Oldies suchen ein warmes Plätzchen

Begonnen von Tina91, 06.11.2013 - 18:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

ina74

Guten Morgen ! Wer ist das bitte ?

Sonja

Zitat von: ina74 am 13.11.2013 - 05:36
Guten Morgen ! Wer ist das bitte ?

Der gehört aber nicht zu den Oldies! Da dieser Thread aber den Oldies gehört Info gerne bei der Nitrafahrt!

Coonnny

Hab die Oldies grad auf Facebook gestellt und gebettelt, dass sie wer aufnimmt, mehr kann ich leider nicht tun  :grave:

Tina91

Diese Oldies suchen noch dringend ein Plätzchen!!

★THOMASO ein ca. 13 Jahre alter Dackelmixrüde, vom Besitzer der ins Pensionistenheim musste. Er was ein WOHNUNGSHUND und leidet extrem!!

★DOMENICO Dackel-Corgimixrüde, 10 +, 1 Auge blind, wurde mit zahlreichen Schrotkugeln im Körper herumirrend gefunden, viele schon abgeheilte Wunden

★DARENKO Kurzhaardackel, 10 +, wurde offensichtlich entsorgt, da planlos herumirrend gefunden mitvermutlich gebrochene Wirbel und auch das Kreuzbein ist gebrochen

Bitte auch teilen: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10153422640450134&set=a.286288605133.317061.286279345133&type=1&theater&notif_t=like

Coonnny

Hab sie auf Facebook schon geteilt.....hoffentlich finden alle 3 ein warmes Plätzchen  :63: :63: :63:

KiraFloyd

Thomaso - weiß man irgendwas?
Hunde & Katzenverträglichkeit?

spindi

Thomaso darf am Samstag zu uns  :be happy:

Lieber Thomaso, dein warmes Kuschelkörbchen steht schon bereit ... und das Rudel freut sich schon sehr auf Dich   :happy fourth:

Nebraska

Zitat von: spindi am 13.11.2013 - 20:03
Thomaso darf am Samstag zu uns  :be happy:

Lieber Thomaso, dein warmes Kuschelkörbchen steht schon bereit ... und das Rudel freut sich schon sehr auf Dich   :happy fourth:

Juhu  :enjoying: :113:

ina74

Melanie972

Pudel Lhasa-Apso-Mixrüde ich würde den  Pudel Lhasa-Apso-Mixrüde  vorerst bin Dezember nehmen. Bis er den Pflegeplatz bei Betty hat

Martina

Zitat von: Melanie972 am 13.11.2013 - 22:23
Pudel Lhasa-Apso-Mixrüde ich würde den  Pudel Lhasa-Apso-Mixrüde  vorerst bin Dezember nehmen. Bis er den Pflegeplatz bei Betty hat

Der Lhasa-Apso-Mix hat bereits einen Gnadenplatz
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Sonja

Noch ein Oldie, der gerne auch einmal geliebt werden möchte:

PINDO, ein Labimixrüde, 10 Jahre alt, hat sein bisheriges Leben als "Zwingerhund" verbringen müssen,...

Anna

Zitat von: Sonja am 14.11.2013 - 22:08

PINDO, ein Labimixrüde, 10 Jahre alt, hat sein bisheriges Leben als "Zwingerhund" verbringen müssen,...

Ihn hat mir Eva seeeeeeeeeehr ans Herz gelegt ... er wurde gemeinsam mit seiner Mutter Zeit seines Lebens in einem kleinen Käfig gehalten - kennt somit nichts vom Leben  :not: Da er, nachdem seine Mutter gestorben ist und er allein völlig verzweifelt im Käfig gewesen ist und gewinselt und geweint hat, was seinen Besitzer "genervt" hat, wurde er im Auffanglager entsorgt ... wahrscheinlich sein Glück. Obwohl er auch jetzt wieder eingesperrt ist und unglücklich darüber ist, hat er zumindest eine kleine Chance noch ein schönes Zuhause zu finden wo er seinen Lebensabend verbringen kann.

Terryann

... oooh ... ;( .... hat vlt. jemand Platz, Garten und eine liebe ältere Hündin, die ihn "adoptieren" würde ...?
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

verena und seppi

Was ist mit dem Pinscher Dackel mix rüden ist er in einer Klinik?oder bleiben die Kugeln drinnen ? Wie ist er den mit anderen Hunden verträglich?und mit Katzen?

Anna

Zitat von: verena und seppi am 15.11.2013 - 20:18
Was ist mit dem Pinscher Dackel mix rüden ist er in einer Klinik?oder bleiben die Kugeln drinnen ? Wie ist er den mit anderen Hunden verträglich?und mit Katzen?

Da er ca. 30 Kugeln im Körper hat, ist es unmöglich alle zu entfernen... und zwei Kugeln stecken nicht neben sondern IM Herz.
Ist ein ganz Ruhiger, ist mir etwas verloren vorgekommen .... er kommt mit der Situation im Auffanglager überhaupt  nicht zurecht  :not:
Andere Hunde beiderlei Geschlechts sind überhaupt kein Problem - Katzen haben wir nicht getestet, so wie ich ihn einschätze hat er vermutlich kein Problem mit ihnen.... im Gegensatz zu einigen anderen Hunden die wir fotografiert haben, haben ihn die Ratten die uns fast über die Füsse gelaufen sind, überhaupt nicht interessiert.

verena und seppi

Lieber Domenico ich freu mich auf dich morgen kannst schon in einem warmen betterl schlafen :be happy:

verena und seppi

Bitte nicht auf darenko vergessen er friert und leidet auch besonders

spindi

Hey, dass freut mich für Domenico :108:

Sita

Zitat von: verena und seppi am 15.11.2013 - 21:53
Lieber Domenico ich freu mich auf dich morgen kannst schon in einem warmen betterl schlafen :be happy:

danke Verena, du bist einfach ein goldschatz!!!

lg, Melitta & Co.
liebe grüße Melitta & Co.

Petra aus Linz

Danke, Verena ! bist ein Schatz, freue mich für den armen kerl.

Terryann

... Darenko siehe unten - Steckbrief ...
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Terryann

Zitat von: Anna am 14.11.2013 - 22:14
Zitat von: Sonja am 14.11.2013 - 22:08

Ihn hat mir Eva seeeeeeeeeehr ans Herz gelegt ... er wurde gemeinsam mit seiner Mutter Zeit seines Lebens in einem kleinen Käfig gehalten - kennt somit nichts vom Leben  :not: Da er, nachdem seine Mutter gestorben ist und er allein völlig verzweifelt im Käfig gewesen ist und gewinselt und geweint hat, was seinen Besitzer "genervt" hat, wurde er im Auffanglager entsorgt ... wahrscheinlich sein Glück. Obwohl er auch jetzt wieder eingesperrt ist und unglücklich darüber ist, hat er zumindest eine kleine Chance noch ein schönes Zuhause zu finden wo er seinen Lebensabend verbringen kann.