PABLITO der kleine Pinschermix-Jundhund und Pepi der Pinscherrüde

Begonnen von Mimi, 29.08.2013 - 09:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mimi

PABLITO ist ca. 5 Monate alt, er wurde von einem Auto angefahren. Das gebrochene Beinchen wurde operiert. Er braucht natürlich noch etwas Schonung, ist aber ein liebenswerter, anspruchsloser kleiner Kerl. Im Auffanglager sind seine Heilungschancen natürlich nicht so gut. Bei einer Pflegefamilie könnte er sich sicher besser von seinem Schock und der Operation erholen.

Wer hat ein Plätzchen für den kleinen Kerl frei ?

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Mimi

PEPI ein Pinschermixrüde dessen Alter ich leider noch nicht weiss, hatte einen gebrochenen Ellbogen. Auch er ist bereits operiert und wartet im Auffanglager auf seine grosse Chance zu einer Pflegefamilie oder einem Fixplatz zu kommen.

Gerade für erwachsene Hunde ist es sehr schwer frisch operiert im Lager zu sein.

Pepi muss noch ca. 5 Wochen geschont werden, dann kann er wieder durch die Gegend flitzen.

Wer gibt ihm die Chance ??

GuNici

Oje schonwieder 2 so warme Wauzis!!

Die Beiden sehen aber klein aus, Pinscher-Mix?? Da müsste doch wo das ein odere andere Platzal sein!

GuNici

Hat noch wer von.den.beiden eine.chance ein Ausrriseticket zu ergattern?

Jordy

Zitat von: Mimi am 29.08.2013 - 09:51

Ma, der Arme!!! Sieht so verängstigt aus auf dem ersten Bild!!! Bitte, wer kann den beiden eine Chance geben ... die Wunden - physisch und seelisch - sollen doch schnell heilen können!!!  :63:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Mimi

Beide Buben haben ein Ticket ergattert. Danke Petra und danke Angelika !

Hier kann geschlossen werden. Ich bin sicher die Pflegestelle werden weiter berichten.

Giovanna

Seifenblase66