Keila- verschmust und freundlich - fand Traum Frauli!

Begonnen von Nebraska, 16.08.2013 - 22:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nebraska

Keila ist sehr verschmust, offen und freundlich zu Menschen.
Auch Kinder mag sie gerne- sie lässt sich gerne streicheln und ist verspielt. Ein idealer Familienhund!

Sie ist sehr neugierig und interessiert- aktiv und sportlich.
Zu anderen Hunden (egal welches Geschlecht, oder welche Größe) ist sie freundlich und interessiert und will auch gerne spielen.
Obwohl Keila schon ein Jahr alt ist hat sie noch immer etwas welpenhaftes ansich. Sie tapst herum und wirkt oft wie ein großer- unbekümmerter Welpe.
Keila möchte auch geistig gefordert werden.
Sie geht gerne und sehr flott spazieren. Eine Runde um den Block ist definitiv zu wenig.
Mit der entsprechenden Auslastung verhält sie sich drinnen ruhig und brav. Kurz alleine bleiben kann sie auch problemlos.

Ein Haus mit Ausbruchsicheren Garten wäre sehr schön für Keila da sie gerne draußen ist. Aber auch eine Wohnungshaltung mit entsprechender Auslastung wäre denkbar.
Sie eignet sich auch gut für die Mehrhunde- Haltung, aber auch in Einzelhaltung. Ihr Appetit ist groß - das schadet aber nicht da sie noch zulegen darf.  Sie freut sich sehr über Aufmerksamkeiten, leckerlies und Spaziergänge.
Ein Jagdtrieb ist vorhanden. Deshalb nicht zu Kleintieren wie Hühner oder Hasen.

Mit ein wenig Verständnis und Feinarbeit wird Keila eine tolle Hündin die auch gerne die Hundeschule besuchen würde. 
Keila die aktive, verschmuste Familienhündin sucht dringend einen neuen dauerhaften Wirkungskreis mit viel Beschäftigung und Action.

Nebraska

.....

Nebraska

Sie ist auch wirklich eine liebe nur sucht Keila DRINGEND einen Platz da ich eigentlich nur für eine Woche eingesprungen bin nun sind es schon 3 Wochen und es drängt (so leid es mir tut) aber wirklich sehr.

Nebraska

Neue Bilder von gerade eben;

Terryann

Zitat von: Nebraska in 17.08.2013 - 18:36
Sie ist auch wirklich eine liebe nur sucht Keila DRINGEND einen Platz da ich eigentlich nur für eine Woche eingesprungen bin nun sind es schon 3 Wochen und es drängt (so leid es mir tut) aber wirklich sehr.

Vielleicht hat ja auch jemand ein Ersatzpflegeplätzchen für Keila? Das Sommerloch schließt sich und sie wird bestimmt bald entdeckt!
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Pflegie Frankie - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Nebraska

Heute ist Keila nach Niederösterreich gezogen!  :be happy:
Auf eine sehr tolle exquisite Residenz mit;
Sehr toller Freilauffläche-> 1200 m² Wiese ebenerdig saftiges Gras (wurde gleich gekostet)
Prall gefülltem Leckerlieschrank
Hochwertigem und reichlichen Futter.
Großem Bettchen.
Tollen spaziermöglichkeiten!
Sehr schöne ländliche Umgebung.
Ein sehr sehr liebes, sympathisches, führsorgliches und kompetentes Frauli!
Netter Nachbarshund und nette Nachbarsfamilie von der sie auch sehr nett begrüßt wurde.
Das neue Frauli ist schon ganz begeistert und verliebt in Keila.   :))
Sie hat sich so gefreut und war wirklich sehr lieb zu ihr.

Doch leider leider von der ganzen Rederei haben wir fast total auf die Fotos vergessen.  :not speak:
Deshalb gibt es leider bis auf einzelne Schnappschüsse keine Fotos.
Wollte es euch doch so gerne zeigen. :102: :20:

Giovanna

super! Schaut aus, als würd es ihr dort gefallen!

Nebraska

es läuft gut. Heute bekam ich schon einen Anruf und ausführlichen Bericht.
Der Garten wird von Keila sehr geschätzt und gemocht. Auch eine liebe Nachbarin ist heute vorbei gekommen mit Willkommensgeschenk leckerlies und Spielzeug.  :113:

Und so ist das Frauli nach wie vor begeistert von der verschmustheit und von Keilas Wesen.
Das Essen schmeckt ihr auch und reichlich leckerlies werden auch viel verteilt. Das gefällt ihr natürlich bestens. :icon_mrgreen:

Jordy

Da hat sich Keila ja ein kleines Paradies erobert  :be happy: :113:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

GuNici

Toll dass die kleine direkt von dir aus auf ihren Traumplatz ausziehen durfte  :pee:

Nebraska

Heute habe ich Fotos bekommen und einen kleinen Text wie folgt;

Ein paar Bilder von Kyla. Sie genießt den Garten., alles ist noch so neu und interessant überhaupt das Schmetterling fangen.  :icon_mrgreen:

Ich habe mich besonders über die Fotos gefreut! 

Giovanna

ja super schaut das aus! Schmetterlingfangen, ob sie sich die Fotos von meinen Sommerkindern angeschaut hat??  :39:

Nebraska

Nebraska

Hab vorhin mit dem Frauli telefoniert.
Keila geht es gut sie macht große Fortschritte. Das Autofahren klappt bereits prima.
Anfangs wollte sie gar nicht auf die Couch und wurde dann mit Schinkenrollen raufgefüttert.  :icon_mrgreen:
Auch im Bett darf sie mit kuscheln.
Das Frauchen hat viel Freude mit ihr, der Nachbarshund war auch schon paar mal zum spielen da.
Gesundheitlich geht es Berg auf und zunehmen tut sie auch beim Tierarzt war sie auch sehr brav.
Allerdings wird sie bereits etwas heikel beim essen.
Das Frauchen übt schon fleißig mit ihr Sitz und Platz und macht Suchspiele mit ihr.
Vermissen tut sie uns nicht wirklich. (Eh klar hier gab es auch nie Schinkenrollen.  :icon_lol: )
Spazierengehen tut sie recht flott und gerne.
Hoffentlich bekomme ich bald wieder aktuelle Fotos.

Nebraska

Keila hat sich gut eingelebt und findet sich auch Super zurecht. Der Garten wird sehr geschätzt und oft genutzt von ihr.
Was mich am meisten freut-> Gesundheitlich geht es total Berg auf sie hustet schon viel weniger.
Ansonsten ist sie sehr gelehrig und sehr sehr aktiv.
Der nicht zu unterschätzende Jagdtrieb wurde auch bereits mehrmals live miterlebt vom Frauchen. Weshalb natürlich nur mit schleppleine gesichert gegangen wird. Aber das anti Jagdtraining wurde ja bereits gestartet!
Das Frauli ist nach wie vor begeistert und erzählt auch immer ganz lieb von Keila.
Keila hat schon sehr viele Brombeeren im Garten geerntet und gegessen. Auch das Fallobst wird ab und an verspeist. (Natürlich gibt es genug Essen und leckereien für Keila aber sie denkt sich wohl ein kleiner Vitaminsnack zwischen durch kann nicht schaden) :alas:

Ich freue mich wirklich dass sie so ein tolles Plätzchen bekommen hat. Besser hätte ich es mir wirklich nicht wünschen können.

Sakia

so eine wunderschöne Maus - alles Gute in dem tollen zu Hause  :3:

Nebraska

Es geht ihr Super!
Sie nimmt gut zu das essen schmeckt ihr und sie wird auch schon richtig frech was ich da so gehört habe  :21:  Frauchen nimmt es aber (noch?  :39: :icon_lol: ) mit Humor.  :icon_e_wink:

Jetzt wird dann auch bald eine gute Hundeschule besucht um sie geistig mehr zu fördern.

Hab auch 2 neue Bilder bekommen.
Ansonsten auch alles Super.

Nebraska

Schaut mal was für eine Veränderung;
Kaum wieder zu erkennen;

Terryann

... schöööön!
Tut so gut, zw.durch solche Bilder zu sehen! Hilft, aufzutanken.

Und auch Mut zu fassen - du bist seinerzeit ja doch an deine Grenzen gegangen, um sie aufzunehmen, um ihr die Chance auf ein Zuhause zu geben.  :53:
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Pflegie Frankie - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Nebraska

Der Zeitpunkt hat damals nicht ganz gepasst aber es hat sich ausgezahlt.
Gesundheitlich hatte sie als sie zu mir kam massiv zu tun und jetzt ist sie so eine wunderschöne Hündin.  :be happy:

Ginangel

Oh ja, sie ist wunderschön geworden! Fast unglaublich, diese Verwandlung!!!

Und dann noch ein tolles Frauli - einfach perfekt!!!  :113:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Nebraska

Als ich das Foto heute bekommen habe musste ich 3x hinschauen.
Kaum wieder zu erkennen. Und ja ein total tolles und sehr liebes Frauchen!!!

Martina

Wow - wie schön sie geworden ist, die Keila. Danke Simone, dass du ihr Sprungbrett warst, sie hat wirklich ein tolles Frauli bekommen und ihren Lottosechser gemacht.  :113:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)