Tila, Dusty und ihre Pflegekinder

Begonnen von Tila, 24.09.2013 - 12:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sakia

Also das Lysha bisher erst zwei Interessenten hatte versteh ich nicht. So eine süße Maus müßte doch "weggehen wie die warmen Semmeln".

Von ihrer schüchternen, ängstlichen Art (die sie ganz am Anfang hatte) ist so gut wie nix mehr zu merken.

Oder gibt's hier vielleicht jemand der vielleicht gleich 2 Hundis will und Lysha gemeinsam mit Tay adoptieren will?
Die beiden lieben sich nämlich sehr, spielen miteinander und sind ganz einfach süüßßßßß   :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8:

Tila

Gibt wieder ein paar bilder...

Tila

Auch haben wir den Herbst gesucht,
und gefunden...

Tila

.

Sakia

Es ist soooo schön zu sehen, wie sich Tay entwickelt hat. Er ist schon viel aufgeschlossen und kommt mich schon freudig begrüßen und will auch gekrault werden (klar er kennt mich seit er in Ö ist, aber er auch bei mir am anfang sehr schüchtern)

Und vor allem - Lysha und Tay - ein Traumpaar. Die beiden beschäftigen sich so lieb miteinander, toben und spielen miteinander, kuscheln gemeinsam - einfach nur schön anzusehen.

Ich würde den beiden soo sehr wünschen, daß sie einen Fixplatz finden wo sie gemeinsam einziehen dürfen (ist kein Muss - aber es wäre ganz einfach toll - und sich etwas wünschen für die beiden kleinen Wusel darf man sich ja :-)  )

newfamily2

Das klingt ja wirklich nach einer Hundeliebe - wir drücken Daumen und Pfoten, für beide und auch dass beide zusammen ein Plätzchen finden! :54: :54:

Tila

derzeitige stand:

Fixhunde: Tila, Dusty
Pflegehunde: Rico, Neve

Heute hab ich, trotz wind ein paar süße Gruppenfotos geschafft, einige ohne dusty, meinem kleinen Schatten

Tila

kurz nach Neves Ankunft

vom Gassi-gehen heute:

xenia 7

:8: :5: :8: :5: :8: .............da schlägt mein Setterherz...schön das es Neve so gut geht und Rico ist ja eh ein Liebling von mir.
Danke für das mitnehmen auf deinem Fotospaziergang...

lg Carmen

Giovanna

ui, ja, da bin ich auch froh, dass es neve so gut geht wieder! Danke dir nochmal!

Sakia

Ein paar paar neue Fotos von Tila, Dusty und Co. von unserem heutigen Ausflug in den Nationalpark Orth

(die anderen sind bei den einzelnen Pflegis )

Tila

aktueller Stand :
Fixhunde: Tila und Dusty
Pflegehunde: Melmo "Mishu", Mimo"Nemo", und Tara

ein paar gruppen gartenfotos,
es war aber recht schwer Fotos zu machen, da sie entweder rumgelaufen sind, oder immer schmusen wollten.
naja, ein paar wenige hab ich hinbekommen.

Tila+Tara

Tila+Dusty+Tara

Tila+Dusty

Dusty+Tila+Nemo+Mishu

Tara+Nemo

dackelbein

Tara ist ja ein ganz entzückendes Wölfchen. Mit drei Pflegehunden haben potentielle Interessenten ja genug Auswahl.  :kacsint2: Drücke Dir die Daumen, daß sich die richtigen Leute melden.  :54:
LG
Brigitte

Tila

Danke.

Tara ist ein intressanter mix aus Wolf und Fuchs, und ein absoluter lieber traumhund.
sie kanns gar nicht fassen, in einer wohnung zu leben und ist absolut unkompliziert.

ich hoffe das meine drei (bzw zumindest Nemo und Tara) bald einen liebevollen platz finden. :clap:

Tila

Ich muss mich nochmals herzlich bei Mirjam bedanken (auch wenn sies vermutlich nicht liest)
aber ich hab sooo tolle Fotos bekommen, ich will die einfach noch teilen,
Viele Einzelfotos der Pflegis Mishu(melmo) und Nemo (Mimo) sind schon in deren Thread-
Jetzt kommen noch gruppenfotos sowie Fotos von Sakia´s und meinen Fixhunden Dixie(sakia´s) und Tila+Dusty (meine:

Mishu und Nemo  :8:

NEIIIIN, wir gucken nicht in die Kamera

Dusty: Ich seh euch nicht  :whistle:

Fixhunde-Gruppenfoto

Wir passen alle auf!

Alle da

Nochmal nur die Fixhunde

Dusty und Dixie

Tila findet das ganze irgendwie anstrengend...

Nemo steht mal wieder im Weg...

Dusty  :8:

Dixie

Tila kann auch Distanz-Pfotegeben

einmal hopp (mein Absolutes Lieblingsbild)

Alle liegen, nur Nemo nicht, nein das tut er nicht... ist unter seiner würde *seufz*

Irgendwann haben wirs doch geschafft das es HALBWEGS einheitlich aussieht... aber nie ganz  :24:

sabine p

Artischocke

Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Petra aus Linz

Traumhaft schöne Fotos ! Ach, Dixie !!!! :8: :8:

Renate058

Oh das sind ja wirklich ganz wunderbare Fotos von besonders süßen, hübschen Hundis   :8:   :8:   :8:

dackelbein

Lauter Hundemodels - die könnten das ja beruflich machen.  :kacsint2:
So schöne Fotos, jetzt muß es mit der Vermittlung doch endlich klappen.
LG
Brigitte

Giovanna

wow, voll coole Bilder!
Wie Tila in der Luft hängt, das is ja Wahnsinn!  :113:

Tila

Ewig nix mehr passiert, dank unserer netten Nachbarn....
Naja, wenns mit der Jobsuche nicht so läuft... na wie auch immer.

Bisher konnte ich kaum Fotos von der großen Ratte machen, da sie immer an mir klebt und wuselt.

die Eckdaten:
Name: Ayk (steckbrief Ayki)
Rasse: vermutlich Rehpinscher - Chi mix
Rüde, unkastriert

Er ist echt lieb, fröhlich, aufgeweckt und seeehr anhänglich. Verträglich mit Hunden, will aber unbedingt alle kennenlernen und ist richtig traurig wenn nicht :(
Katzen dürfen nicht nur flüchten, dann ist auch das problemlos möglich.
Kinder, die ihm auch mal seine Ruhe lassen und sonst vieeeeel mit ihm spielen sind sicher absolut seins.
stubenrein ist er soweit, natürlich muss man regelmäßig mit ihm raus, garten allein reicht ihm NICHT
Echt unerschrocken was neue Situationen angeht, neugerig und brav meistert er fast alles was man ihm aufgibt und freut sich sehr, SEIN Rudel zu haben, wo er mitmischt.
An der Leine geht er brav, ohne Leine auch, wobei man da noch mit ihm üben muss (logisch nach nichtmal 48 Stunden...)
draußen will er toben und entdecken, hasst es getragen zu werden oder irgendwie verhätschelt zu werden, drinnen will und muss er immer kuscheln :)

Das Fressen werden wir auch noch in den Griff kriegen, sonst.... da ist er mal:

Gute Nacht

Giovanna

oooch, das is ein liebes Kleines!

Tila

Schnüffeln:

Größenvergleich:

Hundesabine

Das letze Foto ist genial :24: Magst ihm nicht ein Stockerl hinstellen, das er gleichgroß ist :24: