Filippo der Hund vom Strand

Begonnen von Tirolerin, 05.11.2013 - 22:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Titzi

hey cool! wo wart ihr den da rodeln?

Tirolerin

De Fotos mit Wasser im Hintergrund sind vom Achensee :4: Rodeln waren wir schon 2x die Fotos sind vom Volderberg und heute waren wir a kleine Skitour :48: Nix los volle fein. Jetzt müssen wir a mal rodeln gehen. Des Foto mit dem Ludwig ist genial wie sie alle blöd schaun.

Barbara H.

Zitat von: Tirolerin in 06.12.2013 - 21:13
Müsst groß machen Barbara dann sieht man sie schon. Aber Ton in Ton  :3:

Hab die süßen Knöpfe eh gesehen, war nur ein Scherz  :laugh:

LG
Barbara

Tirolerin

Titzi

voll blöd schaung tut unsere bande;) yeah rodel rodeln rodeln! Ludwig daugts schu wieder voll :35:

Morli

Wow ist es schön bei euch! Ein Paradies für die Fellnaserln!!! :enjoying:

Titzi

Auch wenn die drei farblich echt super zusammen passen, sucht Filippo immer noch seine eigene familie! Hoch mit dem süßen in der mitte unten rechts :111:

Diana_N

.....wo sind den nur die Fillipofans hin...... :not:

Tirolerin

Vor ein paar Tagen hat ein Mann angerufen der einen Schäfermix hat und seine Elter passen 2x die Woche darauf auf. Seine Eltern sind jetzt gerade in die Pension gekommen und wollen einen Hund - er hat ihnen Filippo vorgeschlagen aber sie wollen was kleineres, wuscheliges,... Naja hab die Nr. von Angelika weiter gegeben. Vielleicht ist da ja einer für sie dabei.

Ansonsten tut sich gaaaar nix...

Tirolerin

Frohe Weihnachten und ein braves Christkind wünsch ich euch allen!

Giovanna

Filippo, ich wünsch dir ein ganz liebes Christkindl, das dir deine eigene Familie bringt..manchmal braucht das Christkind halt auch ein bissl länger..vielleicht hilft ihm der Weihnachtshund und gibt den richtigen Leuten einen kleinen Schubbs..! :afro:

Tirolerin

Leider tut sich für mich absolut gar nix...
Dabei bin ich so ein Schmuser, ein Kinderliebhaber, eine Plaudertasche (plaudern nicht bellen), ein guter Autofahrer, ein Sportskamerad, ein Wiffzack,...

Inzwischen lässt sich's da ganz gut leben da hab i viele die mit mir kuscheln.
Seht her :4:

Barbara H.

Zitat von: Tirolerin in 27.12.2013 - 00:18
Leider tut sich für mich absolut gar nix...
Dabei bin ich so ein Schmuser, ein Kinderliebhaber, eine Plaudertasche (plaudern nicht bellen), ein guter Autofahrer, ein Sportskamerad, ein Wiffzack,...

Inzwischen lässt sich's da ganz gut leben da hab i viele die mit mir kuscheln.
Seht her :4:

Das ist aber ein süßer Haufen - ein "Häufchen" von der besonderen Art ... :be happy:

Tirolerin

Für morgen bitte, bitte die Daumen drücken. Es kommen gleich 2 Interessenten.  :113:

1x eine Dame die einen Hund für ihre Schwester sucht. Die hat ein großes Haus, viel Zeit, geht viel Wandern und wenn einmal was ist dürfte ich zu der Frau die morgen kommt. Die hat selber 2 Hunde aus dem Tierschutz. Mit denen muss ich mich halt verstehen aber das sind 2 Mädls  :8:  da ist die Frage ob sie sich noch verstehen wenn ICH komme  :16:

2x da lassen wir uns überraschen. Michi und Tom haben den Kopf geschüttelt nach dem Gespräch weil die Tochter will einen Hund??? Aber die kommen auch morgen. Mal schauen ob's dann wirklich so ist.

Eine 3te hat sich auch noch gemeldet, gestern, sie hat gesagt sie ruft heute nochmal an wegen einem Treffen aber wir haben nix mehr gehört. Michi hat's auch versucht und das Handy war aus  :39:

Die Erste klingt sehr gut die 2ten so Lala, da bin ich vermutlich nach 1 Jahr nicht mehr interessant.
Mal schauen ob sie kommen und was sie sagen wenn man ihnen a bissi auf den Zahn fühlt.

gaby

ich drücke ganz fest die Daumen das die RICHTIGE FAMILIE morgen kommt

Petra aus Linz

Ja, ich halte auch fest die Daumen, nur die Besten sollen dich bekommen.

Titzi

Ja suuuper! Da drück ich ganz fest die daumen für heute! Hoooffentlich :63: Wir müssen nämlich echt dringend nach Nitra :3:

Tirolerin

Kurzer Zwischenbericht:

Die ersten waren da und i hab ihnen gut gefallen. Sie wissen nur nicht ob ich zu klein bin für die Schwester. Die ist nämlich seit heuer allein im Haus und hat a bissi Angst. So ganz allein. Dafür wär i beim spazieren gehen eher leicht zum händeln... Mal schauen was die Schwester sagt. Die 2 Ladys hätten mir ansonsten gut gefallen. Ein Kangal und ein Streuner.

Die zweiten kommen nicht. Die haben schon was anderes gefunden.
Manche Sachen erledigen sich von selbst  :4:

Dafür haben die 3ten heute angerufen. Die kommen auch heute noch.

Diana_N

Ui ,ui ,ui.........Filippo jetzt wird's spannend ! :42:

Giovanna

Oh, Filippo, was les ich da??? Interessenten fùr dich!! Super! Na pluster dich halt ein bissl auf, damit du gròsser ausschaust! Du bist der Schwestern und Schwesternhausverteidiger schlechthin!!
Wir drùcken alle italienischen Daumen hier fùr dich!

Tirolerin

Alsoooo... die 3ten sind dann doch nicht gekommen und von den ersten hab ich bis heute nix mehr gehört...

ABER: Neuer Tag neues Glück, deshalb war heut noch eine Familie hier extra für mich.
Die Frau hat gesagt sie schlafen drüber und der Mann hat gesagt er muss nicht mehr drüber schlafen. Die haben ein Weibchen, eine Prinzessin. Die hat glei das ganze Futter aufgefressen damit i ja nix bekomm. Wir haben ausgemacht, dass i mal über Nacht bei ihnen bleib um zu schauen ob mich die Prinzessin akzeptiert. Nur heute hat mi die Michi nicht da gelassen weil heute wird so wild geschossen. Aber i bin eh der coolste von den 3en hier im Haus.

An guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch Filippo...

PS: Wenn i den Schwestern echt zu klein bin dann wär der Platz bestimmt was für Jeki. Der schaut böse aus ist aber sooo lieb. Und: Danke an Angelika fürs umleiten der Interessenten. Irgendwer wird jetzt wohl ja sagen.

Giovanna

Diana_N

Seifenblase66

Lieber Filippo dir und deiner Flegefamilie auch ein gutes neues Jahr und viel Glück bei der suche nach deiner Familie :11:

Tirolerin

Heute haben wir nix mehr gehört aber ich hab auch arbeiten müssen.
Hoffentlich kommt morgen eine Zusage. Hätt er sich echt verdient.
Er ist so ein toller Hund mit einem gefestigten Charakter.
Bei den Skitouren ist er immer brav in der Nähe und Silvester hat er verschlafen :113:

Jetzt gibt's wieder mal ein paar tolle Bilder.