Aria verliert ihr zu Hause

Begonnen von Petra_L, 08.10.2013 - 22:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra_L

Die 1 Jährige ARiA verliert leider ihr zu Hause.
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=9089&Itemid=26

Sie ist eine verschmuste, wachsame und interessierte Hündin, die die Grundkommandos beherrscht. Aria ist das Zusammenleben mit kleinen Kindern gewöhnt, manchmal aber etwas stürmisch. Mit anderen Hunden beiderlei Geschlechts ist sie verträglich, ihr Verhältnis zu Katzen ist nicht bekannt. Sie fährt brav im Auto mit, nur längere Strecken machen ihr manchmal etwas zu schaffen
Für die aktive und lernfähige Aria wird ein Zuhause gesucht, in dem ihr viel Zeit gewidmet wird, denn alleine zu bleiben zählt nicht zu ihren Stärken: Sie braucht viel Zuwendung und will ausgelastet werden.

Aria braucht dringend einen Ersatzplatz!

Sita

:8: :8: :8: so eine süße maus! die muss doch bald ein platzerl finden ! daumen und pfoten werden gedrückt!
ach, so schad, dass ich sie nicht nehmen kann

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Petra_L

Hier kann geschlossen werden  :4:

Petra aus Linz

:113: Super, bin wirklich erleichtert ! Die liebe Schäfidame liegt mir sehr am Herzen, leider fehlten die Möglichkeiten, ihr zu helfen. Ich hoffe, wir hören wieder von ihr !?

Tina91

Sobald sie eingezogen ist, wird ein Tagebuch eröffnet  :kacsint2:

Petra aus Linz

Oh, Tina, you are the one ! Danke vielmals für's Beherbergen der hübschen Aria !  :53:

glückliche hundemama

Jordy

:113: :113: :113: :113: :113:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Seifenblase66

Tina du bist spitze :113:

:53:DANKE :53: