Anatole - Rekordhalter im Dauerschnurren * VERMITTELT :)

Begonnen von atacama, 29.08.2013 - 17:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nikita-Roxy

Toni, Toni, Toni du bist ein fescher Kerl

atacama

seit heute wieder heißbegehrt - die Platzerl rund um den Heizkörper  :4:
auch Toni macht sich's gemütlich :]





Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Nikita-Roxy


atacama

oh, das ist toll geworden !!!!!!!!!!!!! Vielen Dank - passt perfekt, liebe Bettina  :8: :53:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Nikita-Roxy


MarryMama


atacama

#31
Neues von Toni:

wir waren diese Woche bei der TA zur Blutabnahme und leider hat Toni erhöhte Nierenwerte  :2:
jetzt bekommt er Kattovit Nierendiät-Futter mit Fisch und er mag es sogar  :77: (Gott sei Dank)

Das weiche Gacki haben wir auch noch immer nicht ganz im Griff und er hustet etwas - also ganz fit ist der kleine Schmuser derzeit leider nicht. Was ihn aber weder vom Spielen noch vom Schmusen abhält. Er ist  :25:  und   :evil:  in einer Person !!


   

   

   

Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Nikita-Roxy

oje dabei ist er ja noch so jung, armer Bub, gute Besserung.

MarryMama


puppipuhaly

Ein entzückendes Teuferl halt! Alles Gute, dass er bald ganz fit und gesund ist! :54:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

atacama

auch Toni genießt die Herbstsonne und zerfleddert seinen Lieblingsfederbuschen  :kacsint2:
Der kleine Burli hat Gott sei Dank keinen Husten mehr !!

Toni  :8:
   

   

Toni und Trixi:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Nikita-Roxy

tut er damit auch Staubwischen der Toni?  :]

atacama

Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Nikita-Roxy

bindest ihn halt wo an den Staubwedel  :] ich hab auch schon überlegt Roxy die Swiffertücher an den Pfoten anzubinden immerhin hat sie die "Käsefüsse" und verschmiert den Boden immer  8o

atacama

gute Idee  :4: - aber da wäre dann ein komplettes Federkostüm vielleicht die bessere Variante
hier noch ein kleines Video:

http://www.youtube.com/watch?v=6YWklgqH7TQ&feature=youtu.be
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Nikita-Roxy


Nikita-Roxy

Hallo Toni und Pflegemama, ich habe dir wieder ein neues Titelbild gebastelt ich hoff das ist in Ordnung.

atacama

Das ist total süß - Danke liebe Bettina  :53:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

atacama

Toni ist nicht nur Rekordhalter im Dauerschnurren sondern auch im Spielen  :]
kein Federbuschen bleibt lange am Leben solange der kleine, schwarze Prinz in der Nähe ist. Schnell zugreifen liebe Leute - Toni ist ein superlieber Katzenbub ! Meine bessere Hälfte liebäugelt nämlich (wieder mal) mit einer Adoption  :8:  aber dann können nicht mehr 2 Pflegis sondern nur noch 1 zu uns kommen weil auch meine "Katzengrenze" mit 5 erreicht ist  :3: ......

Toni in Action (was sonst  :kacsint2:)

   

"Fang das Punkti" eines der beliebtesten Spiele überhaupt ...



ich weiß leider nicht, warum beim Video die Qualität dermaßen schlecht ist ??!! Wenn ich es am Handy ansehe ist es gestochen scharf ??

http://www.youtube.com/watch?v=uR3BEcTOTWY
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

atacama

Toni wächst sich immer mehr zu einem stattlichen Kater 'zamm  :kacsint2:
er hat auch schon ein kleines Wohlstandsbauchi und sucht immer noch nach seinen Menschen -  sein absolutes Lieblingsspielzeug ist derzeit (neben dem Trinkbrunnen = Katzenplantschbecken) der Rascheltunnel. Ich bin wirklich erstaunt, was dieses Teil alles aushält  :4:

   

 

Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Nikita-Roxy

haha der Bauchfleck-Toni und sein Rascheltunnel

Nikita-Roxy

#46
der süsse Spatz hat ein neues Titelbild

atacama

mah, ist das lieb geworden - Danke !!!  :53:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Shiva13

Da Toni ist super   hübscher Kerl  :11:

atacama

oh ja, hübsch ist er - aber wer Toni adoptieren möchte sollte sich überlegen, eventuell auf Vorhänge zu verzichten  :evil: .....

   

   

   
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali