Pluto

Begonnen von fini, 22.08.2013 - 12:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gaby

:53: :kerze: :53:

Artischocke

Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Maxxi

:kerze:  :53:

Samymaus

:kerze:  ;(  geh nein, so traurig

Sanne

R.I.P. Pluto
:grave:

Sita

:not: so traurig!    :grave: :grave:
armer Pluto, hast es nicht mehr geschafft, geborgenheit und liebe im neuen zuhause zu erleben!
R.I.P., lieber bub  :kerze:  :53:
liebe grüße Melitta & Co.

Ilse

Ich muss leider diesen traurigen Thread etwas unterbrechen.

Es sind ja schon Spenden für die TP für Pluto eingelangt! Insgesamt waren es 525,50 Euro! Vielen Dank dafür! Leider können wir sie jetzt nicht mehr für Pluto verwenden.

Liebe Tina, Petra F. und Sabine N., teilt mir bitte mit, wohin ich euch die Beträge wieder retournieren soll. Die anonyme Spenderin habe ich auch schon angeschrieben.

Ich kann es noch immer nicht fassen! :not:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

andy und sabine

:grave: :53: :kerze: :53:

MilkaCat

:53: :kerze: :53:  armer Schatz, mir fehlen die Worte
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

tina zippenfennig

Zitat von: dackelbein am 27.08.2015 - 21:42
Dabei hat sich ein paar hundert Kilometer weiter schon ein Mensch auf Dein Kommen gefreut.  :grave: Es ist so bitter.  :grave:
:kerze:

Ja, und dieser Mensch weint bittere Tränen um dich Pluto! Du wärst so willkommen gewesen, sie hat sich schon so auf dich gefreut!

Das wirklich Schlimme ist, du hast nicht Monate gewartet sondern Jahre und als du so krank wurdest, als es dringend bei dir wurde, da hat dich keiner aufgenommen!
Vor Monaten schon wussten viele, das dir dringend geholfen werden muss, nix hat sich aufgetan für dich.
Steckbrief hin oder her, mit ein paar Telefonaten mit Katka hätte  alles Relevante abgeklärt werden können und du hättest schon viel früher eine Chance bekommen sollen und müssen.
Nun ist es leider zu spät, du hast wohl keine Kraft mehr gehabt auf Montag zu warten! :grave:

Pluto, wenn du im Hundehimmel ankommst, dann bist du zwar ein Hund, der keine Familie  hatte, doch es gab Menschen, die sich um dich sorgten und an dich gedacht haben und einen Menschen, der dir eine Heimat geben wollte und Liebe und Geborgenheit. Ich hoffe sehr, dass du ein wenig davon gespürt hast und auf deinem letzten Weg so nicht ganz allein warst!

Lieber Bub, komm gut an im Licht, dort bist du frei und ohne Schmerzen!

:53: :kerze: :kerze: :kerze: :53:

Es tut mir so leid für dich und ich bin sehr, sehr traurig!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Romana H.

... RIP Pluto... Es tut mir so leid, dass Du so vieles hast nicht mehr erfahren dürfen...
Machs nun gut, Du hübscher...
:kerze: :53: :kerze:

Bidi

LG Bidi

Fennek

LG
Irene

catlady

so traurig  :grave:

warum hast du bloß kein glück gehabt und musstest wieder zurück ins heim, obwohl du so krank warst. ...
es tut mir so leid für dich ..

Doris B.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Tirolerin

Diese Meldung war für mich heute ein echter Schock.
So kurz vor seinem Ziel... Es macht mich sehr traurig, dass Pluto seine große Chance nicht mehr nutzen konnte.

RIP du schmusiges Kerlchen  :kerze:

PS: Vielleicht darf ja Jessie oder ein anderer armer Knopf Plutos Chance nutzen und die Koffer packen.

Terryann

:kerze: :kerze:

armer Kerl, hast so viel leiden müssen,
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

dandy

unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix, Pamela ist jetzt auch dabei
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

claudianet

maria ... es tut mir so leid, dass ich nicht frau genug war, mich über diskutierte bedenken einfach hinwegzusetzen ...
wieso hab ich nicht mehr auf mein herz gehört ?
so wie du ?

pluto ... ich war deine letzte zeitgerechte chance  :grave:
diese schuld wird mich noch lange begleiten ...

Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

eva59

Lieber Pluto,
es tut mir sehr leid um dich. Wir konnten dir nicht helfen doch vielleicht hast DU einigen deiner Leidgenossen geholfen, weil wir gelernt haben nicht immer zu lange zu warten. Vielleicht war das der Sinn deines Todes. Komm gut drüben an und genieße jetzt deine Freiheit von Schmerzen und Leid.

_melanie_

So traurig  ;( armer Pluto

:53: :kerze: :53: Ruhe in Frieden

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Seifenblase66

So unfassbar  traurig   :not: :not: :not:

Lieber  Pluto  wo immer du  jetzt  auch  bist  Run free  Schatz   :53: :kerze: :53:

Cosima

;( :kerze: :53:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Chiquita28

Die traurige Nachricht über Plutos Tod hat mir einen Stich ins Herz versetzt  :grave: Ich kann es einfach nicht glauben! Vor nichtmal einer Woche war ich noch bei ihm und er hat mich freudig bellend begrüßt. Die Arbeiter haben sich so gefreut, als ich ihnen erzählt hab, das Pluto diese Woche nach Österreich darf. Jetzt mach ich mir auch noch Vorwürfe, dass ich nicht rechtzeitig abgeklärt hab, ob wir ihn am Sonntag schon mitnehmen hätten können  :icon_cry: unglaublich... ich hab den armen Bub die letzten Monate sehr in mein Herz geschlossen und hab mir jedes Mal gedacht, so schade dass ich zu Efendi keinen Rüden dazunehmen kann... jetzt bleibt mir nur zu sagen, gute Reise Pluto und eine schöne Zeit im Paradies! Du wirst jetzt all das bekommen, was du hier auf der Erde versäumt hast...

Eine Kerze hab ich gestern auch schon für ihn angezündet  :kerze: :53:
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt. (Gandhi)

Duffy

Liebe PetraL, liebe Tina Zippenfenning, ihr sprecht mir aus dem Herzen. Momentan finde ich einfach keine Worte, lieber Pluto. Es tut mir von ganzem Herzen leid, daß ich dir nicht die Chance gegeben habe, aber es mußte wohl so sein! Du weißt, wir sind am Boden zerstört, auch wenn es dir jetzt nichts mehr bringt. Du wirst immer in unserer beider Herzen sein- wir werden dich nie vergessen! Ich weiß, du bist jetzt in einer besseren Welt, aber es tut uns furchtbar weh, daß wir zu lange gewartet haben. Bitte verzeih uns!