Nitrafahrt 12.10

Begonnen von Sonja, 12.10.2013 - 23:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lucyjane

Zitat von: Katharina in 17.10.2013 - 10:45
Zitat von: lucyjane in 16.10.2013 - 22:45
Gibt es für den absolut genialen Schurli schon ein Pflegestellenangebot?
Sonst muss ich glaub ich schwach werden  :kacsint2:
hach der Kleine geht mir einfach nicht aus dem Kopf...

Schwach werden könnte ich auch, bin schon total verliebt in den kleinen Zwuck (hatte mal einen Pflegi der genauso ausgesehen hat).
Leider kann ich im MOment überhaupt nicht, wäre also toll wenn du ihn aufnehmen könntest  :]

ja gell er schaut echt super lieb aus. werd nochmal meinen tollen freund befragen, aber er findet ihn auch super und er ist ganz stolz auf mich, dass ich so lange ohne pflegi durchgehalten hab  :laugh: hihii.
werd dann mal anna anrufen.

Giovanna

Super für Schurli!  :clap: :be happy:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Duffy

Ich bin so geschockt, wie sehr Baron sich verändert hat. Er gehört dringend in ein Zuhause. Ich trau mich ja eh gar nicht fragen- aber hat jemand ein Plätzchen frei für Baron? Ich hab ihn für nächste Woche eh schon übel inseriert. Hilft mir jemand?

Dana

Zitatso lange ohne pflegi durchgehalten
:be happy:

DEIN LEIDEN SOLLTE EIN ENDE HABEN - SCHNAPP IHN DIR BITTE!!  :pee:

@mimi - Danke!
Leticia heißt die Hübsche also  - keine Katzen  :22: , das schränkt ihre Chance leider ein. Und ein Staff ist drinnen, wer bewertet das eigentlich? Würde mich nur interessieren, weil eine Schwester von unserem Ramses - der ein reinrassiger Labrator/Retriever ist - hat genau so einen Kopf, sieht ihr sehr ähnlich (ohne die weißen Flecken am Körper). Die Ohren etwas anders, soll man daran sehen, das da ein Staff dabei ist? Leticias Ohren sind sehr denen unseres Dackelmixes "Dinky"/Gimli ähnlich und ihn ihm steckt sicher kein Staff.
Wurde Leticia in die Tötung gebracht und vom "Besitzer" gesagt, dass sie ein Staffmix ist?
Ich frage das nur, weil wenn man einem so armen Hund schon den Stempel "Kampfhund" raufdrückt, sollte es sicher sein. Es erschwert die Chance auf einen Platz leider sehr.   :17: Dabei sind´s die Besten!
Dana, mein Seelenhund, gestorben am 8.10.2012 - für immer in unseren Herzen
Wundern darf es mich nicht, dass manche die Hunde verleumden;
denn es beschämet zu oft, leider den Menschen der Hund.
Arthur Schopenhauer

Anna

"Bewertet" werden die Hunde von Eva und mir  :pee: - ich mach die Fotos und ich seh die Hunde in "Natura". Und dass bei Leticia ein Staff dabei ist, sieht ein Blinder  :kacsint2: - ich halte nichts davon irgendetwas zu beschönigen oder zu verheimlichen.  Was wiegt's das hat's  :pee: - wenn sich Jemand für die Maus, die übrigens ganz eine Süsse und unproblematisch ist, interessiert dann soll er wissen worauf er sich einlässt wie z.B. dass er einen Hundeführschein machen sollte ...

Coonnny

Zitat von: lucyjane in 17.10.2013 - 11:31
Zitat von: Katharina in 17.10.2013 - 10:45
Zitat von: lucyjane in 16.10.2013 - 22:45
Gibt es für den absolut genialen Schurli schon ein Pflegestellenangebot?
Sonst muss ich glaub ich schwach werden  :kacsint2:
hach der Kleine geht mir einfach nicht aus dem Kopf...

Schwach werden könnte ich auch, bin schon total verliebt in den kleinen Zwuck (hatte mal einen Pflegi der genauso ausgesehen hat).
Leider kann ich im MOment überhaupt nicht, wäre also toll wenn du ihn aufnehmen könntest  :]

ja gell er schaut echt super lieb aus. werd nochmal meinen tollen freund befragen, aber er findet ihn auch super und er ist ganz stolz auf mich, dass ich so lange ohne pflegi durchgehalten hab  :laugh: hihii.
werd dann mal anna anrufen.


Und?  :42: :63: :42: :4:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Anna

Schurli hat sein Ticket bereits in der Tasche  :pee:

E.T.

#57
Zitat von: Anna in 18.10.2013 - 00:28
"Bewertet" werden die Hunde von Eva und mir  :pee: - ich mach die Fotos und ich seh die Hunde in "Natura". Und dass bei Leticia ein Staff dabei ist, sieht ein Blinder  :kacsint2: - ich halte nichts davon irgendetwas zu beschönigen oder zu verheimlichen.  Was wiegt's das hat's  :pee: - wenn sich Jemand für die Maus, die übrigens ganz eine Süsse und unproblematisch ist, interessiert dann soll er wissen worauf er sich einlässt wie z.B. dass er einen Hundeführschein machen sollte ...

Naja, Listenhunde zahlen bei uns in NÖ 4x soviel Hundesteuer wie "normale" Hunde, sie haben Beißkorb-, und Leinenpflicht etc. Ich kenne einige Listenhundemischlinge, die sehr gut als "Boxermischlinge" leben, wenn die registrierende TÄ es auch so sieht warum nicht??!!
Umgekehrt ist man mit Ehrlichkeit auf der sichereren Seite.

Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

lotti88881

Zitat von: Sonja in 12.10.2013 - 23:42




Ohhh ich habe endlich unseren Pflegi gefunden. Nugget (rechts auf dem Bild). Er kam Anfang November zu uns und hatte auch die Möglichkeit bei uns zu bleiben. Allerdings hat unsere Hündin unter ihm seeehr gelitten und er war auch unendlich futterneidisch (mit ALLEN Mitteln wurde es verteidigt), sodass wir uns entschlossen haben, ihn weiterzuvermitteln. Er wohnt bei einer tollen Familie in Soest, ist aktiver Hundeschüler und macht sich ganz prima. Er hat einen absoluten Traumplatz gefunden. Hier findet mach Neuigkeiten von ihm: http://uwe-lisa.de.tl/Beagle-Nugget-auf-Pflege.htm

Wenn ich hier all das Leid sehe, wünsche ich mir, dass unsere Mia Zweithundtauglich wäre...