Enriko, wunderschöner schwarzer Labimix 1,5 Jahre, sucht!

Begonnen von Enriko, 27.10.2013 - 19:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Enriko

Enriko musste seine gesamte bisherige Jugend im Lager verbringen. Nachdem ich ihn kennen lernen durfte und darf ist es für mich unvorstellbar, was für Traumhunde da zu den Dauersitzern gehören...
Er ist ein symphatischer, wahnsinnig süßer, freundlicher Hundebub! Er lebt mit all meinen Zwei- und Vierbeinern (zum Beispiel Hunde, Katzen, Gänse, Hühner, Pony, Ziegen, Kaninchen, 3 kleine Kinder...) in friedlicher Koexistenz.
In kleinen Schritten erkundet er nun die Welt, die zuvor nicht viel mehr als einen Zwinger im Lager umfasste. Aber er macht sich gut und ihn zu begleiten macht sehr viel Freude!
Er wird bestimmt mal ein ganz unkomplizierter Familienhund, aber bis dahin braucht er noch Menschen die ihm geduldig die große schöne Welt zeigen....

Wo sind die Menschen, zu denen Enriko gehört?!  :))

Ginangel

JAAAAAAAAA!!!!

Da ist er ja!!!

Ich versteh's auch nicht, der Enriko ist so ein super-wunderschöner Hund - und wurde so lang übersehen!

Die Bilder sind herrlich, es tut so gut zu sehen wie er Schritt für Schritt die Welt erkundet. Und verträglich ist er ja wirklich mit allem und jedem ...

Und das Bild im Kuschelhöhlen-Kennel ist sowieso goldig - Esra und Gustl haben ihn scheint's wirklich lieb aufgenommen! :-*

Grüß ihn ganz herzlich von mir!
(Und meinen Lieblings-Dackel Gustl natürlich auch!)
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Katharina

Danke dass du Enriko bei dir aufgenommen hast und er nun ein tolles Leben außerhalb des Zwingers kennenlernen darf. Ich bin mir sicher dass er bald ein ganz ein normaler, unkomplizierter Familienhund sein wird.

Isabelle

Super, dass Enriko jetzt auch da ist und wir Photos sehen und Berichte von ihm lesen können!  :clap: Find ich wunderbar, wie gut er sich mit allen (auch den anderen Tieren!) versteht!  :))

Lilalo

Da ist er ja!!  :103: Schön zu sehen, dass es ihm so gut geht  :8:

Sein Brüderchen Ernesto lässt ihn ganz herzlich grüßen. Auch er drückt fleissig die (Lebens-)Schulbank und lernt beinahe stündlich was Neues dazu. Vielleicht treff mr euch ja mal in den Feldern beim spazierengehen ;-)

kkosh

wow - ist das ein braver toller hund - der nichts im leben kennt/kannte - und dermaßen anpassungsfähig ist!
vielen dank für eure hilfe und aufnahme!  :53:

Nicora

Ich finds so schön das die beiden endlich raus durften  :113: Danke an die Familien!!!

Tirolerin

Da ist ja der 2te. Der hats ja auch gut erwischt... Super! Danke  :11: