Autor Thema: Winnie  (Gelesen 24165 mal)

Offline dandy

• NeufundlĂ€nder
  • BeitrĂ€ge: 945
  • Erst mit Hundehaaren ist ein Haus eingerichtet
Re: Winnie
« Antwort #105 am: 03. MĂ€rz 2016, 07:27:20 »
Hey, hier wieder Winnie!
Na und? Wo bleibt er, der FrĂŒhling? Regen, Sturm, Schneefall! Und ich muß rausgehen! Jedes Mal muß ich mit! Aber nicht mit mir! Vorgestern hab ich Frauli ein Bisserl gschreckt, bin nur auf drei Beinen gelaufen. Was glaubt ihr, wie hysterisch die geworden ist, wo ich doch verdrahtete Knie habe. Aber ich hab mir wohl nur eine Kralle eingerissen oder so, hab in bisserl geblutet (1 Tropfen!) und war wie gesagt dreibeinig unterwegs. Mit Erfolg, ich mußte bei dem Wetter nur ganz ganz kleine Runden gehen  :silence:. Aber gestern waren wir bei der "Oma" und da gibt's immer so gute Sachen in der KĂŒche und wenn alle, mein Rudel und Omas Hund in die KĂŒche laufen, muß ich natĂŒrlich auch mit, und da hab ich dann vergessen, daß ich eigentlich arm bin und bin vierbeinig gelaufen  :tongue: - Endeffekt, ich muß wieder alle Runden mitgehen. Blöd gelaufen  :beee: !
lg Winnie
Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Offline andy und sabine

• Dogge
  • BeitrĂ€ge: 5.166
« Antwort #106 am: 03. MĂ€rz 2016, 08:32:49 »
Ach Winnie .So klug hast du begonnen und dein Frauli ausgetrickst.  :113:Hoff Das Leckerlie hat sich gelohnt das du bei dem Wetter wieder mit marschierten musst

Offline dandy

• NeufundlĂ€nder
« Antwort #107 am: 09. Mai 2016, 10:10:08 »
So, erste Ausfahrt mit Wohnwagen heuer ging an den Chiemsee. Am ersten Gruppenfoto bin ich nicht drauf, weil die großen zwar brav sitzen bleiben, aber ich keine Zeit dafĂŒr habe. Frauli musste mich an den Dandy anhĂ€ngen, damit ich am Foto bin. Peinlich. Und wie ihr sehen könnt, war ich sonst nicht angehĂ€ngt. Meine Nurzweibeinerin meinte, Winnie, ich will dir vertrauen können, beweis mir, dass du keine Leine brauchst. ..... Sie konnte darauf vertrauen, dass ich bei den Nachbarn war, wenn die gegessen haben. Nur die waren auch Hundebesitzer und habenÂŽs nicht so krumm genommen. War recht chillig. Im See war ich natĂŒrlich nicht. Bin ja nicht blöd. Das Wasser war a... kalt. Am letzten Foto warten wir schon auf die Heimfahrt.
lg Winnie

Offline dandy

• NeufundlĂ€nder
« Antwort #108 am: 20. Juli 2016, 07:03:14 »
Bei uns daheim scheint nicht nur am Himmel die Sonne. Sie lacht sogar als Smiley am Feld:

Offline Hundesabine

• Dogge
  • BeitrĂ€ge: 2.562
  • Mag nur Leute die Tiere wollen. Habe 5 Hunde
« Antwort #109 am: 20. Juli 2016, 11:42:52 »
 :8: die Natur gibt so viel schönes her.  Ich genieße es auch tĂ€glich und geh mit so viel Freude durch die Felder. Und die Hunde haben auch immer ihren Spaß  :69: die Blumenlachen richtig ????danke fĂŒr die Fotos  :53:

Offline Renate058

• Dogge
  • BeitrĂ€ge: 5.171
« Antwort #110 am: 20. Juli 2016, 12:38:41 »
WOW die Fotos von eurem Urlaub am Chiemsee und von den Sonnenblumen sind wunderschön   :))

Die Hundis schauen sehr brav aus, besonders die sĂŒĂŸe Winnie   :8:

Offline dandy

• NeufundlĂ€nder
« Antwort #111 am: 03. Oktober 2016, 08:31:18 »
Jetzt muß sich Winnie den GemĂŒsegarten mit jemandem teilen, den sie sehr suspekt findet. Aber ich finde sie schön:

Offline dandy

• NeufundlĂ€nder
« Antwort #112 am: 20. Oktober 2016, 07:48:37 »
Hey, Ihr da, hier ist Winnie! Ich muss Euch sagen, bei mir daheim sieht es aus wie in einem Lazarett, Dandy hatte ja eine OP (drei Knoten entfernt, gottseidank gestern Entwarnung, alles gutartig) und Floh laboriert wieder an seinem Dreizehenhaxen (eine habenÂŽs ihm schon amputiert, weil der dauernd EntzĂŒndungen im Krallenbett und auch schon im Knochen hatte). Jetzt habens beide Trichter auf, damit sie nicht herumnagen und alles schlimmer machen. So und jetzt heißts ausweichen, wenn die mit ihren TĂŒten daherkommen. Meine Nurzweibeinerin stellt die Fotos ein, sind zwar grottenschlecht, weil mit Handy aber zeigen die derzeitige Situation. Beim Dandy seht ihr auch das Loch im RĂŒcken, blau gefĂ€rbt vom Desinfektionsmittel. Nurzweibeiner meint, Dandy schimmelt  :tongue:

Offline Petra-Hasi

• Dogge
  • BeitrĂ€ge: 1.924
« Antwort #113 am: 20. Oktober 2016, 22:33:54 »
Da wĂŒnsche ich euch eine gute Besserung,auf das alles gut Verheilt und keine OP mehr
nötig sein wird.
Du kleiner Wicht pass gut auf deine kranken Freunde auf und bring dich in Sicherheit wenn sie mit ihren
Trichtern die Gegend unsicher machen. :4:

und vergiss nicht gleich deinen Nurzweibeiner zu holen wenn es mal wo zwickt. :113:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prĂŒgeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Offline Renate058

• Dogge
« Antwort #114 am: 21. Oktober 2016, 01:20:38 »
Recht schnelle Besserung an die zwei SĂŒĂŸen !!!

Offline dandy

• NeufundlĂ€nder
« Antwort #115 am: 02. Dezember 2016, 07:35:14 »
Letzte Woche war es wirklich a... kalt. Nurzweibeinerin hat noch schnell ein Schneefoto gemacht, denn wer weiß ob wir diesen Winter nochmal Schnee bekommen. Die Buben waren außer sich vor Freude, mir war nur kalt (trotz Mantel). Weiß nicht, warum sich die immer so freuen, wenns weiß wird, ich kann darauf verzichten. NurzweibeinerinÂŽs Mutter meint, ich habe jetzt schon mehr MĂ€ntel, Pullover, etc. als sie, aber was sollÂŽs, meine Nurzweibeinerin hat halt einen Hundezubehörvogel.
Liebe GrĂŒĂŸe
Winnie

Offline Renate058

• Dogge
« Antwort #116 am: 02. Dezember 2016, 10:28:27 »
Hallo Winnie, das sind aber sehr liebe Fotos von deinen Freunden und von dir   :))
Fast alle meine Hundis hassen kaltes, nasses Wetter, du bist nicht die Einzige   :))
Wie gut dass du so schöne Pullover und MĂ€ntelchen hast, schaust sehr sĂŒĂŸ und hĂŒbsch damit aus   :8:

Offline andy und sabine

• Dogge
  • BeitrĂ€ge: 5.166
« Antwort #117 am: 02. Dezember 2016, 18:32:46 »
Winni , Winni ....ich bin die kleine Shaki und kann dich nur zu gut verstehen.
Heute morgen lief ich nach paar Metern trotz Pulli und Mantel zum Auto und versteckte mich darunter .Papa war wieder besorgt und steckte mich in die Jacke :kacsint2:
Im Auto mussten mich Benny und Akira wĂ€rmen ...Na zumindest fĂŒr das sind sie zu gebrauchen! !

Zu Hause meinte Papa nur das er mich erst wieder bei Schönwetter mitnimmt  :wonder:

Offline dandy

• NeufundlĂ€nder
« Antwort #118 am: 10. April 2017, 07:30:39 »
Was fĂŒr ein Wochenende:
Zuerst macht Troll den Kasperl (schaut ziemlich verrĂŒckt aus so verkehrt am Boden liegend, nicht wahr?)
Dann wird dem Floh sein Pelz ausgekÀmmt (dreinschaun tut er, als ob Nurzweibeinerin ihm die Haut abgezogen hat, so eine Memme).
Und zum Schluß spielen Dandy und ich Bremer Stadtmusikanten wĂ€hrend Nurzweibeinerin im Rosengarten arbeitet (wir mußten als Wachhunde den Garten sichern  :shirty:).

So, wir wĂŒnschen eine schöne Karwoche, Eure Winnie.

Offline Renate058

• Dogge
« Antwort #119 am: 10. April 2017, 08:39:05 »
Oh mein Gott  wie sĂŒĂŸ deine vier Lieblinge sind !  :8:

Haha Winnie du spielst mit Dandy Bremer Stadtmusikanten   :be happy:

Troll hat sooo ein liebes, lustiges Gesichterl   :8:
Floh hat jetzt eine sehr hĂŒbsche FrĂŒhlingsfrisur!

Wir wĂŒnschen euch auch eine schönen Karwoche ihr Lieben   :))