Sando Sunshine

Begonnen von Raffaella, 20.10.2013 - 19:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Annacora

da wird einem wirklich schwer ums Herz....so schöne Fotos....herzerweichend....  :8:

Giovanna

Mah, voll lieb! Die 2 schaun ja fast aus, wie Geschwister! War sicher ein lustiger Nachmittag!

Raffaella

Ich hoffe alle sitzen... Sando hatte gerade besuch, schaut nach fixplatz aus...Wohnung mit Garten, zweiter Hund zum spielen und ein netter junger Mann, der mit Sando laufen, radfahren und schule geht - Entscheidung morgen - Daumen drücken!!!!!!!

gaby

dann drücke ich ihm ganz fest die Daumen...bin dann zwar etwas traurig...das ich ihn nicht persönlich kennenlernen durfte...aber sein glück geht natürlich vor...ich wußte das dir der süße nicht lange bleiben wird...

Fennek

Na da drücke ich doch ganz fest die Daumen!!! So lange hat Sando warten müssen und nun hat er vielleicht bald das Glück seines Lebens. Das zweite, das erste wart ja ihr als seine Pflegestelle!!! ;)
LG
Irene

Kascha

Wow, das ging ja schnell :icon_e_surprised: ...und das nachdem  er solange in Nitra warten musste ...Sando, wir wünschen dir ganz viel Glück :54:

Tirolerin

Das wär ja super! Toi, toi, toi,...

xenia 7

............das wäre ja der Oberhammer....lieber Sando wir drücken alles was wir haben und wünschen von Herzen das es klappt....drückkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk

glg Carmen

catlady

toi, toi, toi !!!!!!

Jordy

Halt auch ganz fest die Daumen für den Süßen!!!
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Giovanna

WAAAAAAAAAAAAS??????????????????? Das is ja der pure WAAAAAAAAAAAAAAHNSINN! Oh, was wir da an Daumen drücken und Pfoten und Zehen und alles!!!!!!!!!!! Sag bitte ganz schnell bescheid, das is ja kaum zum Aushalten!  :42: :63:

Nicora

:113: :happy fourth: :113: :happy fourth:
toll, ich freu mich jetzt schon vorsichtig für den Burschen!!!

Giovanna

:42: wie ists gelaufen?? Vorsichtig frag, ganz lieb schau...!

Raffaella

Na ja, der junge Mann und seine Familie haben zugesagt, jetzt warten wir noch auf Vk... :be happy:

Giovanna

oooooooooooooooooooooooooooh!  :63: :be happy:

Tirolerin

kkosh

super! ich drücke fest die daumen, dass sunshine sein lebensplatzerl gefunden hat!
danke, dass dafür, was du ihm die möglichkeit gegeben hast, ein neues leben kennenzulernen  :53:

tina zippenfennig

ich halt dem buben auch ganz fest den daumen; sando hat sich den besten platz der welt verdient! :11:

sando hat so einen seelenvollen blick, da wird mir ganz warm ums herz! soooo lang hat er auf die ausreise warten müssen; gott sei dank habt ihr ihm seine chance gegeben und er hat sich als wahre "wundertüte" entpuppt! und ist so ein toller wauz! nochmal dafür ein ganz großes danke schön raffi und christian!

tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Raffaella

Vk hat gepasst, Sando hat seine Familie gefunden !  :111:

Titzi

das ist ja der wahnsinn :111: 1000 dank Raffaella!

Tirolerin

Supi! Das ist ja schnell gegangen. Alles Gute in deinem neuen Leben Sando!

xenia 7

supi freu,freu danke Raffi das ging fluchs :be happy:

lg Carmen

Giovanna

flux :be happy: Wann darf er denn umziehen? Das ist so toll, ich freu mich voll für den Buben! Danke Raffi und Christian! :53:

wontolla

cool!

who's next?
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Petrus

Super, das is ja ur schnell gegangen  :be happy:, die Frage hat eh Rainer schon gestellt!!!  :whistle: