SOLIO, Spaniel-Dackel-Mix, 7 Monate - BLACK VELVET in Tirol!

Begonnen von Ginangel, 16.08.2013 - 22:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ginangel

Buona sera, signore e signori!

Wenn ich mich kurz vorstellen darf: il mio nome è SOLIO. Das klingt Italienisch, oder? Also hab ich mir gedacht ...

Ach was.
LEUTE, was soll die Angeberei mit Fremdsprachen und so. Das bin ja garnicht ich.  :44:
Ich bin nämlich ein sehr ruhiger, lieber, zurückhaltender und überhaupt nicht angeberischer Bub. Also, so ein richtiger Begleit-Wuffel bei dem man vergisst dass man begleitet wird, sozusagen.

Pflegefrauli sagt, ich habe ein Fell wie Samt und eine Seele wie Seide. Naja, also äußerlich und innerlich eine ganz zarte Versuchung, sagt sie. Und dass ich Augen habe in denen man versinken kann. Ein Faserschmeichler mit Charmegarantie.

Was ich außerdem noch bin: verspielt. Ist ja klar - ich bin ja erst 7 Monate alt, auch wenn ich älter wirke weil ich so brav bin.
Ein bißchen schüchtern bin ich auch noch - aber das wird jeden Tag besser.

So, ich zeig euch jetzt schnell noch ein paar Fotos von mir, und dann muss ich ins Körbchen - morgen gibts wieder jede Menge zu lernen und zu entdecken!

Ciao a tutti,
Euer Solio

Da war ich noch in Nitra - guckt mal, so klein bin ich!!! Macht aber nichts - wahre Größe kommt von innen.

Ich schau oft ganz nachdenklich.

Richtig meditativ, manchmal. Ich beobachte sehr gern - wenn die anderen sich volle gehen lassen bewahre ich die Fassung! (naja, nicht immer...)

Ja, und manchmal - manchmal schau ich einfach nur blöd drein.

Und so schau ich kurz bevor mir die Augen zufallen!  :sleepy:

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Seifenblase66

Solio du bist aber ein ganz besonders hübscher Hundebub :8:

gaby

Solio du bist ein ganz entzückender kleiner Hundebub...und ich freue mich sehr...das du dich gemeldet hast....
lg gaby

Coonnny

Ginangel

Hallo Leute,

bis jetzt wars ja ganz lustig hier - ich hab viel Neues kennengelernt, und ganz toll mit meinen Brüdern und mit den anderen Hunden gespielt, und im Garten wars immer total lustig, und das Spazieren gehen ... also, alles ok eigentlich. Aber heute war's komisch.Mein Pflegefrauli schaut mich heute immer so komisch an, und dann hat sie gesagt "komm, jetzt gehen wir nochmal in den Garten, weil morgen fährst du ja schon". Und jetzt grade beim Abendmampfi hat sie gesagt, dass ich ja morgen schon von meinem neuen Frauli gefüttert werde. Und dass ich jetzt nur noch ein Mal schlafen muss, und DANN ...

Hm.

Heißt das ... heißt das ... ICH KRIEG JETZT EINE EIGENE FAMILIE ?? ??

Echt jetzt ?? ??

WOW!!!

:happy fourth: :happy fourth: :happy fourth:

Maggie

Hallo

Solio, das ist ja supi!!! :be happy: :be happy:

Ich finde du bist ein ganz ganz hübscher Bursch, verstehe nicht warum schwarze Hunde oft lange warten müssen. Ich finde sie toll, obwohl unsere Gundy braun ist, aber wo die Liebe hinfällt :8:

Jedenfalls wünsche ich dir eine schöne Zeit und alles Liebe

lg Maggie

Isabelle

Super, freu mich für ihn! :) Er ist ja wirklich ein ganz Süßer!  :8:

Diana_N

Freu mich auch sehr für Solio! :113: :113:

Alles Gute bei deiner neuen Familie!

E.T.

Offensichtlich haben die drei Brüder beschlossen, Dich gemeinsam zu verlassen  :] :] :] :].

Wünsche Solio einen Traumfixplatz.

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Ginangel

Nun ja - hat leider nicht geklappt mit dem Fixplatz. Er hat die lange Reise nach Wien umsonst gemacht - zumindest die Reise retour soll er nicht auch nochmal machen.

Solio ist jetzt auf einer Pflegestelle in Wien und wartet dort auf seinen endgültigen Besitzer.

E.T.

Angelika, "es hat halt nicht sollen sein", aber wer weiss wofür es gut ist. Solios Traumplatz wird sicher kommen, und bis dahin wohnt er auf einer PS in der Nähe von mir, werde ihn nächste Woche kennenlernen, freue mich schon darauf.

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Ginangel

Hallo Leute, ich bin's nochmal - Solio!!!

Also, ich bin ja echt froh - es hat dann doch geklappt mit meinem Fix-Kuschelplatz!  :happy fourth:

Ich darf da jetzt bleiben und hab ein tolles Frauli die mich lieb hat ... DANKE Jasmin, und DANKE Brigitte, soll ich ausrichten, von meiner Ex-Pflegemami!

Und schaut mal, so gut geht's mir jetzt:

gaby

super SOLIO ich freue mich sehr für dich..und wünsche dir eine wundervolles leben bei DEINER FAMILIE :8:

E.T.

Fein, dass es doch geklappt hat  :41: :41: :41:.

Anni
Anni