Inda - meine ersten Schritte in eine neues Leben

Begonnen von Pait, 16.12.2013 - 11:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate058

Wow Inda hat eine eigene Sekretärin    :be happy: :be happy: :be happy:

Beneidenswert, diese süße Maus   :be happy:

Pait

jaja, hat sie  :be happy:

allerdings ist diese Sekretärin ein wenig boshaft und interpretiert da manche Dinge so, wie es ihr passt - Stichwort "eingebildet"

Pait

He Leute - hier seht Ihr mich in der gesicherten Hundefreilaufzone - und ich bin, das ist ja ganz offensichtlich - durchaus gut gelaunt  :icon_e_biggrin:

https://www.facebook.com/photo.php?v=10201315909560867&l=377216188716016425

Fennek

LG
Irene

Pait

Hallo - ich melde mich mal wieder und vermelde: Mir geht es gut.......
Pflegefrauli war lange alleine Gassi mit mir gestern, das war lieb von ihr, denn sie hatte einen gaaaaanz harten Arbeitstag - schließlich müssen sie und das Pflegeherrchen unser Futter verdienen, somit ist das alles schon richtig so.

Ich werde immer selbstbewusster und Pflegemama meint, manchmal sogar richtig frech - aber heeee, ich bin ein Hund und heeeee, ich werde dann ja sowieso immer zurecht gewiesen  :baby:

Hier seht ihr mich gestern Abend nach dem langen Spaziergang, da war ich echt platt, hihi

Terryann

Zitat von: Giovanna in 16.01.2014 - 16:40
na, Inda, magst dich nicht auch bald nach einer eigenen Familie umschaun? Hast ja schon soviel gelernt, jetzt wärst schon "reif" für deine eigene Familie, was meinst du?

In Indas Steckbrief sollten  ganz dringend die alten Fotos, auf denen sie wirklich wie ein anderer Hund erscheint, gegen neue schöne ausgetauscht werden.  :63:

Steckbrief: http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=15&sobi2Id=10632&Itemid=26
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Pflegie Frankie - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Pait

Guten Morgen meine Lieben - lasst euch nicht irrtieren, dass ich so melancholisch schaue, ich bin im wahrsten Sinne des Wortes hunde-, hunde-, HUNDE-müde!!!!! War gestern 2 Stunden im Prater und am Abend musste ich nochmals raus, ich bin echt platt. Und dann werde ich auch noch von Pflegefrauli im Halb-Dösi-Schlaf geknipst, man bzw. Hund macht da schon was mit  :8:

Giovanna

oh, du Arme! Jaja, so ein Hundeleben ist kein Honiglecken.. bedauern sie dich eh genug?

Pait

Das schlimme ist - die bedauern mich gar nicht, die finden es sogar total lustig, wenn ich nach einem langen Spaziergang total platt auf der Decke liege und vielleicht auch noch im Traum piepse - einfach würdelos ist das  :beee:

Zitat von: Giovanna in 24.01.2014 - 12:40
oh, du Arme! Jaja, so ein Hundeleben ist kein Honiglecken.. bedauern sie dich eh genug?

Pait

Guten Tag meine Lieben - euer kleiner Wetterfrosch verlautbart: ES LIEGT SCHNEE!!!!!

Pait

Da ich mich einer gewissen Eitelkeit nicht erwehren kann, grins, hier sind die schönsten Fotos von mir - sagt zumindest Pflegefrauchen. Obwohl, mein Charme in Natura ist kaum zu toppen :-)

Terryann

Super - damit wären genug Fotos da, damit Inda im Steckbrief besonders gut zur Geltung kommt!
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Pflegie Frankie - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Pait

Guten Morgen - wie geht es euch?

Also, irgendwie ist mir schon leicht kalt unter den zarten Pfoten. Pflegemami macht die nach dem Gassi auch immer sofort sauber, finde ich eher doof, aber sie meint, da muss ich durch  :not:

tina zippenfennig

Inda,

du bist wirklich ein besonders hübsches Hundemädchen :11:,
und ich freue mich sehr, dass es dir so gut geht! Da is das Pfoten sauber machen ja nur ein Klacks für dich, danach bist ja gleich im Warmen.
Du weißt ja noch, soo viele deiner Hundefreunde frieren bei diesem Wetter ;( und hoffen auch so sehr, dass sie die gleiche Chance bekommen wie du, zu lieben Pflegefamilien ausreisen zu dürfen, wo es ihnen gut geht und sie ein warmes, kuscheliges Körberl haben.

Alles, alles Liebe für dich, schönes Mäderl
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Pait

also, ich kann euch sagen, so ein Hundeleben ist schon stressig. Mein Sekretärin hat lange Zeit meine Anweisungen, hier gefälligst von meinen Leben zu erzählen, nicht befolgt. Und wisst Ihr, was ihre Ausrede ist? Arbeit!!! Papperlapapp hab ich gesagt und Schluss damit, meine Fans warten auf mich. Sooooo, damit euch die lange Abstinenz nicht allzu schmerzt, kommt heute eine Ladung Fotos und JAAAAA, Ihr erkennt ihn sicher wieder: das ist mein lieber Taylor, mein Mitbewohner!! Also, freu mich von euch zu hören!!!!

Pait

[

Pait

:-)

dackelbein

Inda ist ja sehr sportlich unterwegs. Sie genießt ihr Leben bei Euch sichtlich und hat sich toll entwickelt. Sie ist eine richtige Schönheit. Da müßten sich doch auch langsam Fixplatzangebote auftun?
LG
Brigitte

Pait

:8: ja, sie kommt jetzt in das Vermittlungsforum, damit sie ein gutes Zuhause bekomment  :53:

Terryann

in der Vermittlung ist sie ja eh schon lange,
aber mit einem aufgefrischten Steckbrief und einem guten Thread in Fixplatz gesucht entdecken sie IHRE Menschen dann hoffentlich bald,
das Schüchti hat ja doch enorme Fortschritte gemacht!  :1:

Pait

huhu meine Lieben - also, meine Sekretärin (auch liebevoll Tippse genannt, hihi) war nicht sehr gehorsam in der letzten Zeit und hat es gewagt, mein Tagebuch zu vernachlässigen. Dafür habe ich euch Tolles zu verkünden- seht Ihr es? SEHT IHR ES? Meine Pflegeeltern sind nach Wildungsmauer in NÖ umgezogen mit uns allen! Ja, so schaut es aus! Und sie haben das in erster Linie für uns gemacht und NATÜRLICH haben sie mich mitgenommen. Hier seht Ihr mich, wie ich die Donau erkunde, GENAU, nix mehr Donaukanal, jetzt ist es die Donau, jawoll JA!
Und stellt euch vor, wir wohnen jetzt in einem Haus mit Garten, hihi, wurde auch mal langsam Zeit, aus der blöden Stadt zu verschwinden, aber seht selber......

Pait

Ich muss ja im Juni kastriert werden - kennt jemand einen guten Tierarzt Umgebung 2403 Wildungsmauer? (das ist in der Nähe von Maria Ellend oder Hainburg oder Bruck/L.)? Vielleicht auch einer, der mit ATN zusammearbeitet? DANKE EUCH  :8:

Ilse

Bitte setze dich mit Irene - Fennek in Verbindung! Dr. Kopp arbeitet mit uns zusammen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Pait

Pait

Hier seht ihr es - unser neues Haus! Ich schlafe hinten auf der Decke, meine drei Rudelmitglieder sind schließlich noch Kinder, die haben Energie - obwohl, heee, ich bin mit meinen fünf Jahren in dem coolsten Alter überhaupt. Kein Baby mehr aber immer noch jung. Übrigens, Plfegepapi bat mich euch mitzuteilen (hihi, den Rasen sollte er schon noch mähen) dass wir jetzt auch Urlaubsgäste mit vier Pfoten aufnehmen, HUNDE möchte ich noch betonen, den Katzen haben wir hier schon genügend...