Der ING-DiBa Vereinstausender

Begonnen von Simi, 09.09.2013 - 11:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kkosh

jeden tag wieder... der countdown läuft...
hoffe, wir schaffen das!

Jordy

~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Ginangel

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Ilse

Meinen abendlichen Pflichttermin erledigt!

Leider noch immer Rang 4!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Nikita-Roxy

ich hab auch wieder 6 mal gestimmt, seit gestern hat sich leider nur wenig getan und auf Platz 3 ist es schon ganz schön viel zum Aufholen...

Jessika

glückliche hundemama

erledigt. Leider noch immer auf Platz 4

Terryann

Zitat von: Terryann am 20.09.2013 - 22:28
Zitat von: Sommer am 20.09.2013 - 19:17
VEREINSTAUSENDER:
Die ING-DiBa vergibt auf diesem Wege 45.000 Euro (in jeder der 3 Kategorien erhalten die ersten 15 Vereine je 1.000 Euro).
D.h.: Der Tausender für ATN ist mit etwas Engagement eigentlich sicher.
Wir könnten also ab nun auch strategisch vorgehen und verwandten Vereinen helfen, unter die 15 zu kommen. Hope for Buksi ist beispielsweise auf Platz 19 und könnte gut etwas Unterstützung brauchen.
Gehen wir doch gemeinsam für den Tierschutz vor!

... ja, hab ich eben gemacht ...

Hab diese Anregung jetzt auch an die Mailadressen von anderen leaders (TH Franziskus, TH Leibnitz, robinhood Tierschutz, Tierparadies, Tierschutz Sonne ...) geschickt.
Wär toll, wenn ganz vielen Tieren geholfen werden kann.

Die Idee war schön, hat aber keine Chancen mehr, glaub ich. Hope for Buksi ist auf Platz 26, Tendenz absinkend.
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Mimi

Wir dümpeln auf Platz 4 - daher dringende Bitte an alle:  VOTEN was das Zeug hält  :be happy:
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Mimi

Fennek

Wer kann diesem Blick widerstehen????? Ich nicht..........  :4:
LG
Irene

Tierhilfe Conny

Soeben wieder mit 9 Stimmen/Codes gevotet. Die anderen Vereine machen auch ganz schön Werbung, ich würde mich auf Animalhope konzentrieren. Zum Schluss passiert noch etwas unerwartetes und Animalhope fliegt raus.

Raffaella

Hab auch grade gevotet, aber bitte kann mir jemand erklären warum es wichtig ist welchen Platz wir haben? Es steht doch: in jeder der 3 Kategorien erhalten die ersten 15 Vereine je 1.000 Euro...
dann sind wir mit Platz, 1,3,5 oder 14 gleich gut dran, oder? Steh ich auf der leitung?

Tierhilfe Conny

Raffaela: wenn sich alle drauf verlassen, und die anderen vereine gas geben (was sie jetzt auch sichtlich tun), kanns leicht sein, dass animalhope rausfliegt. Es passieren oft unerwartete Dinge, mit denen keiner rechnet.

kkosh

grad wieder gevotet - ich halte uns soooooo fest die daumen, dass wir es schaffen!

Samlilu

erledigt und meiner Tochter auch "befohlen" dass sie mitvoten muss :-)
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy1, Randy2, Aaron, Aika, Sammy, Luna, Lina und Roxy

Doris B.

Meine Familie und ich voten täglich mit 5 emailaccounts = 15 Stimmen. Mehr geht leider nicht!
lg

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

glückliche hundemama

Mein Abendritual erledigt. Durchhalten wir schaffen es  :clap:

Mimi

glückliche hundemama

jmb5655

Gerade gevotet und drauf gekommen das man über Facebook noch eine 4 Stimme pro Tag bekommt

https://facebook.ing-diba.at/vereinstausender/app.php?if=1

Zwischen uns und dem Platz Fünf sind nur knapp 500 Stimmen, daher bitte fleißig weiter Voten für ATN

LG Julia

Jessika

Abendritual auch wieder erledigt

Ronja125

hab auch wieder gevotet  :be happy:

glückliche hundemama

ich natürlich auch sonst kann ich nicht schlafen :be happy:

Fennek

LG
Irene