Klara

Begonnen von CaroIsitante, 07.09.2013 - 21:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Giovanna

yeah, ein Katzenfortschritt!

CaroIsitante

JA, weil die Kleine eine ganz G´scheite ist, klappt das jetzt - zumindest im Haus - schon ganz reibungslos! Beweisfotos (finster, leider, aber "aus der Situation"):
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

Nicora

:113: :113: :113: braves Mädl!!!
ist immer wieder schön zu sehen wenns zwischen Wuff und Katz entspannt zugeht

CaroIsitante

Wenn alles klappt, wird die süße Klara morgen Grazerin! Die Vorkontrolle war positiv, die Interessentin klingt super nett, und ich bin mit einem lachenden und einem weinenden Auge gespannt auf morgen!
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

CaroIsitante

Klara lief eben gerade mit ihrem richtigen Frauli bei der Tür hinaus! Ich sitze da und weine ein bißchen, sie wird mir fehlen, aber ich freue mich für die Süße und wünsche ihr alles alles Gute.
Ich denke, hier kann man schließen :54: :54: :54:

Coonies

Gratuliere, das war ja eine superschnelle Vermittlung  :]

So schön, dass du ihr den Weg in ein tolles zu Hause ermöglicht hast  :53:
Petra und Coonie Carpo

unvergessen: Meine Coonies Xena und Marley

Giovanna

:69: Sehr super! Dacht ich mir, so ein hübsches und liebes Mauserl! Wünsch ihr ein glückliches Leben dort!!

Anna

Super gemacht Klara  :113:  - ab sofort hast du auch eine eigene Familie die du mit deinem Charme becircen kannst. Danke an das Pflegefrauli das dir dies ermöglicht hat....
Nicht traurig sein, es warten noch ganz viele Hunde die auch auf ein Sprungbrett warten  :pee:

Petra aus Linz

Alles Gute, Klara ! Ich hätte sie sicherlich auch gleich adoptiert, das liebe Mädel.
Danke, liebe Caro für deine Hilfe für Klara.

Andrea_Luka

Gratuliere zu dem tollen Platz, danke dass du ihr Sprungbrett warst :53:

CaroIsitante

Und jetzt das: Klara kommt wieder zurück! ;( ;( :))
Sie hat sich in ihrem neuen Zuhause vollkommen anders präsentiert als bei mir, hatte Angst vor Autos und Straßenbahnen (?????), hat Schuhe zerbissen (????) und der Althund hat sie im Haus auch nicht akzeptiert. Jetzt bin ich neugierig, wenn sie wieder bei mir einzieht, ob das dann so weitergeht. Petra ist so lieb und holt sie aus Graz (DANKE!). Tippy wird sich sehr freuen, er hat die Maus vermisst, die Katzen werden Beschwerde beim Tierschutz einlegen..... :nervous: Meine Kinder sind definitiv begeistert :35:

Giovanna

oj, schade! Vielleicht hat sie das gemacht, eben weil sie sich von dem anderen Hund nicht so wirklich akzeptiert gefühlt hat. Na, aber ich bin sicher, die kleine Hübsche findet bald ein wirklich passendes Zuhause!

Petra_L

ich hab in Graz wirklich alles versucht, aber konnte Klara nicht dazu bringen sich unanständig zu benehmen.
Straße? Null Problem

Tut mir leid aber das muss wohl Antisympathie gewesen sein, anders kann ichs mir nicht erklären  :not speak:

Klara wollt halt wieder heim  :not speak:

CaroIsitante

Die Zuckerpuppe ist gestern abend wieder eingezogen - unbekümmert fröhlich wie immer, hat sich vorbildlich benommen, wir waren heute schon drei stunden wandern und auf der Hundewiese spielen spielen spielen :be happy:, dann eine halbe stunde allein gelassen - nix zerstört sondern gemützelt. Straße kein Problem (und ich meine: dreispurige Fahrbahn plus Straßenbahn plus Radfahrer :be happy: :wonder: ) Auf der Hundewiese hat sie für sich brav Werbung gemacht und meine Telefonnummer verteilt, also vielleicht gibt's neue Interessenten.....

Giovanna

..neue Interessenten! Das zergeht einem auf der Zunge..!  :101: Hoffentlich tun die DAS! :101:

CaroIsitante

Fotos, noch von voriger Woche, damit man sieht wie handlich sie ist:

CaroIsitante

Heute Vormittag:

CaroIsitante

Das waren die "Supermodel"-Fotos; beim Spielen mit Tippy:

CaroIsitante

Beim Spielen mit Zufallsbekanntschaften - sie bezaubert nicht nur alle Menschen, sondern auch einen Großteil der Hunde, die wir treffen.......
mit Briard, Mudimix, Schäfemix und Großpudel

CaroIsitante

Und zuhause mit meinem Jüngsten beim Kuscheln und Spielen:

Christine A.

Mah, das ist aber eine Süße!  :8: Und so schöne Fotos! Hoffentlich kommt ihre Familie bald!  :))

dackelbein

So eine eintzückende Maus.  Jetzt fehlt nur noch ein g´scheiter Fixplatz. (Sorry, daß ich bei der Vorkontrolle nicht mehr Tiefblick hatte X( )
Drücke für´s nächste Mal fest die Daumen.
LG
Brigitte

CaroIsitante

Ach ja, das konnte echt keiner vorhersehen..... Jetzt wissen wir ja, das sie sehr wohl weiß, was sie will :be happy:
Klara-Maus sucht Power-Menschen - sie hat einen wirklich großen Spieltrieb, ist daher super geeignet für Agility, Trickdogging, dogdancing uä., braucht daher aber auch täglich Hundespielpartner, viel Auslauf, liebevolles Training und viel Spaß! Sie liebt Kinder, Kuscheln, Leckerli, kommt mit hundegewohnten Katzen gut aus, ist definitiv stadtgeeignet, bleibt (mit einem zweiten Hund) bereits eine Stunde allein, in Wohnung und Auto; kann in wildarmen Spaziergegenden problemlos frei laufen, kommt auf Pfiff ( meistens) beim ersten Mal angesaust, bleibt angehängt vor Geschäften brav sitzen, und legt sich geduldig nieder, wenn sie mit Frauli wo warten muß (die schon wieder ewig tratscht).
Und - sie ist unglaublich charismatisch, freundlich und hat eine unbekümmerte Fröhlichkeit in sich, ist optisch ein Leckerbissen und hat eine handliche Größe (14 Kilo Leichtgewicht).

CaroIsitante

So - Daumen drücken für die Süße Maus - heute habe ich sie zu ihrem neuen Traumzuhause gebracht, und ich habe ein richtig gutes Gefühl dabei! Hier wird ihr die Zeit gegeben, die sie braucht, um anzukommen und ihr großes Herz erneut zu verschenken.

Giovanna

:115: Ja, diesmal soll es klappen für die Maus! Drücken wieder alles was wir haben!