Armer Wanky,... hat endlich Glück!

Begonnen von Sonja, 24.10.2013 - 22:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tirolerin

Wuhuuu cool, DANKE!
Alles gute dem lieben Kerl.

MilkaCat

eeeeeendich!!!! Jeaahhh! I gfrei mi so! Danke Danke Danke! Fahrt ins Glück - du hübscher Bub!
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

Sam08

----------------------------------------------------------------------
LG Liane mit Danny, Carlos und Cloe. Sam, Maxi ,Salina, Wanja und Cher ganz fest im Herzen.

sera


Giovanna

pfoah, alles Gute du lieber Bub, du!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

tina zippenfennig


wie schön is das denn! :113: :113: :113:

schatzerl, ich freu mich ganz narrisch für dich!!!

gute fahrt und komm gut an im neuen leben! :8:

ein riesen dankeschön an deine menschen die dir die chance deines lebens bieten!! :41: :41: :77:

tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Rennratte

#31
schön, dass der Thread schon dort ist wo er hingehört - danke
kurzes update:
Wanky heisst nun Noah und ist bereits eingetroffen - einige Tage wird er bei mir und meinem Rudel verbringen, damit sich seine künftige Chefin langsam an ihn gewöhnen kann - danach werden seine Menschen die Berichterstattung übernehmen:-)
sein Frauli und sein Ersatzfrauli sind ganz hingerissen ( und ich auch;.) er geht spitzenmässig an der Leine, hat bereits gespeißt, ein Zahnputzknochi verputzt, war Gassi, hat ein paar Parkbekanntschaften gemacht, die örtlichen Katzen kennen und respektieren gelernt und liegt nun entspannt im Wohnzimmmer
morgen in der Früh treffen wir uns mit seinem Frauli und danach hat er einen Termin beim Tierarzt des Vertrauens - er hat wohl Schmerzen in der Pfote ( wir glauben vom am Gitter einhängen und nach seinen Menschen Ausschau halten:]
jetzt schau mer mal was die Nacht bringt, ich bin zuversichtlich, dass er weiterhin ein Musterschüler bleibt
Alberich, der ansonsten alle mag hat beim ersten Beschnuppern die Bürste gemacht und war verunsichert - nach etwas überlegen ist mir klar, dass er wohl den Nitra-Geruch erkannt hat und schlimme Erinnerungen geweckt wurden  ( er ist ja erst ein halbes Jahr bei uns)- Wanky/Noah wurde gebadet und riecht jetzt nach Kokos und Alberich ist auch wieder entspannt
schwarze Hunde sind echt schwer zu fotografieren - hier trotzdem eine Momentaufnahme

Rennratte

#32
ach ja - tina, wie wärs mit Leos als künftigen Patenhund - du bringst den Schwarzen offensichtlich echt Glück und Leos ist auch einer, der mich sehr anrührt und wenn ich könnte, wie ich wollte.....seufz*
Leos hat zwar schon eine Patin, aber vielleicht braucht er einen Ausreisecoach :kacsint2:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=1510&Itemid=26



Rennratte

eins hab ich noch - noch nicht ganz beste freunde - aber das ist im Werden


ich bin nur begeistert von dem Hund - tut so, als ob er immer schon vor dem Kamin gelegen wäre...wenn das nicht so liebe Freunde wären, tät ich ihn vermutlich nimmer hergeben - räusper*

glückliche hundemama

Ich freue mich so für Noah  :happy fourth:  Er kann endlich vor dem Kamin liegen und entspannt Träumen. Noah genieße es , du hast es dir verdient. :8:
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

Anna

Bin auch total happy, dass es endlich wieder ein "grosser Schwarzer" geschafft hat  :be happy:
Aber Wanky ist auch ein absolut liebenswerter, freundlicher und vor allem unbedarfter Hund den kaum was aus der Ruhe bringt, souverän und superfreundlich - und so ein Traumhund hat mehr als ein Jahr in Nitra warten müssen  :not:
Umso mehr freut es mich jetzt ihn so entspannt und vor allem im Warmen vor dem Kamin liegen zu sehen  :113:

tina zippenfennig

Zitat von: Rennratte in 07.12.2013 - 21:31
ach ja - tina, wie wärs mit Leos als künftigen Patenhund - du bringst den Schwarzen offensichtlich echt Glück und Leos ist auch einer, der mich sehr anrührt und wenn ich könnte, wie ich wollte.....seufz*
Leos hat zwar schon eine Patin, aber vielleicht braucht er einen Ausreisecoach :kacsint2:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=1510&Itemid=26

ich freu mich wirklich riesig für den schönen buben wanky!!!!
es tut mir im herzen gut, solche fotos zu sehen!

bezüglich leos, vl. als übernächster patenhund, jetzt nehm ich mal den widu, der hat ja noch keinen paten!
ich wünsch leos ganz viel glück, sowie jedem großen schwarzen hundsi, endlich eine chance zu bekommen und zu zeigen, welch tolle begleiter sie sind! :63: :63:

tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Giovanna

Oh, der Wanky/Noah im Glück! Das ist Balsam für die Seele, sowas zu sehn! Danke!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

dackelbein

Endlich hat Wanky/Noah sein Chance bekommen und alle können sehen, daß er ein phantastischer Hund ist. Freue mich sehr für ihn und schicke ein dickes Danke an sein künftiges Frauchen. :53:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Martina

Freu mich auch sehr, dass wieder ein großer Schwarzer sein Platzerl gefunden hat und auf dem Foto schon "lächelt", sie haben`s ohnedies sehr schwer.

Auch ein großer Schwarzer, der schon lange in Nitra sitzt und auf seine Chance wartet und der wirklich eine Schönheit ist

WILKO

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=14&sobi2Id=8766&Itemid=26


LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Jojolina

hallo hier die neue Familie von unserem Sonnenschein Noah und ein paar Fotos von unserem Liebling

Jojolina

unser Sonnenschein

Jojolina

<3

Jojolina

 :54:

tina zippenfennig


Oh,
Foto´s und Nachricht von meinem Patenhundsi! :113: :enjoying:

Danke dafür; ich freu mich so sehr, dass der schöne Bub es so schön hat bei seiner Familie :41:! Er schaut richtig zufrieden und glücklich drein, da lacht mein Herz!
Bitte berichte doch ab und zu von Wanky/Noah, würd mich sehr, sehr freuen! :63:

Alles Liebe und Gute und einen dicken Knuddler an den Buben,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Jojolina

Hallo von der neuen Familie von Noah,

Noah ist jetzt seid drei Monaten bei uns und hat sich prächtig entwickelt. Er liebt sein Haus und seinen Garten.

Auch sein neues Rudelmitglied unsere Mia mag er sehr und ganz wichtig sie mag ihn =)

Er hatte Herzprobleme und Glenksprobleme sowie gar keine Muskeln.

Herzprobleme haben wir in den Griff bekommen und auch die Gelenksprobleme sind beinahe verschwunden -> die Homöopathie machts möglich.

Er bleibt sehr brav alleine und auch der 5 tägige Wanderurlaub in Kärnten war super und er war sehr brav -> wenn auch noch nicht ganz so fit.

Aber er wird ja täglich über 2 Stunden bewegt und darf die Hundeschule sowie den Agilitykurs besuchen.  Daher sind auch die Muskeln langsam im werden.

unsere Mia ist ja bekanntlich sehr ängstlich und muss immer alles kontrollieren -> daher wird jetzt unser Noah von Mia vorgeschickt und die Hunde die wir treffen verbellt. -> auch hier üben wir brav den wenn man mit Noah alleine geht gibt es keine Probleme.

Es geht ihm sehr gut und er ist überglücklich. Er ist nun ein fester Bestandteil unserer Familie und wir können uns ein Leben ohne Noah gar nicht mehr vorstellen.

Er ist ein so fröhlicher, dankbarer Hund und immer für jeden Spaß zu haben =) ein richtiger Kasperl halt =))))

Ganz liebe Grüße
Claudia, Geri, Kerstin und Mia

Jojolina

ups, ganz vergessen

es gibt ja auch noch zwei Katzen =)

auch das hat Noah mit dem ständigen Satz "lieb sein zu der Katze" toll im Griff. Sind jetzt schon seine Katzen und wenn er im Garten liegt und eine von unseren Katzen kommt vorbei gibt es gleich ein Bussi =)


kkosh


Petra aus Linz

Einfach nur schön, dass Noah/ Wanky euch finden durfte !
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Der kleine Muck

Habe gestern nach längerer Zeit die neue Familie von Wanky/Noah (Freunde und vormals Nachbarn von mir) zufällig getroffen. Sie waren so glücklich Noah gefunden zu haben und er wurde über den grünen Klee hinaus gelobt. Er dürfte ein Vorzeigehund sein und auch ein kleiner "Kasperl"  :happy fourth:. Seine Familie möchte gerne zum heurigen Wandertag kommen und ich freue mich auch schon ihn persönlich kennenzulernen, denn gestern war er leider nicht mit von der Partie (auf´s Hausi aufpassen  :kacsint2:). Ich freue mich auch schon auf den Wandertag und komme mit dem kleinen Muck, Dina, Bambi, Ronaldo, Joey und natürlich mit dem Fraudi Brigitte. Auf bald!! :103: :103:
Es grüßen euch Klein-Mucki, Dina und eure Hoheit Lady Sunshine! :)