Goldmarie (und die rote Bande)

Begonnen von CaroIsitante, 02.11.2013 - 23:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

CaroIsitante

Noch ein paar... :be happy: Die ersten drei sind "Gustav" - endlich mal mit offenen Augen (er hasst Blitz), Gulliver mit Giotto und Giorgio, Giotto in den Pflanzen (er pflückt liebend gern Blätter und apportiert die dann)
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

CaroIsitante

Wenn alles passt, sind Giorgio und Giotto reserviert, für Gulliver und Gustav gibt es ernsthafte Interessenten.......

Wer kann eventuell eine Vorkontrolle in Linz-Nähe machen?

Nur Goldmarie - das hübsche Pummelchen - hat noch keine Anfrage.......
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

Ginangel

Och, das wird schon noch ... auch Goldmarie findet am Ende den Traumplatz! Und - SCHÖN FÜR DIE ANDEREN 4  :be happy:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

bri+4Mädls

Rekordvermittlung nennt man sowas  :enjoying:

Nachdem bei dir grad so ein "Griss" um die Roten ist - wir haben noch ein paar auf Lager :3:

CaroIsitante

Update von den "Roten", die dann doch noch ein wenig komplizierter zu vermitteln waren (sind):
Gulliver ist ausgezogen, das ging ganz super.
Die Interessenten für Giorgio und Giotto waren erst ganz begeistert, um sich dann zu verkrümeln ohne abzusagen...... und ich bin so konfliktscheu! Die neuen Interessenten sind aber wirklich nett, und die beiden sind reserviert, aber noch bei mir.

Gustav ist reserviert, wird wieder Oberösterreicher, aber erst am 20. Dezember.
Bleibt noch der größte Schatz: GOLDMARIE , die sich mit ihrer unaufdringlich verschmusten freundlichen Art in mein Herz schleicht :8: :8: :8: - ich kann sie aber nicht behalten - WER WILL NOCH MAL, WER HAT NOCH NICHT :clap: :be happy:

Josi

Könnten wir vom Goldmariechen vl. noch mehr Fotos bekommeb bitte? Deine Buben hast du ja schon toll Szene seetzten könne, doch beim hübschen Mädel fehlt noch ein bissl das "gewisse Etwas" - vl. klappts dann auch gleich so flott ;)

CaroIsitante

Dein Wunsch sei mir Befehl.....

CaroIsitante

Sehr verschmust (sie verteilt auch ganz sanfte Liebesbisse :alas:)

CaroIsitante

Und auch sonst eine Schönheit

CaroIsitante

Ein "Abfallprodukt" der heutigen Fotosession: die Jungs beim Gruppenkuscheln

Nikita-Roxy

Zitat von: CaroIsitante am 08.12.2013 - 19:05
Ein "Abfallprodukt" der heutigen Fotosession: die Jungs beim Gruppenkuscheln

haha wie süss

Nikita-Roxy

und Goldmarie ist einfach nur ein Traum ich würde mir sie sofort schnappen... kann gar nicht verstehen das sie noch wartet

CaroIsitante

Mein süßes Mariechen wartet noch auf ihre Leute - ihre Brüder werden alle demnächst ausziehen, das gibt's doch nicht, dass ausgerechnet die hübscheste ungewöhnlichste und netteste Katze überbleibt.........

Goldmarie sucht ihr Glück!!!!!!

CaroIsitante

Wir waren heute für die 2. Impfung bei Dr. Tham - und ich schubs mal meinen  :8:Schatz hoch, damit sie auch noch ihren Traumplatz findet........

CaroIsitante

Giorgio und Giotto sind bereits in ihr neues Zuhause gezogen und werden jetzt von der ganzen Familie verwöhnt - Kratzbaum ist erobert, WC wird benützt, Futter gefressen und den neuen Leuten gleich in der ersten Nacht erklärt, dass Katzen nix von Nachtruhe halten  :alas:
Gustav und Marie sind traurig ohne ihre kleinen Brüderchen.... Gustav weiß noch nicht dass er am Freitag zu Ersatzgeschwistern zieht, Marie bleibt zurück.... :grave:

Nikita-Roxy

versteh das mit Marie nicht sie ist wunderschön...

CaroIsitante

Gustav (jetzt Gismo) hat mich heute verlassen...... Auch ihm wünsche ich ein schönes neues Leben, seine neue Familie ist jedenfalls schwer begeistert....
Goldmarie genießt meine (fast) ungeteilte Aufmerksamkeit und kuschelt und schnurrt und schmust ununterbrochen, diese Katze ist SOOOOO süß :alas:

atacama

:113: alles Gute im neuen Zuhause, Gismo !!!!
Goldmarie-Knuddelkatzi findet auch sicher bald ihre Dosenöffner - sooooo süß wie sie ist  :8: :8:

CaroIsitante

Goldmarie hatte ein schönes Weihnachtsfest im Kreis meiner Familie!
Die Süße entwickelt sich immer mehr zur absoluten Familienkatze, sie ist immer dort wo der meiste Trubel ist, liebt meinen Hund, die Kinder, wilde Spiele mit der Angel oder dem Federball genauso wie Kuscheln und Auf-dem-Sofa-knotzen. Sie läuft mir nach wie ein Hund, verträgt sich super mit meinen eigenen Katzen (unterwirft sich problemlos), hat nicht mal Angst vor dem Staubsauger und ist außer süß nur süß.

CaroIsitante

Spielend und Schlafend  :8:

atacama

puppipuhaly

Ja, das ist sie, zuckersüß und goldig - wo sind die Dosenöffner, die sich in sie verlieben :clap: :54: :8:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

CaroIsitante

Muß mal wieder meine Goldmarie in Erinnerung rufen - es gibt zwar Interessenten, aber zu einem Besuch ists noch nicht gekommen...
Marie ist so eine liebe, vollkommen unkomplizierte Katze! :8:
Sie liebt es, mit Legosteinchen zu spielen, mag vor allem die blauen (kein Witz!), gestern hat sie sich von einem Gesellschaftsspiel den Würfel geklaut und hingebungsvoll gewürfelt -und zwar IN der Spiele-Schachtel. Ist er hinausgefallen, hat sie ihn wieder mit dem Maul zurück in die Schachtel getragen und hat dann weitergewürfelt :24: die ganze Familie hat sich halbtot gelacht, so süß!
Mit meinem ganzen Zoo verträgt sie sich super, kuschelt mit dem Hund, läßt sich von den Kindern herumtragen und niederkuscheln, hängt mit meinen Katzen rum, sogar Zicke Laura hat rein gar nichts gegen Goldmaries Anwesenheit. Ich war eine Woche lang auf Urlaub, meine Katzensitterin war schwerst begeistert von Mariechen (und wenn sie nicht schon genug Katzen hätte........), die Wohnung war unversehrt und Goldmarie nicht einmal beleidigt, sondern einfach nur glücklich, die Familie wieder zurückzuhaben. :be happy:

CaroIsitante

Goldmarie ist reserviert, nach Vk wird sie auf Probe nach Wien 17 ziehen zu einem jungen Kater, der bisher (bei früheren Besitzern) Einzelkater war; schauen wir mal, ob er sich über eine kleine Schwester freut.....
Ihr könnt ja mal bitte Daumen drücken, das könnt ihr alle nämlich richtig gut, bisher hat´s immer funktioniert :be happy:
Ein bißchen hab ich also noch mein Mariechen, aber der Abschied naht.... ;(

puppipuhaly

Schön für das süße Mariechen  :113: :54:- aber dir wird sie sehr fehlen, die kleine Goldige! :103:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)