Rouge: rot- weiße Ex- Mama sucht ein ruhiges zu Hause

Begonnen von Ginger und co, 07.12.2013 - 20:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

atacama

ich hau mich ab - du nennst sie "Rüscherl" ??  :laugh:
find ich genial süß !!!!

Ginger und co

So und JETZT, Fotos vom Rüscherl, samt meiner Katzenpflegestellen Co Trainerin, meiner Tochter;
Rouge, ja ich weiß, daß sie Rouge heißt, aber ich dichte immer wieder dazu und mache ein paar Kosenamen daraus;

Die Fotos sind ein Hammer, also laut dem Test, den meine Tochter durchgeführt hat, ist Rouge auch kindertauglich, aber es dürfen halt nicht zu kleine Kinder sein; :nervous:

Eva mit
Aaron, Helena, Filou, Granny

Ginger und co

Rouge geht es super gut;
Sie macht jetzt immer öfters Ausflüge zu den anderen Katzen;

Rüscherl spielt zwar nicht mit ihnen, aber trotzdem hat sie die Angst vor den anderen Katzen in meinem Rudel verloren;

Es ist halt echt komisch; Wenn ich zu ihr gehe, wenn sie auf ihrer "Prinzessinnenliege" verweilt, kann ich sie streicheln bis ewig;
Sobald sie mich sieht, bei ihren Spaziergängen durch die Wohnung, rennt sie sofort davon;

Aber sie hat bis jetzt super Fortschritte gemacht, ich bin so stolz auf meine Große  :77:
Eva mit

Ginger und co

Sodala, mein Rüscherl hat es auch geschafft;
Sie durfte heute zu einem etwas älteren Ehepaar übersiedeln.

Das Ehepaar, daß schon seit über 40 Jahren Katzenerfahrung hat, waren von der großen Roten total überzeugt.
Als sich Rouge dann noch von der Dame streicheln ließ, sprangen die Funken über.

Man glaubt es kaum, aber wie heißt daß Sprichwort: Jeder Topf findet seinen Deckel  :69:

Machs gut, mein Rüscherl und genieße jetzt endlich deine Ruhe;
Du hast es dir verdient  :8:
Eva mit

puppipuhaly

Alles dem süßen Rotweißkugelchen - freut mich sehr, dass sie jetzt passende Dosenöffner bekommt! :be happy:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

MarryMama