Ella 10jährige Cockerspanielhündin findet Familie

Begonnen von urbw, 16.12.2013 - 08:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

urbw

:11: Ella Cockerspaniel findet Traumplatz :11:

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=5&sobi2Id=11472&Itemid=26

Nachdem unsere Mischlingshündin Schlapsi nach 15 Jahren über die Regenbogenbrücke gegeangen ist und ihr Platz leer war entschlossen sich meine Eltern wieder einen Tierschutzhund einen Platz zu geben.

Etwas musste ich schon nachhelfen aber am Sonntag - Ruck zuck - Anna angerufen - Abends wurde uns Ella gebracht. Danke an die nette Kollegin (unbekannterweise)
die uns Ella brachte. Die Süße hat Opa Vickerl sofort eingewickelt. Gut gespeist - anschliessend spazierengegangen und tief geschlafen.

jetzt noch zur Hundfrisörin und zum Tierarzt und dann ist alles ok.

Willkommen in deiner neuen Familie

Coonnny

:kerze: Für Schlapsi, aber 15 Jahre ist ein stolzes Alter  :53:

Schön, dass Ella bereits im warmen sitzen darf und ein schönes Leben in Liebe und Geborgenheit führen darf, vielen Dank  :53: :53: :53:

Christine A.

Mah, so schön, dass ein älterer Hund die Chance bekommen hat!  :)) Die Maus kann sicher noch gar nicht glauben, dass jetzt alles gut wird. Vielen Dank an euch!  :53:

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Tina91

Auch von mir ein großes DANKESCHÖN für's Aufnehmen!!!  :6:  :6:
Ja die Maus wird sicher noch eine Weile brauchen, dass sie kapiert, dass das alles kein Traum ist  :be happy:
So schön zu sehen, dass wieder ein Oldie ein wunderschönes Zuhause gefunden hat  :53: 

E.T.

Auch von mir ein Danke fürs Aufnehmen, es ist so schön, wenn eine ältere Hündin, die es bis jetzt nicht so gut gehabt hat, ein schönes Plätzchen bekommt, nochmals DANKE.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

echo

Ich kann gut verstehen, welch Leere entstanden ist und finde es schön, dass Ella wieder Leben
ins Haus bringt. Beide Seiten profitieren davon und das finde ich doppelt schön...
LG
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Edith

.....bitte, bitte vom Herzen gern Taxi  für die süße Maus gewesen - ich hab mich sooo gefreut, als ich gehört habe, dass sie einen Fixplatz hat - DANKE! DANKE! DANKE!

So eine entzückende Kleine, die weiß, wo es bequem ist. Nachdem meine 2-Bein-Nitra-Mitfahrerin ausgestiegen ist, hat sie sich sofort am Beifahrersitz eingerollt - Kopfpolster war meine Handtasche......

Ich wünsch euch ganz lange, ganz viel Freude mit der kleinen Kuschelmaus!

.........und  :kerze: für schlapsi

Kascha

Freut mich, dass Ella so ein tolles Zuhause gefunden hat :))

Für eure Schlapsi :kerze:

und noch eine Frage off Topic, ich habe gesehen, dass Rocky (Hamlet) vermittelt ist, er war ja doch ziemlich lange bei euch, glaube über 1 Jahr, darum meine Frage, ist Rocky an euch vermittelt oder hat er anderweitig ein schönes Zuhause gefunden?

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Pflegie Frankie - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Fennek

Ja, das sind die wunderschönen Momente, wenn sich Vier- und Zweibeiner zum ersten Mal sehen und es gleich um beide geschehen ist. Freut mich sehr, dass alles so gut klappt.  :be happy:
LG
Irene

urbw

Hallo an alle
Ich war heute Ella besuchen
Am Montag hatte Ella einen Friseur Termin - Barbara hat 2 Stunden gebraucht bis sie die Maus sauber und das Fell entfilzt hatte. Anschliessend gings zum Tierarzt alles OK
Nur 2kg abnehmen sollte sie.
Für Opa Vickerl ( Ella´s Herrl) eine einfache Sache -- 5x am Tag spazieren gehen  3x kurz 2x lang
Die Maus ist neugierig und brav. Heute durfte sie sogar auf Vickerls Schoss schlafen.
Leider hatte ich heute nur mein Handy zum fotografieren. 
--An Edith-- Vieln Dank nochmal fürs Taxi :1:

LG Wolfgang

Anna

Soooooooo schön zu sehen wie gleich zwei traurige Seelen wieder glücklich sind  :be happy:
@Wolfgang: solche Vermittlungen würd ich mir öfter wünschen  :pee:

urbw

werde auch in Zukunft nicht locker lassen.
Sind ja momentan etwas im abseits, aber Rocky soll seinen Lenbensabend so lange wie möglich geniessen.

Sakia

Schön zu sehen, dass auch die älteren Semester die Chance auf einen tollen fixplatz hAben.

Wünsche meinem pflegeopi auch einen so schöne. Platz wo er dauernd bekuschelt und bekrault wird.

Und Ella alles gute - genieße dein neues leben.

urbw

so nun hat auch Oma endlich nach ihrer Kur Ella kennengelernt
und Autofahern macht Spass

Ich glaub die Bilder sagen alles

LG Wolfgang

Giovanna

urlieb, wie sie sich so verliebt anschaun, die 2!

Edith

.......schööööööön solche Bilder!!!!

Wisper

Suuuper Ella das du so ein tolles Kuschelplätzchen gefunden hast. Vieleicht erfüllt mir der Hundeweihnachtsmann noch ein paar so Wünsche.     War auf der Hundeweihnacht in SCHILTERN;TOLL;    hAB mir  für viele Kumpels aus Nitra schöne,warme,mit Liebe gefüllte Plätzchen gewünscht.     Komme selbst aus dem Tötungslager in  Nitra .          Frohe Festtage und alles  Liebe  dein  WHISPER