Autor Thema: ein kurzer auszug aus unserem leben...  (Gelesen 6146 mal)

Schäferfan

  • Gast
ein kurzer auszug aus unserem leben...
« Antwort #30 am: 03. März 2009, 21:34:26 »
Ja, aber die schauen doch schon sehr harmonisch aus, die zwei !!! Kann sich das noch ändern ?
Jedenfalls wünsche ich ihm und seiner neuen Freundin nun ein ruhiges, glückliches langes Vogelleben und dir, honeymoon, dass du nicht mehr oft an das schlimme Erlebnis denken musst.

Offline Katzmurhe

  • Neufundländer
  • *********
  • Beiträge: 845
ein kurzer auszug aus unserem leben...
« Antwort #31 am: 03. März 2009, 22:08:12 »
Die schauen ja herzig aus, die zwei.
Also, ich denke, die Streitigkeiten kommen erst im Laufe der Ehejahre, wenn sich der  verliebte Blick  sich wandelt und auch andere Sichtweisen zugelassen werden :D
Aber bei den Pipsis wird das ja hoffentlich anders sein. Jedenfalls sind alle Daumen und Krallen für ein harmonisches Miteinander der beiden Schönheiten gedrückt.

honeymoon

  • Gast
ein kurzer auszug aus unserem leben...
« Antwort #32 am: 04. März 2009, 10:12:26 »
hi ja die ersten paar tage sind kritisch, da sich dann vielleicht doch rauskristallisiert dass sie sich doch nicht verstehen. aber so wie die gestern schon geturtelt haben und sich gepuzt eca. und wie er sich für sie "hübsch" gemacht hat bin ich zuversichtlich. aber sie ist ne richtige zicke...der züchter war froh sie wegzubekommen weils ihm immer beißt  :D

ich brauch keine handzamen vögel, was bei dieser art so und so fast unmöglich ist. die sollen einfach ihr leben geniesen. diese woche müssens jetzt beide im käfig bleiben, aber ab nächster habens dann wieder freiflug.

ahokahey

  • Gast
ein kurzer auszug aus unserem leben...
« Antwort #33 am: 06. März 2009, 08:21:08 »
Freu mich für Deinen Piepsi, daß er nun doch eine Partnerin bekommen hat und wünsche den beiden alles Liebe.
Und Dir daß die Freude über das neue Familienmitglied bald die Trauer besiegt.
LG Conny

 

atnadmin