ARIELA, das süße Traummädel...

Begonnen von Tamara P, 09.11.2013 - 02:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Terryann

:54: ich hoff auch sehr mit, dass sie ein gutes eigenes Zuhause findet!! :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Mopskiki

:53: ich drücke und drücke die daumen und hör nimmer auf  :))

Tamara P

Ariela darf morgen Probewohnen  :69:

Tina91

Tamara P

Ella ist bereits Probewohnen! In einer Woche sehen wir uns wieder und dann gibt es hoffentlich "offiziell" gute Nachrichten!

Zum Abschied noch ein gemeinsames Gruppenfoto von heute Morgen  :4: 

Giovanna

ok, dann quetschen wir noch eine Woche die Daumen!  :be happy:

Mopskiki

und wie geht es der maus beim Probewohnen?? daumen drücccckkkkkkkkkkkkkkkkkkkk

Tamara P

Zitat von: Mopskiki am 29.12.2013 - 20:32
und wie geht es der maus beim Probewohnen?? daumen drücccckkkkkkkkkkkkkkkkkkkk

Das einzige, dass Ariela aus ihrer Vergangenheit mit in ihr neues Leben nehmen wird, ist ihr (Vor-)Name! Den Nachnamen hat die kleine Maus heute offiziell geändert! Ihre Vergangenheit darf sie nun endlich hinter sich lassen  :be happy: und glücklich mit ihrem tollen Frauchen werden!
Wir werden uns wieder sehen und weiterhin den Kontakt halten .....und dann kann ich bestimmt hin und wieder mal was berichten, wenn ihr wollt   :kacsint2:

glg und ein großes :6: Dankeschön an alle Helfer, die ihr dies ermöglicht haben!

Terryann

:36: so schön, dass die Kleine ihr eigenes Zuhause gefunden hat!!  :53: Danke, dass ihr es ihr ermöglicht habt!!
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Giovanna

:4: Super! Einen eigenen Nachnamen! Ariela hat eine Familie! Freu mich voll!

Mopskiki

SUPPIII freu mich für sie  :36:

MilkaCat

ich feu mich seeeehr, dass die Süße ihre Familie gefunden hat  :36:  und wünsche ihr ein wunderschönes Leben
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie