Ziron. Schmusewolf entdeckt die Welt

Begonnen von lucyjane, 18.11.2013 - 13:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra aus Linz

Was, schon reserviert ? Sooo schnell ? Bitte unbedingt Infos, liebe Lucy ! :]
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

lucyjane

Jaaa, jetzt reißen sich die Leute um ihn.
Hab grad mit Marion telefoniert. Heute gibts eine Vorkontrolle in Linz und wenn das nicht passt, hätt sie noch ein paar andere Interessenten zum aus dem Ärmel schütteln. Geht mir doch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu schnell :rolleyes:Mein SChmusebär.
Aber eh super wenn er gleich ein tolles Fixplatzi kriegt, der Wuff ist echt der Hammer. Besser wir gewöhnen uns nicht zu sehr an ihn und er sich nicht an uns. (Außerdem gibts in Nitra ja noch ein paar große Schwarze  :10:)
Bin schon gespannt!!

Liebe Tina, dein super leckeres Paket ist gelandet. Jetzt muss er die nächsten Tage ganz viel naschen :) Danke danke nochmal. Ich wollt dich fragen ob es ok ist wenn ich die Kausachen die übrig bleiben (falls er wirklich so schnell auszieht) an den nächsten Pflegewuff weitergeben darf?
Deinen Futterkostenbeitrag würd ich dir auf alle Fälle zurück überweisen (sooooo viel frisst er dann ja nicht, wenn er nur so kurz bei uns ist :()
Schreib dir dann noch eine PM.

Alles Liebe
von der ein bisschen traurigen Lucy, und zwei sehr müden Hunden.

lucyjane


Giovanna

jöööööööööö, da werden wieder die Daumen gequetscht! Super!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

tina zippenfennig

Zitat von: lucyjane in 22.11.2013 - 14:16


Liebe Tina, dein super leckeres Paket ist gelandet. Jetzt muss er die nächsten Tage ganz viel naschen :) Danke danke nochmal. Ich wollt dich fragen ob es ok ist wenn ich die Kausachen die übrig bleiben (falls er wirklich so schnell auszieht) an den nächsten Pflegewuff weitergeben darf?
Deinen Futterkostenbeitrag würd ich dir auf alle Fälle zurück überweisen (sooooo viel frisst er dann ja nicht, wenn er nur so kurz bei uns ist :()
Schreib dir dann noch eine PM.

Alles Liebe
von der ein bisschen traurigen Lucy, und zwei sehr müden Hunden.

Liebe lucy, klar kannst alles, was ziron nicht frisst, an den nächsten pflegi weitergeben, auch den futterbeitrag!

ich drück meinem schatz ganz fest die daumen, ich hoffe, die vk ist ganz streng :45: mit ihren vorgaben, damit er auch einen wirklich tollen platz bekommt  :63:!

ich kann mir gut vorstellen, dass du jetzt ein bisserl traurig bist, so schnell hättest sicher nicht damit gerechnet das er wieder auszieht!?

jetzt bleibt uns nix anderes übrig als zu warten  :105:, wer das rennen um den schmusewolf macht!!??

liebe grüße und knuddel den buben anständig von mir,

tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Anna

Die VK war streng und die Interessenten haben trotzdem bestanden  :pee:

tina zippenfennig

Zitat von: Anna in 23.11.2013 - 00:46
Die VK war streng und die Interessenten haben trotzdem bestanden  :pee:


na gott sei dank :18:, dann bin ich ja beruhigt, liebe anna!

du weisst ja, mir liegt jeder hund am herzen, doch ziron mit seinem blick hat sich halt noch ein stückerl weiter in mein herz geschlichen! :71:

jetzt wird es zeit, mir einen neuen patenhund zu suchen, denn wie heisst es so schön; aller guten dinge sind drei! :39: :whistle:

liebe grüße,
tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

lucyjane

Liebe Tina und Alle die mit dem Hübschen mitgefiebert haben,

der Bub wird jetzt Linzer :) hat schon ordentlich geschmust mit seiner neuen Familie und sie freuen sich sehr über ihn. Ganz schön leer die Wohnung ohne Wolf  :]
Freu mich sehr. An Schmusewölfe gewöhnt man sich nämlich in Sekunden, und der Abschied wär umso härter umso länger uns bei uns gewesen wäre.

Nach Weihnachten darf spätestens ein anderer von mir aus gerne großer Langsitzerwuff aus Nitra zu uns ziehen (find jetzt alle Hunde klein  :tongue: ). hab nur mit meiner Mama ausgemacht, dass ich bis nach Weihnachten warte, damit meine Oma keinen Herzinfarkt kriegt wenn ich mit nem Riese auftauche.

Alles Liebe
Lucy


xenia 7

Ui das ging jetzt aber schnell mit dem Ziron. Ich freu mich sehr für den Burschen und danke das er bei dir sein durfte und in Ruhe sein Platzerl gefunden hat.

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben