Nitrafahrt 7.12.

Begonnen von Sonja, 07.12.2013 - 22:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Zitat von: menta am 14.12.2013 - 21:43
hallo! Weiß jemand etwas über den roten Spanielbuben mit dem weißen hübschen Zeichen auf der Stirn??? Alter? Kleinkindertauglich?andere Hunde?...bitte um weitere Infos! Hat er schon einen Pflegeplatz?

Es gibt Interessenten aus Nitra für ihn - wenns wahr ist werden sie ihn morgen abholen. Wir haben ihn noch kastrieren lassen und er wird der Partner einer lieben Hündin und darf sich über einen Wohnungplatz freuen.

menta

Super!das klingt fein,daumen sind gedrückt!

Mitzi

Zitat von: Anna am 14.12.2013 - 23:58
Zitat von: menta am 14.12.2013 - 21:43
hallo! Weiß jemand etwas über den roten Spanielbuben mit dem weißen hübschen Zeichen auf der Stirn??? Alter? Kleinkindertauglich?andere Hunde?...bitte um weitere Infos! Hat er schon einen Pflegeplatz?

Es gibt Interessenten aus Nitra für ihn - wenns wahr ist werden sie ihn morgen abholen. Wir haben ihn noch kastrieren lassen und er wird der Partner einer lieben Hündin und darf sich über einen Wohnungplatz freuen.

Ach, das ist der süße Spaniel den ich gstreichelt hab, aber der wurde ja schon am Freitag mitgenommen. Laut Eva war es ursprünglich die Finderin und hat sich dann sozusagen verliebt hat in ihn.. Die Dame sah sehr nett aus. Aber er war auch wirklich hübsch und sehr sehr freundlich.

Morli

@Anna halte uns auf dem Laufenden. Wäre ja super für den verfilzten Kerl. lg

Kascha

andy und sabine

Fals Anna es nicht weiß kann ichs dir Sonntag sagen da ich wieder unten bin mit meinen Mann ...was ich dir sagen kann total menschenbezogen supersüss wie du am Bild erkennen kannst ..als ich die Hütte putze kam sie und nahm mir die Handschuhe weg wir spielten etwas und Angelika schoss die Bilder davon

andy und sabine

Ich meine das es jeki ist  ein ca. 16 monate alter schäfermix

Tina91

Ich glaub Jeki hat eine andere Zeichnung im Gesicht. Kann das Soraya sein?

andy und sabine

Du das witzige ist das ich mit ihr (ihm ) gespielt hab nur weis ich gar nima ob es ein bub oder Mädel war :(

andy und sabine

Zitat von: andy und sabine am 16.12.2013 - 10:59
Du das witzige ist das ich mit ihr (ihm ) gespielt hab nur weis ich gar nima ob es ein bub oder Mädel war :(

Soraya hat stehohren in bin mir sicher das es der bub war

Gabriela

Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Mitzi

Tina91

Zitat von: andy und sabine am 16.12.2013 - 11:04
Zitat von: andy und sabine am 16.12.2013 - 10:59

Soraya hat stehohren in bin mir sicher das es der bub war

Mein Pflegi hat auch Stehohren, kann diese aber auch sehr schnell umlegen, gerade beim Schmusen  :]

andy und sabine

:)werd Eva fragen dann wissen wir wer der süsse Hund ist

Mitzi

Zitat von: andy und sabine am 16.12.2013 - 14:30
:)werd Eva fragen dann wissen wir wer der süsse Hund ist
Soraya. War schon mal mit ihr spazieren und am freitag hab ich sie auch wieder gestreichelt. Sie ist soooo verschmust. Jeki ist viel kleiner und er stand freitags zitternd am Gitter  :grave: er tat mir voll leid.

andy und sabine

Ohhh das tut mir leid wegen jeki:(

OK dann lag ich falsch ,danke für die Richtigstellung

Sonja

Kascha

Danke für eure Antworten :))

Ich hatte auch schon Soraya in Betracht gezogen, war aber mehr als unsicher ?(
Sie dürfte ja wirklich ganz ein süßes Mädl sein. Werde mir gleich ihren Flyer runterladen und kräftig Werbung machen.

PS: Jeki hat mehr schwarze Maske ;)

Kascha

Jetzt noch eine Frage, hat der Ex-Besitzer gesagt, dass Soraya ein Wolfshund ist? Bin keine Expertin, aber für mich schaut sie mehr wie ein grauer Schäfer aus :7:

Mitzi

Zitat von: andy und sabine am 16.12.2013 - 19:44
Ohhh das tut mir leid wegen jeki:(

OK dann lag ich falsch ,danke für die Richtigstellung

kannst aber gern noch die Eva fragen, vielleicht gibts ja einen neuen genauso verschmusten und süßen Hund wie Soraya es is, in Nitra. Dann hätt ich sie aber auch am Freitag in Nitra verwechselt.  :]

andy und sabine

Werd ich tun :-) sid oder er sitzt auf der linken Seite mit einen hellen lapi genauso ein schmusser und briska im Gehege ,VL hilft das um zu wissen wers nun ist ...

Mitzi

Im juli war sie rechts mit minkus und vielen kleinen Hunden. Am Fr hab ich sie auch mit briska in einem käfig gesehn bzw geputzt. Hab gemerkt das sie nicht mehr dort sitzt wo sie im Juli saß. Also zu 95 Prozent ist es soraya. Kann fast :be happy: nicht anders sein.

BaronesseBea

.

Diana_N

Yeah......sowas höre ich immer gern ! :113:
Daumen sind gedrückt !

Tirolerin

Der Jeki ist auch verschmust und bestimmt ein toller souveräner Hund. Der ist mir von der letzten Nitrafahrt vor 1 Jahr im Kopf geblieben.