Nitrafahrt 15.9.

Begonnen von Sonja, 15.09.2013 - 00:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Hier die Käfigfotos von Anna,...










































Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Manu67


Sonja


Sonja


Sonja


molly

Respi auf dem letzten Foto......
wenn es eine Hündin sein sollte, hat sie Chancen.
Einem Rüden wünsche ich gaaaanz viel Glück -
wäre für meine Mädels ein bisschen schwieriger...
aber nicht unmöglich ;-)
allerdings leben hier auch 2 Kater.....

molly


Kascha

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Katharina

Wir haben auch gestern einige neue Fotos von Wolfi 3 gemacht, der mittlerweile ca. 13 Jahre alt ist. Er hat sich total gefreut dass er an der Langlaufleine ein paar Runden drehen durfte und hat dann auch seine Schmuseeinheiten mit Anna sehr genossen. Vielleicht hat ja jemand ein Platzerl für den alten Herrn, bevorzugt mit Haus und Garten wo er noch ein paar schöne Jahre leben darf. Prinzipiell ist er mit anderen Hunden problemlos verträglich, bei manchen Rüden entscheidet aber die Sympathie.


Katharina

Empfangskomitee:

LEMURA:


BOBBY 4:


EVITA und BOBBY :


TANA 2 und LEMURA:


TANA und LEOS:

Sonja

#15
Zitat von: molly in 15.09.2013 - 01:20
Respi auf dem letzten Foto......
wenn es eine Hündin sein sollte, hat sie Chancen.
Einem Rüden wünsche ich gaaaanz viel Glück -
wäre für meine Mädels ein bisschen schwieriger...
aber nicht unmöglich ;-)
allerdings leben hier auch 2 Kater.....

Das ist LETO ein ca. 2 Jahre alter Spanielmixrüde,... Steckbriefe von den Neuen kommen in den nächsten Tagen nach und nach auf die HP,...
Im Laufe des Tages kommen hier aber auch noch viel mehr neue Hunde die gestern fotografiert werden :grave:

Isabelle


Isabelle

Zitat von: Sonja in 15.09.2013 - 00:28





Die beiden sind ja süß! Sind sie auch neu?

Anna

Zitat von: Isabelle in 15.09.2013 - 14:27
Zitat von: Sonja in 15.09.2013 - 00:36


Zitat von: Manu67 in 15.09.2013 - 00:47Wer ist denn das?  :8:

Ein Mäderl?? :8:

Ja, das ist ein Mädl, eine absolut süsse kleine Zuckerpuppe und toooodunglücklich.

Danschi

Sind vielleicht auch Fotos von  Mini Zwergen dabei?Chihuahua?Yorkies?
,,Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben."

Morli

Zitat von: Anna in 15.09.2013 - 15:46
Zitat von: Isabelle in 15.09.2013 - 14:27
Zitat von: Sonja in 15.09.2013 - 00:36


Zitat von: Manu67 in 15.09.2013 - 00:47Wer ist denn das?  :8:

Ein Mäderl?? :8:

Ja, das ist ein Mädl, eine absolut süsse kleine Zuckerpuppe und toooodunglücklich.

Anna wie alt ist sie? Ist sie kastriert? Schade, dass ich sie gestern nicht gesehen habe. Würde sie in Pflege nehmen, in ca. 2 Wochen ziehen unsere Beiden letzten Pflegis aus. Die Maus ist ja sooo süß.

Katharina

#21
Der kleine Schwarze ist soooooo zuckersüß, ich bin total verliebt in ihn. Ein kleiner Pinschermix-Schüchti, zu Beginn hat er sich nicht einmal getraut dass er mich anschaut und dann hat er schon Bussi verteilt und ist auf meinen Schoß gekraxelt. Ich hoffe so sehr dass er bald eine Chance bekommt auch wenn er vielleicht nicht der absolute Modehund ist!!


Sonja

3 Buben:

Potter




Yael




Discon





Sonja

Die Schwestern Agatha und Anett











Sonja