Nitrafahrt 31.8.

Begonnen von Sonja, 01.09.2013 - 05:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

BaronesseBea

Meine Schwester und ich fahren morgen um Walter zu holen und nehmen noch einen Rüden nach Klosterneuburg mit (Flavio?) - soll ich 2 K9-Brustgeschirre für den Transport mitnehmen? Habe eines in Größe 2 und eines in Größe 3?

Lg

koziba

Wow super ich freu mich für Walter und wenns wirklich Flavio ist  :36: fänd ich das megasupertoll!  :clap:
DANKE euch!  :53:
Beim Ausreisen erhalten alle Hunde ein Halsband bzw. Brustgeschirr - wenn du selbst welche hast noch besser! Gute Fahrt!  :54:

Terryann

Zitat von: Sonja am 01.09.2013 - 05:47
....

;( Wer ist denn der traurige Retriever(mix)? (Mokos ist kräftiger, und Salvatore mehr Spitz, glaub ich)
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Ilse 15

Flavio kommt zu meiner Freundin Eva nach Klosterneuburg :be happy:, da war auch schon der Jeremy.

koziba

@ Ilse 15: Danke für die Info - freu mich riesig für Flavio! (Hab ihn heute schon mal beworben  :)) )  :36:

Katharina

Terryann

Zitat von: Katharina am 07.09.2013 - 09:40
Zitat von: Terryann am 06.09.2013 - 22:45
Zitat von: Sonja am 01.09.2013 - 05:47
....

;( Wer ist denn der traurige Retriever(mix)? (Mokos ist kräftiger, und Salvatore mehr Spitz, glaub ich)

Ich würde sagen dass das Darvin ist:

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=14&sobi2Id=10372&Itemid=26

Danke! ... aber Darwin ist eher ein RETRIEVER-Mix - vlt. positiv, wenn das im Steckbrief aufscheint?
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Jordy

Zitat von: Ilse 15 am 06.09.2013 - 23:05
Flavio kommt zu meiner Freundin Eva nach Klosterneuburg :be happy:, da war auch schon der Jeremy.

SUUUUPER!!! Hab ich erst jetzt gelesen! Freu mich für den Burschen!!! Da ist er ja in guten Händen.  :41: :53:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Sonja

Alle Hunde von der Fahrt haben schon einen Steckbrief! Bitte schaut euch doch auch wieder einmal die HP durch, vielleicht ergattert ja doch noch die eine oder andere Fellnase einen Pflegeplatz,...
Bitte auch die die Hunde wieder einmal anschauen, die schon länger auf der HP sind,... dass es bei den großen Hunden länger dauert bis sie Glück haben ist klar, aber es gibt sooooo viele kleine Hunde die schon wochenlang, tlw. monatelang warten :grave:

BaronesseBea

Walter (Rufname Leopold) ist gut bei meiner Schwester angekommen! Er ist ein Traum, absolut unkompliziert und heute schon mit ihr in der Arbeit und darf Apothekenhund spielen :)  Sie wird das natürlich alles noch in einem Steckbrief zusammenfassen, damit er schnell ein tolles Zuhause findet.

Wir haben Flavio nach Weidling gebracht, haben ihn auf Anraten von Eva in einer Gitterbox transportiert, die steht jetzt bei mir herum, falls sie gebraucht wird...

Eine Katze haben wir dann auch noch nach Wien gebracht :)

Ilse

Sali im 19. Bezirk würde eine große Box für Wendy/Wanda brauchen!
Wo bist du zu Hause?
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

BaronesseBea

Das trifft sich gut,bin im 18. Bezirk zu Hause, könnte die Box aber auch in den 19. Bezirk bringen....

Ilse

Zitat von: BaronesseBea am 09.09.2013 - 13:56
Das trifft sich gut,bin im 18. Bezirk zu Hause, könnte die Box aber auch in den 19. Bezirk bringen....

Kannst du dich bitte mit SALI hier im Forum zusammenreden? Das wäre super!!!!!!! :113:

Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi