Graue Schnauzen

Begonnen von Coonnny, 18.10.2013 - 11:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluedog

Darenko ist ein notfall !
irgendjemand muss doch ein warmes plätzchen für den armen süssen dackelopi frei machen können !?
;(
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

kkosh

Maxi_Gina

HI, meines Wissens nach könnt ihr Al Capone von der ersten Seite rausnehmen. Bleibt fix bei seiner Pflegestelle! :-)   :kacsint2:  lg

Ilse 15

Die Seite ist sehr schön, freut mich für die Oldies. Nero ist leider vor einem Monat bei mir an Altersschwäche gestorben er wurde 14 Jahre alt. Dafür lebt Wutschko seit drei Wochen bei mir, alles was im Steckbrief steht trifft auf ihn zu, er ist nur lieb und brav, ist auch noch ganz flott unterwegs und dürft nicht so alt sein wie angenommen. :be happy:

Coonnny

Leider schaffe ich es zur Zeit nicht die Seite aktuell zu halten  :not:

Die Oldies hätten es sich aber mehr als verdient, dass ihr Thread aktuell geführt wird und ein bissi gepusht wird, damit möglichst viele nicht in Nitra allein sterben müssen, bzw. noch ihre eigenen Familien finden können und besetzte Pflegestellen, die sich liebevoll um die Oldies kümmern, wieder einem neuen Tier eine chance geben können.

Deshalb meine Frage bzw Bitte: Wer würde die Führung des Graue Schanuzen Threads übernehmen? Ich wäre wirklich sehr dankbar!!!

Terryann

Mein Herz schlägt mittlerweile sehr für die Oldies,
aber für mich wäre jedenfalls Voraussetzung, dass die Info auf der Homepage mal verfeinert wird,
- (Anregung zum xten Mal), dass Trennung SK-Österreich vorgenommen wird,
- der Text angepasst wird (wie xMal vorgeschlagen)
- dass die Oldies, die aus Nitra nicht mehr herausgegeben werden, mit "wird nicht (mehr) vermittelt - wir bitten um Patenschaft" gekennzeichnet werden
- und ev. die Altersgrenze überdenken (ev. ab 8 Jahren - siehe Cosy http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=16&sobi2Id=3475&Itemid=26)

Dann könnte man die Threads "Graue Schnauzen" und  "Oldies ..." zusammentun -  für die Hunde, die in der SK warten,
und für Akutfälle nach wie vor Einzelthreads eröffnen.

Die Grauen Schnauzen in Österreich wären auf der homepage dann übersichtlich beisammen und können von INteressierten in Ruhe durchgeschaut werden. Die Texte sind ja idR sehr gut.

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Pflegie Frankie - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Terryann

... man könnte die SeniorInnen, die noch in der SK sind, in den Oldies-Thread übernehmen, so sie nicht schon drin sind,
... dabei diejenigen, die eher nicht vermittelt werden, dabei auslassen

... und diesen Thread in "Graue Schnauzen in Österreich" umwandeln, da könnten sich dann die jeweilige PS einbringen.

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Pflegie Frankie - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Terryann

Text der Grauen Schnauzen auf der Homepage - der erste Absatz führt in die Irre,
weil ein Großteil der Hunde schon in Österreich ist ...

"Hier möchten wir Ihnen einige Tiere vorstellen, die schon sehr lange in der Auffangstation weilen, manche schon ihr ganzes Leben. Leider haben es bestimmte Tiere aufgrund ihres Aussehen, ihrer Rasse und Größe nicht leicht ein geeignetes Zuhause zu finden, obwohl gerade diese oft einen tollen, charismatischen Charakter haben und wirkliche Seelchen sind,

hah, man könnte ihn ergänzen .... "dennoch haben es schon viele auf eine Pflegestelle nach Österreich geschafft und können gerne kennengelernt werden ...!!

Terryann

.

Coonnny

Liebe Barbara, danke für deine vielen Gedanken, aber es hilft jetzt nicht wirklich weiter. Wenn du den Thread übernehmen möchtest, könntest du es so machen wie du dir überlegt hast  :4: :4: :4:

Terryann

@Coonnny:  :53: du hast diesen Thread so liebevoll und aufwändig gestaltet - leider kann ich ihn in dieser Form nicht weiterführen. Ich kann leider auch nicht mit den Fotos aus den Steckbriefen hantieren

Ich hab jetzt nur den Überblick/Graue Schnauzen/SK + ein paar unter der Altersgrenze lt. homepage,
den würd ich jetzt einfach mal zu den Oldies rübertun.

Diese Liste kann man leicht ergänzen oder hoffentlich reduzieren - wer eine Anregung hat, schreibt sie einfach,

Isabelle

Emmerich hat ja seine Familie gefunden!  :] Al Capone, Mischko, Scruffs, Jerry 13 (Maltersermix) ebenso.

Und Sofia ist ja leider gestorben.  ;(

Ansonsten suchen alle von der ersten Seite noch, glaub ich. :( Obwohl Wolfi ja immerhin keine Paten mehr braucht, da er eine PS gefunden hat! :)

Aber schön zu sehen, dass auch Oldies ab und zu noch ein Zuhause finden!

Coonnny

Nachdem niemand die Führung des Threads übernehmen möchte bitte schließen! Danke!

Ich hoffe für die Oldies, dass sich vielleicht jemand findet der einen neuen Thread für sie eröffnet, damit sie nicht in Vergesseheit geraten  :54:

bluedog

wieso willst du den thread nicht weiterführen ?
gerade die oldies brauchen unterstützung.....            :icon_e_sad:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Coonnny

Wie schon oben geschrieben schaffe ich es momentan zeitlich leider nicht ihn aktuell zu halten. (Mach ja eh auch den Dackel Thread und dass ist halt nicht so wenig arbeiten!). Deshalb habe ich gefragt und gebeten, dass jemand anderer übernimmt, doch es hat sich leider (fast) niemand gemeldet.

Mir liegen die Oldies auch sehr am Herzen (hab ja selbst einen  :8: ) und deshalb hoffe ich, dass jemand einen neuen Thread eröffnet  :53: :54: