Nitrafahrt 21.9.

Begonnen von Sonja, 21.09.2013 - 21:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Ilka hat heute ein paar Fotos geschossen,... vielleicht entdeckt ja jemand seinen zukünftigen Pflegehund auf einem der Fotos?

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Rosita/Chihuahua

Sooo viele traurige Augen...ich hoffe, ein paar Pflegestellenherzen öffnen sich.. :not:

Martina

Zitat von: Sonja am 21.09.2013 - 21:23

Armer Fanto  :grave: - er sitzt seit August 2011 !!!!!!! - also bereits über 2 Jahre in Nita.

Ach, wenn ich doch nur ein Haus hätte, ich steh so auf die Rauhhaarigen und Fanto wär genau mein Typ.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

dackelbein

Zitat von: Sonja am 21.09.2013 - 21:25

Ist das ein Dreibein, oder täuscht die Perspektive?

Anna

Zitat von: dackelbein am 21.09.2013 - 23:00
Zitat von: Sonja am 21.09.2013 - 21:25

Ist das ein Dreibein, oder täuscht die Perspektive?

Ja, AIBO ist ein Dreibein und er gehört seit Jahren zum "Nitrainventar" - schätze, dass er schon seit 5 oder 6 Jahren in Nitra lebt.

betty

Das sind alles sehr zu Herzen gehende, berührende Bilder!

Meine Patenhunde Benita und vor allem ihr Freund Randy haben auch schon sehr traurige Augen bekommen, ihr trauriger und hoffnungsloser Blick tut mir richtig weh...   ;(

Was wisst ihr denn über den schüchternen blonden Spitzmix gleich auf dem ersten Foto?
Mit lieben Grüßen,

Renate

Giovanna

is das langhaarige Schäfi ein Bub oder ein Mädchen?

ilka2191

Zitat von: betty am 22.09.2013 - 11:23
Was wisst ihr denn über den schüchternen blonden Spitzmix gleich auf dem ersten Foto?

Ist lt. Sonja wohl ein/e Neue/r, hab leider auch nicht mehr Infos.
Anna wird Samstag sicher mehr erfahren u. auch mehr Fotos machen. Vl. kann man aber vorab schon bei Eva ein paar Eckdaten einholen.
Am 6. u. 7. Foto bei Sonjas Beitrag um 21:20:05 (unter dem Foto mit den 2 Wauzis in der Box)
ist das arme Wauzerl auch zu sehen, es wirkte sehr ängstlich u. mit der Situation überfordert. ;(

EDIT: Das ängstliche Wauzi ist ein Rüde, ca. 2 Jahre jung und sehr scheu  ?(

Tati

Zitat von: Sonja am 21.09.2013 - 21:23

REMO  :grave: :grave: Ich hoffe so sehr das auch er einmal seine eigene Familie findet  :12: :12:

Windhunde

Wer ist der süße Bär ???

kleineente

Zitat von: ilka2191 am 22.09.2013 - 20:03
Zitat von: betty am 22.09.2013 - 11:23

Ist lt. Sonja wohl ein/e Neue/r, hab leider auch nicht mehr Infos.
Anna wird Samstag sicher mehr erfahren u. auch mehr Fotos machen. Vl. kann man aber vorab schon bei Eva ein paar Eckdaten einholen.
Am 6. u. 7. Foto bei Sonjas Beitrag um 21:20:05 (unter dem Foto mit den 2 Wauzis in der Box)
ist das arme Wauzerl auch zu sehen, es wirkte sehr ängstlich u. mit der Situation überfordert. ;(

EDIT: Das ängstliche Wauzi ist ein Rüde, ca. 2 Jahre jung und sehr scheu  ?(

was heißt "sehr scheu" ? vermittelbar, oder zuuu scheu dafür? so ein süßer knopf... is wirklich total überfordert.

greyhound

Zitat von: Sonja am 21.09.2013 - 21:16

Weiss jemand wer das kleine Pinscherl ist?

greyhound

Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

greyhound

Sonja

Zitat von: greyhound am 26.09.2013 - 19:22
Zitat von: greyhound am 24.09.2013 - 13:06
Zitat von: Sonja am 21.09.2013 - 21:16

Weiss jemand wer das kleine Pinscherl ist????????

greyhound

Das ist sicher ein neuer Hund und ich weiß leider noch nichts über die/den Kleinen

greyhound

Eva sagt: weiblich, ca 1 Jahr alt, gekommen mit Bruder, ängstlich!

greyhound

dieKubas

Nakai - schwarz/weißer Huskymix - reist am Samstag zu uns aus  :enjoying: wir freuen uns schon auf den Wirbelwind  :kacsint2:

Maya

Super, ich freu mich sehr für ihn! Ich hab ihn am Samstag gesehen, er ist wuuunderschön!  :8:

Giovanna

jawolll, der blauäugige Wolf darf raus!! Viiielen Dank! (wird sicher ein bissl ein Wirbelwind sein..) :4: