Michael

Begonnen von Michaela R, 23.12.2013 - 12:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katzenmama

Ich kenn dich nicht. Aber du musst ein grossartiger Mensch sein, dass du dich da drüber getraut hast..........
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

kkosh

ich halte soooo fest die daumen, dass er es schafft und dir kann man gar nicht genug danken, dass du ihn so schnell rausgeholt hast - DANKE  :53:

Ilse

Das sind ja schon einmal sehr positive Nachrichten! :113:

Danke Michaela für's Aufnehmen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

wontolla

Zitat von: Michaela R am 23.12.2013 - 22:20
danke für eure lieben und viele wünsche ! ich freu mich sehr!
ich habe heute am abend mit der ärztin telefoniert, er war schon draußen, er ist wach und beobachtet seine ungebung, bekommt noch infusionen und schleckt alle 1,5 stunden seinen löffel mit futter brav auf.
jetzt muss nur noch der darm arbeiten, aber ich denke nachdem er schon so weit ist wird er auch das noch schaffen!
morgen auf alle fälle muss er noch dort bleiben
alle in der klinik sagen das er ein total lieber und freundlicher hund ist und heute hat er auch ein spielzeug bekommen und sich sehr gefreut!
also, es geht bergauf !!!!

oh ja, oh ja, oh ja!!!! das schafft er!!! seine augen sehen total lebendig und neugierig aus. der bursche hat noch viele tolle jahre vor sich - dank dir!!!
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Anna

Zitat von: Michaela R am 23.12.2013 - 22:20
danke für eure lieben und viele wünsche ! ich freu mich sehr!

Auch von mir DANKE Michaela !!! Obwohl du wegen einem alten Schäferhund mit nach Nitra gefahren bist und auch bereits einen Kandidaten im Auge hattest, war es für dich selbstverständlich einzuspringen und ohne viel wenn und aber dass du ja gesagt hast Michael in Pflege zu nehmen.
Hätten wir ihn mangels Pflegestelle zurücklassen müssen wäre er sicher schon über die Regenbogenbrücke gegangen  - du hast ihm das Leben gerettet  :53:
Ich bin - jetzt  :kacsint2: - auch schon überzeugt davon dass er es schaffen wird, jetzt kanns nur noch bergauf gehen !!!

Tati

Tausend Dank das du Michael die Chance gibts die Menschen und ein schönes Hundeleben noch erleben zu dürfen  :25:
Es ist unsagbar traurig was er von Menschenhand erfahren musste.
Aber ich drücke ganz ganz fest die Daumen das er bald  die Klinik verlassen kann.

Leider ist der bittere Nachgeschmack die teuren Kosten   :112:
Vielleicht gehn sich ein paar Euros aus für Michaels OP und Aufenthaltskosten zu Spenden
wãre ganz toll wenn wir ein bisschen was zusammen bekommen. :63: :108:

Kascha

DANKE für die rasche Hilfe :113: und all meine positiven Wünsche für Michael, er wird es schaffen :54:

koziba

Ich bin bei diesen Bildern sprachlos.. :2:
Von mir auch ein riesengroßes Dankeschön für euer spontanes Mitnehmen!  :53:  :clap:
Meine ganzen positiven Wünsche sind bei dem armen Buben!  :54:  :54:  :54:

Michaela R

guten morgen,

es gibt gute neuigkeiten!!
gestern am späten nachmittag habe ich michael aus der klinik zu mir geholt, zwar noch mit vielen medikamenten - die er auch brav frisst - aber zu hause ist ja viele viel besser als in der klinik.
ich war überrascht über den unterschied !
michi ist neugierig, fröhlich, läuft herum, schaut sich alles an und folgt mir auf schritt und tritt.

heute am vormittag haben wir schon im garten ball gespielt, er wusste zwar noch nicht wie es geht aber er lernt sehr schnell!!

auch bei einem spiel im wohnzimmer mit einem stofftier hat er es gefangen, meine hand war dazwischen aber er hat sofort losgelassen! ich bin sehr sehr stolz auf meinen klugen und braven buben. am liebsten hätte er es ja, wenn ich ihn die ganze zeit streichel.....

ein kleines problem ist nur  das er nur kleine portionen mehrmals am tag bekommt ist er halt sehr hungrig ist und daher versucht sich in der küche selbst zu versorgen ;-)
ich wusste gar nicht wie hoch der bub kommt  seufz

mit dem durchfall werden wir das auch noch in den griff bekommen, die nacht war etwas mühsam aber heute hat er schon den garten benützt.

er liebt es frei und ohne leine herumzulaufen - aber - er kommt sofort wenn ich ihn rufe!

wie gesagt, ein kluger bub !!!

ich hoffe ihr freut euch auch so wie ich das es so mit ihm bergauf geht !

xenia 7

:be happy: :be happy: :be happy: :be happy: ...............freuen??............ich überschlag mich grad vor Freude. Man ist das toll endlich ist der Bub auf dem Weg der Besserung.
Und das mit dem Durchfall wird bestimmt bald gut...das heißt doch, das sein Darm arbeitet.
Und das Michael Hunger hat ist auch klar (armer Bub) muss schlimm sein wenn man dem lieben nur so kleine Portionen geben darf :grave: es wird sicher bald besser.
Toll macht Ihr das danke, danke, danke...
vielleicht gibt es ein paar Bilder :clap: :clap:

alles liebe Carmen

ari 2008

mah, ist es nicht schön sowas zu hören! freue mich riesig für euch und wünsche alles gute!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Fennek

Das klingt alles großartig! ;)

Ja, es war die berühmte 'Rettung in letzter 'Sekunde'. Jetzt kann sich Michael in Ruhe bei dir erholen. ;)

Das 'frei und ohne Leine' laufen meinst du hoffentlich nur im Garten oder in der Hundezone? ;)

Niemand kann sagen, wie ein neu angekommener Hund auf fremde Hunde, Menschen, Lärm, vor allem die Knallerei der nächsten Tage reagiert. Gerade in den Tagen vor Silvester sollten Pflegehunde ausschließlich an der Leine gehen.
LG
Irene

Nicora

Einfach nur schön, solche Nachrichten zu lesen!
Ich wünsch dem Buben alles Gute und das er sich bald erholt und völlig gesund wird!

Pflegis

Soooooo schön, dass es noch Weihnachtswunder gibt :-))

Giovanna

da hat vielleicht der Erzengel weihnachtlich beim Gesundwerden ein bissl nachgeholfen, der so heißt wie du, du lieber Bub du? Mensch, ist das schön, du hast es geschafft, du wirst leben und glücklich sein und noch viel erleben und lernen dürfen! So super! Jauchz!

dackelbein

Und wie ich mich mit Dir und für Michael freue! Habe dauernd geschaut ob es Neuigkeiten von Euch gibt, aber mich auch ein bißchen davor gefürchtet. Aber jetzt scheint er erst einmal das Allerschlimmste überstanden zu haben. Jetzt wird es bergauf mit ihm gehen.
Wünsche Euch alles Gute! :54: :54: :54:
LG
Brigitte

Michaela R

keine sorgen, ohne leine natürlich nur im garten! (aber ich hab einen großen garten und eine tür zum nachbargrundstück das natürlich auch eingezäunt ist) und da kann er schon herumlaufen und viel viel schnuppern und seine freiheit ohne kette genießen !

wir hatten heute keinen haufen im haus, ich hab die eingangstüre einen spalt offen gelassen die meiste zeit und er ist öfters hinausgegangen !

wir waren auch schon ausserhalb vom haus spazieren, er geht sehr brav an der leine und findet das alles sehr aufregend und spannend.

zu mittag hatte ich besuch und als er dann plötzlich verschwunden ist habe ich ihn gesucht.... und ihn in meinem bett schlafend gefunden !

nur meine kleine coco ist etwas eifersüchtig, aber das bekommen wir auch noch in den griff!

also alles im wirklich grünem bereich !! :be happy:

betty

Eine schönere Weihnachsgeschichte gibt es ja wohl nicht!

Ein riesengroßes Danke, dass du dem armen Bub ein neues, glückliches Hundeleben ermöglichst und ihm zeigst, dass es in dieser Welt auch gute Menschen gibt!   :53:
Mit lieben Grüßen,

Renate

Fragment

:113: :113: Freu mich auch total dass es Michael besser geht! Echt spitze!  :113: :113:

andy und sabine

Es freut und zu lesen das Michael am besten Wege ist und das leid was ihm widerfahren ist vergisst ....

Sita

freu mich auch riesig, dass es Michael schon besser geht!!! ihr macht das super   :115:
ich wünsche euch weiterhin alles gute  :54: :54: :54:
lg, Melitta
liebe grüße Melitta & Co.

wontolla

also damit ist das dumme geruecht, wonach es das christkind gar nicht geben soll, endgueltig widerlegt!!

das freut mich echt riesig! nicht nur gerettet sondern auch gleich eine super ps ausgefasst - super!!

lg,
rainer
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Michaela R

bilder von heute !
er spielt, frisst (auch vogelfutter wurde probiert ggg) sein durchfall ist schon fast verschwunden, die verdauung funktioniert, er freut sich seines lebens und ist ein "küsserkönig"
ich wusste auch gar nicht das malis soooo erfinderisch und klug sind. er ist sogar schon auf einen tisch gersprungen um futter zu klauen ! ggg
aber ich bin auch erfinderisch - mal sehen wer gewinnt !

alles in allem - er wird wieder !!!!!!!!

Fennek

Es ist schön, dieses Foto zu sehen!!!  :be happy:
LG
Irene

Katzenmama

Tolle Nachrichten!

Und brav weiterfuttern! Damit du endlich Isolierung auf deine Rippen kriegst!

Kraulis, du tüchtiger tapferer Schatz! Hast dir ein tolles Pflegefrauli ausgesucht!!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!