Nitrafahrt 4.1.

Begonnen von Sonja, 04.01.2014 - 22:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Isabelle

Zitat von: Sonja am 05.01.2014 - 21:06
Simon ist ein ganz besonders lieber Zwerg! Er war bis vor kurzem Wohnungshund und kann sogar einige Tricks die er gerne vorführt.

Mah, wie süß ist das denn!  :8: Wie alt ist denn der Kleine?

GuNici

:tongue: soo.viele neue wuffis!

Ist bei den neuen Angstbeißern.sowas kleines wie da Zwergi dabei für die die ihn kannten?

Anna

Zitat von: GuNici am 05.01.2014 - 22:34
:tongue: soo.viele neue wuffis!

Ist bei den neuen Angstbeißern.sowas kleines wie da Zwergi dabei für die die ihn kannten?

Nein sooo klein sind sie nicht - sind Spitzmixe - die beiden Rüden (schwarz-weiss und beige) sind auf den Käfigfotos zu sehen.

Renate

also bei so vielen süßen wuffs, weiß man ja gar nicht wen man nehmen soll. ich denke ich mache mir eine liste und rufe dich anna die kommende woche an. :109: :109: :109:

Terryann

ab Mittwoch fällt die Temperatur. Heute ist Feiertag - vlt. können noch ein paar der eisigen Kälte entkommen?  :63:
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Sonja

Zitat von: Isabelle am 05.01.2014 - 22:24
Zitat von: Sonja am 05.01.2014 - 21:06
Simon ist ein ganz besonders lieber Zwerg! Er war bis vor kurzem Wohnungshund und kann sogar einige Tricks die er gerne vorführt.

Mah, wie süß ist das denn!  :8: Wie alt ist denn der Kleine?

2 Jahre

Karo

Oh, hat er/sie ein abgebissenes Ohr oder täuscht das auf dem Foto nur?

sonnenklar

Hallo! Simon dürfte zu uns auf Pflege kommen   :6: :6: :6:. Voraussetzung ist, dass er unsere zwei Katzen akzeptiert...??? Liebe Grüße aus Kärnten

Tina91

Zitat von: sonnenklar am 06.01.2014 - 19:06
Hallo! Simon dürfte zu uns auf Pflege kommen   :6: :6: :6:. Voraussetzung ist, dass er unsere zwei Katzen akzeptiert...??? Liebe Grüße aus Kärnten

Hoffentlich mag er Katzen  :63: Ich drück dem kleinen Kerl ganz fest die Daumen  :54:

andy und sabine

Ich hab Simon persönlich kennengelernt und min Gefühl sagt mir das er mit Katzen zurechtkommt !

Hoff das bald der katzentest gemacht wird und er ausreisen darf

sonnenklar

Jaaaa, ich hoffe es auch  :6: :6: :6: :6: :8: :8: :8:

Renate

Zitat von: Tina91 am 06.01.2014 - 11:39
Das ist Lonos: http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=9581&Itemid=26
sein Ohr ist abgebissen  ;(

schade. so ein schöner kerl. rüde trau ich mir bei paco nicht wirklich zu. besonders keine großen. ;( ;(

Karo

Lonos hätte ich jetzt in dem Kopf-hinter-Gitter-Foto nicht erkannt, whoa.

Morli

Durfte diese Maus schon ausreisen? Ich glaub ich werd gerade schwach, trotz Lungenentzündung  :eggs:
,

Maxxi

Ja "Morli" bitte werde schwach!!! Die sieht soo überfordert aus-so Jackymixe sind eh total gelehrig.....  :63:

Pixi P.

....... und ich bin schon ganz schwach ! Aber ich darf ja eigentlich nicht, aber @ Morli : Wenn Du krank bist, könnte ich Dir gerne ein paar Tage aushelfen. wir wohnen ja nicht weit voneinander entfernt. Die Kleine sieht so verzweifelt aus, die sollte nicht länger in der Kälte sitzen. Pixi würde sich auch freuen !

Morli

*Pixi* das wäre ja super, dann darf sie mal zu dir? Warum darfst du eigentlich nicht? Da wäre mir bzw. der süßen Maus sehr geholfen, da es mir leider noch nicht besser geht. Sobald ich gesund bin, komme ich nach der Arbeit zu dir und hole sie. Ich werde mit Anna telefonieren. Ich freue mich, wenn es so klappt!!  :thinking:

Sita

für die süße maus!

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

eva2454

tut sich was für das kleine Beaglemädchen?

Lg Eva

Pixi P.

.... von mir aus wäre das ok !!!

der Hausherr hat gesprochen : NICHT MEHR ALS 3 HUNDE !! Mit Paco, Pixi und krankem Opa Drops ist das  Kontingent voll, aber so ein kleiner Hund, ein paar Tage, fällt nicht weiter auf!!

Ich würde mich freuen, wenn es klappt!

Sonja

Zitat von: Morli am 09.01.2014 - 15:20
Durfte diese Maus schon ausreisen? Ich glaub ich werd gerade schwach, trotz Lungenentzündung  :eggs:
,

Nein, sie heißt Crowny und wartet noch,...

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=5&sobi2Id=11601&Itemid=26