Unsere liebe Ema

Begonnen von lara.gb, 25.10.2013 - 21:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluedog

ich hoffe, Ema geht es gut.       
es wäre schön, mal ein bisschen mehr zu hören.
was wurde denn operiert ??
und was macht die grunderkrannkung ?? bekommt sie auch ds Ecdyson ??

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

lara.gb

Tut mir leid, hab grad gar keine Zeit fürs Schreiben..
Ema hatte eine Knie-OP damit sie wieder schmerzfreier laufen kann. Werden dann wieder in die Tierklinik fahren weil das Bein auf einmal angeschwollen ist und schauen was da los ist.
Meld mich dann wenn ich weiß wie es weitergeht:(

dackelbein

Die Arme! Mit so einer Patientin bist Du ausreichend beschäftigt. Hoffentlich ist es nichts Schlimmes und Ema ist bald wieder fit.  :54:
Liebe Grüße
Brigitte

xenia 7

Ui das hört sich aber nicht gut an. Bitte sag, wenn du genaues weißt. Ich drück die Daumen für Emma.

glg Carmen

lara.gb

Gestern war es noch sehr turbulent, zum dicken Bein kam dann noch hohes Fieber, da kam dann ziemlich Schwung in das Team der Tierklinik. Sehr atypisch hat sich sehr viel Flüssigkeit gebildet, die aber nicht mehr abfließen konnte, daher auch das Fieber wenn der Körper versucht diese abzubauen. An einer Stelle haben sie dann die Wunde wieder aufgemacht und da ist dann viel abgeflossen. Muss furchtbar weh getan haben..
Neues Antibiotikum, neues Schmerzmittel und jetzt wird das Bein ständig entweder in Topfen oder in Coolpacks eingewickelt.
Heut Nacht hat sie wenigstens wieder geschlafen, ich auch, war und ist schon recht anstrengend für uns beide.
Jetzt hoffen wir, daß es langsam wieder bergauf geht...

Ilse

Da seid ihr wirklich Beide arm!

Jetzt muss es aber wirklich aufwärts gehen!

Alles Gute!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

xenia 7

Ach mensch das ist ja echt blöd...wünsche Euch das es jetzt aber Bergauf geht. Es ist so schön, wie du dich für die Maus aufopferst....danke an dieser Stelle.
Ich drücke Ema weiterhin alles an Daumen und Pfoten, was ich/wir haben.

lg Carmen

dackelbein

Schicke Dir ganz viel Kraft für die angstrengende Krankenpflege und wünsche Ema, daß sie bald wieder gesund wird. :54:
LG
Brigitte

Anna

Bei Sophie's aufopfernder Pflege wirds der Maus sicher bald wieder gut gehen  :pee:

Ema hat uns Alle Lügen gestraft. Sie war wirklich ein Wrack als Sophie sie aus Nitra mitgenommen hat und dann noch die Krebsdiagnose  :not:
Manchmal ist es wirklich gut, dass ich nicht immer erreichbar bin sonst wäre sie heute vermutlich schon tot. Nach dem ersten TA-Besuch in Ö  und ihrer -damals - wirklich sehr schlechten Prognosen und ihrer  schlimmen Verfassung wollte die behandelnde Tierärztin sie nämlich einschläfern, Sophie hat jedoch ohne mein OK nicht zugestimmt ... und ich war zum Glück nicht erreichbar. Oft spielt anscheinend wirklich das Schicksal Regie ....

lara.gb

Neues von Ema:
Sie ist die bravste Patientin, die man sich nur vorstellen kann. Topfenwickel, Coolpacks, was immer das Frauli will. Sie lächelt sogar noch wenn alle anderen nur mehr sorgenvoll schauen. Gestern wieder Tierklinik, das Knie ist leider immer noch ein Problemknie und wird immer teurer, jedes Kontroll-Röntgen und jedes neue Medikament kostet wieder.. Ich gebe zu mir geht langsam die Kraft aus, nicht nur finanziell sondern auch kräftemäßig, ich trag das Mädi seit Tagen wie ein Baby herum..
aber vielleicht kommen auch wieder bessere Tage?

LindaC

Das arme Mädi, aber so brav wie sie da mit den Coolpacks liegt und Ruhe gibt.

Ich wünsche ihr gute Besserung  :103:

Coonnny

Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass es jetzt wieder bergauf geht. Und dir schick ich ganz viel Kraft, du schaffst das, bald wird es wieder leichter werden! Und wenn du nicht mehr kannst, schau in emas Augen, dann weißt du wieder, dass es sich auf jeden Fall lohnt zu kämpfen  :53:

Sita

bei uns werden auch sämtliche daumen und pfoten ganz fest gedrückt!
ihr habt schon so viel geschafft, das muss einfach wieder gut werden  :54:
gute besserung der armen tapferen maus und dir viel kraft!

liebe grüße,
melitta
liebe grüße Melitta & Co.

dackelbein

Viele Genesungswünsche auch von mir.  :54: :54: :54:
LG
Brigitte

lara.gb

Ema macht jetzt Physio-Therapie!

Wir gehen jetzt 1-2x pro Woche trainieren, das operierte Haxerl braucht Muskeln. Sie ist sehr tapfer und lt. Therapeutin auch sehr geschickt. Wir bemühen uns:)

lara.gb

Unser allerliebstes Mädi ist am Samstag auf meinem Schoß für immer eingeschlafen  :53:

Sie fehlt uns ganz schrecklich..

Sophie

eva59

Liebe Sophie, ich drücke dich voll Mitleid und weine mit dir. Der süßen Ema wünsche ich hinter der Regenbogenbrücke ein Dasein ohne Schmerzen und viel Glück. Springe gut über die grünen Wiesen im Regenbogenland.
:53: :kerze: :53:

Fennek

Liebe Sophie, das tut mir sehr leid.
Aber gleichzeitig freue ich mich sehr, dass sie so lange überwiegend schmerzfrei bei euch leben durfte. Wir waren damals gemeinsam in Nitra, Ema war ein Häufchen Elend und wir hätten alle nicht damit gerechnet, dass sie sich noch so erholt. Ihr habt daraus einige Monate gemacht, in denen sie aufgeblüht ist und es ihr gut ging.
Danke dafür.

:kerze: :53:
LG
Irene

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

_melanie_

Mein herzliches Beileid!

:53: :kerze: :53: für Ema

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Maila+Minnie

:kerze:... so traurig! Möge die schöne Zeit die ihr hattet über den größten Schmerz hinweg helfen... :53:

Simone1986

Es tut mir so leid  :53: :kerze:

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

LindaC

xenia 7

Danke das Ihr Ema noch so ein würdiges Leben ermöglicht habt. Liebe Ema lauf nun ohne Schmerzen auf grünen Wiesen und durch die Wälder. :53: :kerze: :53:

Carmen