Ayka - Traumschäfer sucht Traumplatz

Begonnen von Barbara H., 29.09.2013 - 13:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Barbara H.

Ayka ist eine ca. 1,5 Jahre alte kastrierte GRAUE Deutsche Schäferhündin. Ihrem Alter entsprechend zeigt sich Ayka im Freien sehr lebhaft,verspielt und arbeitswillig, im Haus verhält sie sich angenehm ruhig. Ayka ist sehr menschenbezogen und mag Kinder (diese sollten allerdings schon etwas älter sein (ab ca. 8 Jahren), da die junge Dame teilweise noch sehr ausgelassen und etwas stürmisch ist.

Ayka mag große Hundejungs und KATZEN (diese sollten allerdings hundeerfahren sein) und bleibt problemlos (wenn auch nicht gerne) für angemessene Zeit alleine. Anbei ein paar Schnappschüsse unserer grauen Schönheit.

Liebe Grüße
Barbara und Familie

Katharina

Tolle Bilder von eurem Balljunkie, sie schaut sehr glücklich und entspannt aus.  :113:

Giovanna

wie hübsch sie ist! Echt, eine graue Schönheit!

Barbara H.

Anbei ein paar neue Fotos von Ayka. Leider posiert sie auf einigen Fotos aus reiner Höflichkeit... :beee: :beee: :beee: Ansonsten hat sie sich aber zu einer wahren Traum :108: in entwickelt - wir sind verliebt...

Liebe Grüße
Barbara

Anna

Maaaaa, die ist aber hübsch geworden (und das sag ich als "Nichtschäferfan"  :pee:) - jetzt schaut sie wie eine richtig stattliche Powerschäferhündin aus. Die muss doch einen Traumplatz finden.

Christine A.

Wow, was für eine Schönheit!!  :8: Hoffentlich findet sie bald ihr Zuhause!

Petra aus Linz

Barbara H.

Zitat von: Anna am 15.10.2013 - 21:30
Maaaaa, die ist aber hübsch geworden (und das sag ich als "Nichtschäferfan"  :pee:) - jetzt schaut sie wie eine richtig stattliche Powerschäferhündin aus. Die muss doch einen Traumplatz finden.

Leider war der richtige Platz noch nicht dabei, aber der kommt sicher noch ... Bis dahin lebt das Aykylein halt bei uns - ich glaube, es gefällt ihr ganz gut im "All-Incluscive-Hotel mit Vollverpflegung, Animationsprogramm,  Betti-heidi"-Relaxzone, Städtetrips ...  :be happy:

Barbara H.

Juhu, hat ihren :53: :53: Traum-Fixplatz  :53: :53: bei Sabrina und Markus gefunden! Ich freue mich sehr !

LG
Barbara