Spendenaufruf für 2 Zwergenrollis für Pünktchen und Anton !

Begonnen von bluedog, 14.11.2013 - 21:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

corina88

Hab durch Margit von den beiden Schnucki's erfahren und mein Mann und ich haben soeben 50€ überwiesen - wir wünschen den Beiden alles gute!!!!

bluedog

ah, da bist du ja schon.      :))

danke euch vielmals, das ist ganz lieb von euch !      :53:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Coonies

30 Euro für einen Rolli werden nächste Woche von mir überwiesen
Petra und Coonie Carpo

unvergessen: Meine Coonies Xena und Marley

Pflegis

Hab grad 50,- überwiesen. Freu mich schon auf Bilder mit flitzenden Pünktchen & Anton

bluedog

uff....
ich hab gehofft, Ilse schreibt hier schon was.
weil bis ich zu was komme....

aaaaaaaaaaaalso - die boliden sind bestelt und bereits in fertigung.
Ilse hat mich gebeten, hier ein stop zu rufen.       :police:
die spendenbereitschaft für die beiden zwerge hat die erwartungen weit übertroffen, und die firma hat uns einen wirklich grosszügigen tierschutzrabatt gewährt.
das heisst, die rollis sind somit wohl überfinanziert.       :not speak:
ich hoffe auf einzelheiten von Ilse, und wage es einmal, die leise frage zu stellen, ob der überschuss für die tierarztkosten für die beiden oder für einen anderen guten zweck des vereins verwendet werden darf ??              :icon_redface:
projekte gibt es ja genug, das hüttenprojekt, das containerprojekt, die niemals endenden op-kosten.... 

ein ganz herzliches DANKESCHÖN an alle spender für euer grosses herz und die unterstützung für die zwei zwerge und den verein !!

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Ilse

STOPP! STOPP! STOPP! Bitte nichts mehr für die Rollis überweisen!

Margit hat gut verhandelt und da es ein Auftrag für 2 Rollis ist, hat die Frma einen ganz tollen Nachlaß gewährt!
Beide Rollis kosten nur 400,- Euro!!!!! Die Versandkosten belaufen sich auf 40,- Euro!

Wir sind somit bei den Kosten von 440,- Euro! :be happy:

Ich habe bereits die Überweisung erledigt und die Rollis sind in 2 Tagen versandbereit!
Bald können die Beiden durch die Gegend surfen!

Da nun zu viel Geld überwiesen wurde, meine Frage, was tun damit! Wer es retour haben möchte, gerne, ansonsten würden wir es für TA-Kosten der Beiden verwenden.

Ein großes Danke an euch Alle für die großartige Unterstützung! :41:

Margit unsere Beiträge haben sich überschnitten! :icon_e_wink:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Pflegis

Von meiner Seite kann der Überschuss gerne für Tierarztkosten verwendet werden oder auch für weitere Hütten für die Quarantänestation...das überlasse ich euch, ich denke, es gibt genügend Bedarf. Freu mich soooo, dass die Rollis finanziert werden konnte, war mir ein großes Anliegen 

Ilse

Danke dir vielmals! :113:

Habe mir die Überweisungen für die Rollis angeschaut und ich würde deinen Betrag gerne für die Hundehütten Topolcany nehmen, damit sie es auch ein bisschen wärmer haben!
Passt das so?

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

pezi1311

Bitte für die TA Kosten verwenden, falls Übberschuß ist  :not speak:

Ilse

Zitat von: pezi1311 am 20.11.2013 - 13:06
Bitte für die TA Kosten verwenden, falls Übberschuß ist  :not speak:

Schon notiert!

Danke dir vielmals! :113:

Pflegis

Ja, klaro, wollte sowieso für die Hütten auch etwas spenden...

Ilse

Zitat von: Pflegis am 20.11.2013 - 13:38
Ja, klaro, wollte sowieso für die Hütten auch etwas spenden...

Danke!!!!!! :113:

xenia 7

Bitte für Hütten verwenden oder Tierarztkosten, was halt dringender ist. Freu mich für die Zwerge.

lg Carmen

Petra aus Linz

Liebe Ilse, konnte wegen I-net- Problemen erst heute überweisen ( € 60,-). Sollte ich auch schon zum Überschuss gehören, dann bitte für die Hüttenverbesserungen in Topolcany nehmen, danke schön.

Samlilu

meine 20, 00 sind auch noch nicht dabei.. dann bitte für Toplcani Hütten nehmen ,..
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy1, Randy2, Aaron, Aika, Sammy, Luna, Lina und Roxy

Ilse

Ich danke euch! :113:

Die armen Hunde in Topolcany haben durch euch jetzt ein Dach überm Kopf und müssen nicht bei jeder Witterung im Freien sein!
Freu mich! :41: