Nitrafahrt 28.9.

Begonnen von Sonja, 28.09.2013 - 23:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Die heutigen Käfigfotos von Anna,...

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Amymaus

Wer ist der oder die kleinere schwarze Labimixschönheit?

Sonja

Zitat von: Amymaus am 29.09.2013 - 00:34
Wer ist der oder die kleinere schwarze Labimixschönheit?

Das könnte Zonk sein,...

Sonja

Sonja

Sonja

Crispy und Nesta wurden gemeinsam im Wald gefunden

Sonja

Sonja

Allegra

Zitat von: Sonja am 29.09.2013 - 00:53

Bitte um Infos, speziell über den Nova Duck Toller, die hat's mir schwer angetan (sofern ein Mäderl und kein extremer Jungspund mehr) darf eine von den Beiden zu mir

Coonnny

Mir tun die beiden Schwestern Elka und Elfy so leid  :not:

Sie warten schon seit Anfang Juli. In ihren Steckbriefen steht, dass sie immer mehr verzweifeln. Wie geht es ihnen? Kann man genaueres zu ihnen sagen? Sind sie eher aufgedreht oder ruhiger? Wie schüchtern sind sie? Lassen sie sich angreifen, Leine gehen,...?

Die Beiden hübschen gehen mir nicht aus dem Kopf  :not:

Ich kann nicht verstehen, warum sie so lange warten müssen. Sie sind doch unglaublich süß, oder?

Hier sind ihre Steckbriefe:

Elka: http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=16&sobi2Id=10624&Itemid=26
Elfy: http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=16&sobi2Id=10623&Itemid=26

Sonja

Zitat von: Allegra am 29.09.2013 - 09:08

Bitte um Infos, speziell über den Nova Duck Toller, die hat's mir schwer angetan (sofern ein Mäderl und kein extremer Jungspund mehr) darf eine von den Beiden zu mir

Das ist MOLLIE eine Spaniel-Spitzmixhündin, sie wurde abgegeben und ist ca. 4 Jahre alt

Das ist die Papillionmixhündin CHERYL, ca. 2 Jahre alt, sie wurde ausgesetzt gefunden

Allegra

Dann darf Mollie gerne zu mir, sie passt zum Alter gut zu meinem Rüden  :be happy:

eva lampl

mir geht es genauso wie conny. leider klappt es zwischen meinen beiden rüden und marga noch immer nicht problemlos und ich muss mir platz lassen um sie trennen zu können wenn sie wieder einam probleme haben. doch wenn ich die möglichkeit sehe so sind die beiden die ersten die zu mir dürfen. ich hoffe so sehr dass es bald soweit ist.

Morli

Zitat von: Sonja am 29.09.2013 - 00:50

Weiß man etwas über diese 2 Zwutschkerln? Die haben es mir wieder einmal angetan.