Inda - meine ersten Schritte in eine neues Leben

Begonnen von Pait, 16.12.2013 - 11:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pait

Zitat von: dackelbein in 15.10.2014 - 16:30
Hier der Link zum Steckbrief auf der neuen Vermittlungsseite:

http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=inda&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

Drücke die Daumen, daß sich ein tolles Fixplätzchen für Inda findet.  :54: :54: :54:
LG
Brigitte

ja, das hat sie wirklich verdient

kann mir noch jemand helfen: sie ist ja jetzt nicht mehr in Wien sondern in NÖ, wäre sicher auch wichtige Info!

dackelbein

Auch Inda wartet noch immer auf ihren Fix-Menschen. Es wäre schön, wenn jemand der intelligenten, verschmusten Hündin endlich ein eigenes Zuhause schenken könnte.

Fennek

Ein paar aktuelle Fotos von der lieben Maus, wirkt größer, ist aber nur kniehoch.

LG
Irene

kkosh

omg - auch so eine entzückende maus :) und ihre riesenohren...

dackelbein

Indas Philosophenblick geht mir durch und durch. Wann wird sie endlich richtig ankommen dürfen?

dackelbein

Eine verschmuste, katzenverträgliche Hündin, die schon sooo lange auf ihr Zuhause wartet!

Pait

Inda ist einfach nur ein Goldschatz und eine treue Seele

Teufel9999

Mah die ist putzig - freue mich schon sie kennenlernen zu dürfen, wenn der Dicke euch besucht.  :be happy:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Pait