ISIS - Traummäderl wartet auf Traum-Platzerl

Begonnen von MilkaCat, 16.09.2013 - 19:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Scooby

Na klar, sie benimmt sich... Die süße Biene...  :icon_e_biggrin:

Cosima

Zitat von: Scooby in 15.12.2013 - 19:57
Na klar, sie benimmt sich... Die süße Biene...  :icon_e_biggrin:

:113: :113: das freut mich!

Typisch das Lausmädl, hat sich gleich den großen Polster unter den Nagel gerissen.
*hihi* ich sag nix :whistle:
armer Scooby! *gg*
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Scooby

Och, der scheint sich auf der kleinen Kuddel auch ganz wohl zu fühlen....   :32:

MilkaCat

hahaha - jaaaa so kennen wir die Maus: gleich mal fremde Betten in Beschlag nehmen  :alas:
Ich freu mich sehr, dass alle rundherum happy sind  :115:
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

Anna

Freu mich dass Isis jetzt "angekommen" ist  :113:
Da ihr ja durch Scooby in puncto Erziehung schon geeicht seid  :alas: wirds mit Isis ein Klacks werden :kacsint2:
Danke dass ihr jetzt dem zweiten Nitrahund ein Zuhause gebt !!!!!

Martina

Yeahhhhhh, freut mich sehr, dass Isis nun angekommen ist und dass ihr - obwohl noch viel "Erziehungsarbeit" bei Isis ansteht, bereit seid, euch dieser Aufgabe zu stellen. Bin aber überzeugt, dass ihr das ganz toll hinbekommt  :41:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Scooby

Hallo mal wieder...  :]
Erstmal euch allen ein gesundes neues Jahr! :36:

Wir möchten mal über die ersten Wochen der kleenen Maus bei uns berichten... Nachdem die ersten Tage durchaus nicht so rosig abliefen, weil Isis erstmal die Macht an sich reißen wollte und Scooby ziemlich eingeschüchtert hat, sind mittlerweile die Fronten geklärt und wir haben uns auf einander eingespielt... Puh, das hat ganz schön Nerven gekostet...  :tongue:   :104: Aber jetzt liegen sie auch schon zu zweit auf der großen Kuddel, so wie es geplant war...  :1:
Im ersten kleinen Urlaub wurde das Monster (wie sie zu diesem Zeitpunkt den Spitznamen trug  :102: ) dann der gesamten Familie vorgestellt, wo sie sich plötzlich lammfromm zeigte...  :108:  8o
Und seit dem machen wir jeden Tag Fortschritte und sie zeigt sich von ihrer besten Seite...  :71: :41:
Die ersten Trainingseinheiten liefen super und wir sind erstaunt, was das Mädl so drauf hat...  :13:  :113: :41:
Und die ersten Verusche des 'Allein-Bleibens' liefen auch gut....
Wir hoffen es geht so gut weiter und freuen uns schon sehr auf die nächsten Erfolge!  :103:

Scooby

Die neue Familie...

Scooby

...In unserer Heimat...

Scooby

...Isis scheint sich wohl zu fühlen...

Scooby

...unsere erste Bergwanderung...

Scooby

...Schnupperworkshop Lawinenhunde... (weitere Bilder folgen...)

Scooby

...Workshop-Panorama...

Scooby

...Training...

Scooby

...und spiiiiieeeelen...  :pee:

Scooby

...das hat sie toooollll gemacht.... :113: :105:  :kacsint2:

Scooby

...und zusammen gehen wir jeden Weg.

Martina

Bei den Bildern geht mir das Herz auf. Echt toll  :113:

LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Cosima

Juhuuu!! soo schön!  :113:
Freu mich riesig, dass die Anfangsschwierigkeiten überstanden sind. :36: :36:

Tolle Bilder! :8:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Anna

Suuuuuuuuuper  :113: :113:

Ich mag Menschen die nicht gleich das Handtuch werfen und sich auch Herausforderungen stellen - habt ihr absolut super hingekriegt !!! Sooo schön zu sehen dass auch Isis "angekommen" ist und das bei ganz tollen Menschen !!!
Freu mich immer wieder von euch zu lesen.

Scooby

Hier noch die anderen Bilder von unserem Schnupperworkshop Lawinenhunde...  :kacsint2:

Scooby

Das war ein wirklich sehr interessanter Tag für uns vier und toll mal live mitzuerleben, wie ausgebildete Lawinenhunde arbeiten...  :113:
Also mit Isis haben wir immernoch viel Arbeit vor uns, aber wir sind auf einem guten Weg und die Maus ist ja wirklich so lernwillig und intelligent, der Wahnsinn...
Wir müssen ganz ehrlich gestehen, dass es ein-zwei Tage gab, wo die Verzweiflung bei Anja so groß war, dass der Gedanke im Raum stand, wie es weiter gehen soll... Zum Glück hat es sich gebessert und wir können jetzt mit ihr durchstarten, auch wenn es noch ab und an Holpersteine gibt... Aber sie ist eben ein junger Hund, der noch sehr viel lernen muss...  :67: Wir freuen uns schon auf die nächsten Erfolge...  :pee:

Fennek

Toll, dass ihr euch durchgebissen habt und das sind wirklich wunderschöne Fotos. Ich freu mich sehr, dass Isis nun angekommen ist.  :be happy:
LG
Irene

Scooby

Das war ein Schock...

Hallo ihr Lieben...
Das war ein Schock. Isis ist Mittwochabend erstmal auf die Jagd gegangen, bzw. gewetzt...  :tongue: Ich wollte mit ihr Reizangel spielen, aber sie hatte in der Dämmerung nur Augen und Nase für das Wild. Und grad als ich aufgeben wollte, weil ich merkte, dass das zu diesem Zeitpunkt keinen Zweck mehr hat, reißt die Kleene an und der Haken reißt. Und plötzlich war nur noch ne Staubwolke zu sehen...  :13: Weg war se...  :39: Nach 5 Min ca. kam sie nochmal an mir vorbei gerauscht ( :104: ) in das nächste Waldstück. Und von da an keine Spur mehr von ihr...   :not:
Also die Polizei angerufen, beim Radio angerufen und Leute aktiviert, die beim suchen helfen...  :42: Dann bin ich noch ne 3/4 Stunde in der Nähe von der Wiese rum gelaufen und gefahren, aber es war keine Spur mehr von ihr... Akku vom Handy mittlerwile auch alle...  :102:
Also erstmal nach Hause, um ein anderes Handy zu holen... Und kurze Zeit später kam der rettende Anruf. Sie wurde an einer Bundesstraße, ca. 2km entfernt, von einer netten Dame, deren Schwester eine Tierklinik in Klagenfurt leitet, aufgelesen und in die Tierklinik gebracht. Zum Glück unversehrt, nur dreckig und mit ein paar kleinen Kratzern auf der Nase...  :63:  :8:
Das ging nochmal gut... Jetzt ist an der Spielleine aber ein groooßer Karabiner...
Also alles wieder gut!

netti

Na Gott sie dank, dass sie wieder da ist und nichts Schlimmes passiert ist.