Herdenschutzhund gesucht ...

Begonnen von jorinda, 30.08.2013 - 15:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Terryann

... denke (hoffe), dass jorinda mittlerweile in direktem Kontakt mit der Vermittlung ist ...  :105:
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Jordy

~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Giovanna

Weiß man hier schon was Neues? Wäre Sando vielleicht "im Auge"? Vielleicht weiß jemand was?
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Terryann

ich glaub, Sando wird/wurde sicherlich in Erwägung gezogen;
die Frage ist vlt., ob sein Herdenschutztrieb tatsächlich nicht (noch nicht?) entwickelt ist, und welche Rolle das spielt.

Gefühlsmäßig denk ich, dass Sando seine Menschen ganz sicherlich beschützen wird!
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas

jorinda

hello again ;-)

es tut mir leid dass ich mich so lange nicht gemeldet habe ... aber ich war zum einen krank, dann hat die schule angefangen und so weiter und so fort ...!!!

also, was sando angeht:
mir bzw. uns gefällt sando wirklich gut - und ich glaube auch dass er zu uns in die familie sehr gut passen würde!

es haben sich jedoch in den letzten tagen einige schwierigkeiten aufgetan (pferdeeinstellbetrieb und so) die ich gerne vorher noch geregelt haben möchte! denn wenn ich einen hund aufnehmen möchte dann sollte dieser auch in eine stressfreie umgebung kommen  - vor allem ein "HSH"!!!
ok - hektische momente gibt es bei uns immer wieder mal! aber in dieser situation wird auch geistig (verhandlungsgeschick, ...) sehr viel gefordert von mir!

sobald wir diese situation geregelt haben, werde ich mich umgehend wieder bei euch melden!!!!!!

ich hoffe ihr könnt mich verstehen - denn alles andere wäre nonsens und nicht fair gegenüber dem hund!

bis dahin lg,
und bis bald :-)

"jorinda"

gaby

ich freue mich sehr das du so verantwortungsbewußt handelst...danke...und ich drücke weiterhin meinem patenhund sando ganz fest die Daumen...das er bei dir ein glückliches zu hause findet

Giovanna

ja, find ich auch gut, dass du das Ganze vernünftig angehst und nicht so eine schnelle Schwuppdiwuppsache machst.
Und ich finde es echt schön, dass ihr euch um einen Hund aus dem Tierschutz annehmen wollt, egal, wie eure Wahl ausfällt und welcher Hund dann wirklich am besten zu euch passt. Wünsch alles Gute!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Sommer

Drücke weiterhin die Daumen für EUREN Hund aus Nitra!

Sommer

Müssen wir die Hoffnung aufgeben, dass einer unserer Großen bei euch einziehen darf?

Terryann

Zitat von: jorinda in 13.09.2013 - 08:29
.....
sobald wir diese situation geregelt haben, werde ich mich umgehend wieder bei euch melden!!!!!!
...
bis dahin lg, und bis bald :-)
"jorinda"

... kommt Zeit, kommt Hund ...  :105:
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas