Michael

Begonnen von Michaela R, 23.12.2013 - 12:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

xenia 7

Miki sieht so supger aus und macht sich bestimmt ganz toll als bester Beifahrer der schön auf dich aufpasst :105:
Den Miki hat dir dein Manjou geschickt glaubst nicht auch?  :8: :9:
So schön zu sehen wie der Bursche sich wohl fühlt bei dir. Danke nochmal liebe Inge.

glg Carmen

Inge.Manjou

Das ist schon möglich, Carmen!
Miky passt zwar noch nicht auf, dazu braucht es noch Zeit!
Nur zu Hause, wenn er den Zeitungsmann hört, dann gibt er ganz leise Bescheid,
oder wenn mein Mann Abends Heim kommt!
Aber das ist eher aufmerksam und das ist gut so!

Mit meinem alten Herrn hat er GSD nichts gemeinsam, das ist gut so!
Miky ist gaaaaaaanz anders, aber ich ???????????????????? diesen wahnsinnig verrückten,
allzeit bereiten VOLLGAS HUND ????????????????????????????!!!
Er passt zu mir wie die Faust aufs Auge ????????????????????????????????
Lg

netti

Hallo Miki,

ich gratuliere dir dazu, dass du dein Frauli nun endlich rumgekriegt hast. Mein Frauchen hat das ja sowieso schon ganz lange vermutet. Was Besseres konnte dir nicht passieren. Du bist auch gar nicht mehr so dünn. Pass nur auf, dass sie dir nur nicht irgrndwann das Futter zuteilt. So geht es mir armen Kerl nämlich, damit ich angeblich nicht wieder zu dick werde.
So als Betthäschen machst du dich übrigens auch schon sehr gut.

Wuff
Dein Mailo
:67:

ari 2008

Hallo, Inge und willkommen im Club ! Ich wünsche euch beiden viele glückliche gemeinsame Jahre!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Katharina

Super dass der Bursche bei dir bleiben kann, besser hätte er es mit Sicherheit nicht treffen können.
Sein Betterl schaut ja auch nicht grad unbequem aus, kein Wunder dass er da nicht aufstehen will.  :))

dackelbein

Wir haben es eh schon viel länger gewußt als Du. :kacsint2: Das ist die schönste Form des Versagens, gell. Wünsche Dir und Michael eine wunderschöne, lange gemeinsame Zukunft.
LG
Brigitte

bluedog

oooooohhhhhhhhhhhhhh !!!
sowas !!!
so eine überraschung !!!!!
wer hätte das gedacht !?          :4:

herzlichen glückwunsch - euch allen beiden !!      :36:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Raffaella

Gratuliere!  :8: ihr seid ein tolles Team, alles gute weiterhin  :54:

Kascha

Herzlich willkommen im Club der Pflegestellenversager ...oder sind wir doch Gewinner :be happy:
Auch wenn's wenig überraschend ist :alas:, freu ich mich doch sehr, dass Micky bei dir SEIN ZUHAUSE gefunden hat :113:. Ich wünsch euch beiden viel Glück miteinander :54: und hoffe, dass wir weiterhin ab und zu mittels Fotos daran teilhaben dürfen.

Inge.Manjou

Hallo Ihr Lieben!
Erst mal Danke für die Glückwünsche zum "PS Versager"!  :enjoying:
Und irgendwie war es Euch eh schon lange vorher bewußt das Miky nicht mehr von mir weggeht, obwohl es mir nicht ganz soo schnell bewußt war. Schließlich hat mich dann diese verrückte, wahnsinnige RIESENSCHMUSEBACKE dann doch überzeugt, das ER genau der RICHTIGE ist für mich!
Mein alter Herr Manjou hat oder hätte es auch so gewollt! R.I.P.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Ich habe das Testament meines alten Herrn "MANJOU" umgesetzt:

Einem armen, sehnsuchtsvollen, einsamen Hund
werde ich mein glückliches Zuhause hinterlassen,
meinen Napf,
mein kuscheliges Bett,
mein weiches Kissen,
mein Spielzeug
und
den so geliebten Schoß, die sanft streichelnde Hand, die liebevolle Stimme,
den Platz, den ich in jemandes Herzen hatte,
die Liebe,
die mir zu guter Letzt zu einem friedlichen und schmerzfreien Ende helfen wird,
gehalten im tröstenden Arm.

Suche Dir
einen einsamen und ungeliebten Hund aus
und
gib ihm "meinen Platz".

Das ist mein Erbe !!

"DANKE Bärli das Du mir "MIKY" geschickt hast! Du hast immer schon gewusst was das Beste für mich ist!

Ich liebe Miky jetzt schon fast so sehr wie Dich damals und er ist ein toller Kerl, aber das weißt Du ja eh!"

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

@ alle:
natürlich dürft ihr weiterhin an Miky`s Leben teilhaben und wann immer ich Zeit habe werde ich Euch mit Fotos berichten!

Bis dahin, alles Liebe!

Es grüßen Euch aus Graz, mein heißgeliebter MIKY und meine Wenigkeit  :talk:

Fennek

Dein alter Herr Manjour hätte es sicher gewollt, dass du bei dir wieder einen Hund aufnimmst. Er wusste ja, dass es ihm bei dir einfach nur toll gehen kann. Es freut mich sehr, dass es nun offiziell ist.  :be happy:
LG
Irene

kkosh

ich freue mich für euch mit  - juhuuuuu :)