Shiva & Shadow

Begonnen von Dominique, 25.12.2013 - 18:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dominique

Als die 2 kleinen Katzenkinder zu mir kamen, waren sie ziemlich ängstlich und verschreckt. Jedoch innerhalb von 2 Tagen entwickelten sie sich zu den süßesten Katzenkindern, die ich je erlebt habe.

Shiva, kleines graues Mäuschen, ist extrem anhänglich und braucht immer jemanden um sich herum. Läuft überall hin mit, egal wohin ich gehe und braucht ständig meine Hand zum Schmusen. Sobald ich im Bett liege, kommt sie zu mir, legt sich auf mein Gesicht, beginnt zu schnurren und mich überall zu putzen und abzubusseln. Die anhänglichste, aber zugleich süßeste Katze, die ich je erlebt habe. Sie versucht wirklich immer an meiner Seite zu sein und so viel zu schmusen, wie es geht. Daher braucht Shiva Menschen, die viel Zeit für sie haben und ihr immer und überall viel Liebe zu schenken, die sie braucht. Sie verwendet auch gern ihre Krallen um sich fest zu halten, dass sie ja nicht runter fällt oder sie jemanden runter nehmen könnte. Shiva schlägt sich zu gern den Bauch voll - immer erste und letzte beim Fressen (muss ja noch viel wachsen das kleine Baby).

Shadow, schwarzes Miau, hat am Anfang, als er zu mir kam, keinen Bissen gefressen. War sehr dünn und wackelte nur herum. Die Tierärztin hatte den Verdacht auf FiP und gab ihm eine Infusion mit ein paar zusätzlichen Spritzen. Zunehmend ging es ihm besser und mittlerweile ist er wieder top fit, frisst und spielt :)
Er ist noch ein bisschen ängstlich und noch nicht ganz sicher mir gegenüber, aber trotzdem ein großes Schmusi-Katzi. Wenn ich ihn streicheln darf und mit ihm schmusen, fängt er gleich an zu schnurren und zeigt mir, dass es ihm wieder viel besser geht :)
Shadow ist wie seine Schwester Shiva immer der erste und letzte beim Fressen - zum Glück :)
Das kleine schwarze Katzi spielt und sitzt am liebsten im Rascheltunnel und jagt seine anderen Spielgefährten durch die Wohnung. Meistens liegt er bei mir im Bett, fängt an zu schnurren und schläft friedlich ein .. bis es etwas zu Fressen gibt.

Ich habe die kleinen noch nicht impfen lassen wegen Shadow und dem Fip-Verdacht und jetzt schnupft der Kleine noch etwas, aber das bekommen wir auch bald in den Griff ;)

puppipuhaly

Sehr süß und hübsch sind die beiden Miezeln  :8: - sind es Geschwisterchen? - Ich hoffe sie sind beide gesund und finden bald passende Dosenöffner :115:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Dominique

ich bin mir nicht sicher, aber ich denk schon :)
nach neujahr werd ich nochmal zum TA schauen und dann können wir hoffentlich impfen :)

Katzenmama

Süss die beiden. Wurden wohl auch zu früh von der Mama getrennt, wenn sie gar so anhänglich sind. Glaub es tut ihnen gut wenn sie noch bei dir sein dürfen und kuscheln nachholen bevor sie - hoffentlich gemeinsam - in die weite Welt hinausziehen!

Kraulis von Katzenmama
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Ginangel

Wirklich wunderschön, die Beiden! Ich wünsche ihnen gemütliche Fixplätze :-*
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Dominique

heute erste impfung bekommen :)

MonikaE

Was gibt es Neues von Deinen 2 süßen Katzenkindern?  :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

bri+4Mädls

Nur Shadow sucht noch, hat aber ein nettes Platzangebot, habe ich gehört und wird vielleicht bald ausziehen  :4:

bri+4Mädls

Shadow sucht wieder - der angekündigte Besuch hat sich einfach nicht mehr gemeldet und ist auch nicht gekommen  :29:

Josi

Shadow würde auch endlich gern auf einen Fixplatz übersiedeln. Wieso es für den Süßen solang net klappt, ist mir unbegreiflich  :106:

Edith

....Shadow bekommt morgen Besuch   :whistle:  - uuuund ich drück ganz fest die
Daumen, dass die Chemie passt !!!!!!

Katzenmama

Und weiss man wie es Shiva-Mäuschen geht bei ihren neuen Menschen???
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!