Nitrafahrt 4.1.

Begonnen von Sonja, 04.01.2014 - 22:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Terryann

Zitat von: Pixi P. am 09.01.2014 - 19:41
....
Ich würde mich freuen, wenn es klappt!

:39:  Also ich glaub, es klappt dann, wenn du fix ja sagst, CROWNIE solange zu nehmen, bis Morli sie sicher nehmen kann.

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Morli

Bärbel geht alles klar, hab gerade mit Anna telefoniert. Sag deinem Mann, auch mein Mann sagt immer NEIN und dann, wenn sie da sind, ist er der Erste, der sie badet und knuddelt :eggs:

Bitte schreib Felicitas wegen der Ausreise für die Maus!! Danke! Sie darf raus aus dem kalten Zwinger. Wir reden uns dann zusammen, vielleicht magst sie dann ja gar nicht mehr rausrücken  :not speak:

Tina91

Zitat von: Morli am 09.01.2014 - 20:04
Bärbel geht alles klar, hab gerade mit Anna telefoniert. Sag deinem Mann, auch mein Mann sagt immer NEIN und dann, wenn sie da sind, ist er der Erste, der sie badet und knuddelt :eggs:

Bitte schreib Felicitas wegen der Ausreise für die Maus!! Danke! Sie darf raus aus dem kalten Zwinger. Wir reden uns dann zusammen, vielleicht magst sie dann ja gar nicht mehr rausrücken  :not speak:
DANKE!!! :77:  :77:  :talk:

Terryann

.
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Katharina

Zitat von: Terryann am 09.01.2014 - 20:07
Zitat von: eva2454 am 09.01.2014 - 18:24
tut sich was für das kleine Beaglemädchen?

Lg Eva

Für Thelly haben wir ein Pflegeplatzangebot.

Morli

OH wie schön für das Beaglemädchen - danke Kathi für die Info! :happy fourth:

Maxxi

Juhu für Crowny!!!! Super, toll, klasse  Danke euch ihr seid spitze!!!

E.T.

Zitat von: Maxxi am 09.01.2014 - 20:49
Juhu für Crowny!!!! Super, toll, klasse  Danke euch ihr seid spitze!!!

Kann mich nur anschließen  :6: :6: :6: :6: :6:.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Terryann

Zitat von: Sonja am 05.01.2014 - 21:02

... hat sich schon wer für den schönen Labimix interessiert??

Terryann

.

Terryann

Zitat von: Sonja am 05.01.2014 - 15:58
Zitat von: T+A am 05.01.2014 - 11:33
Könnte ich bitte mehr Infos über diese 3 Hundis haben??
....
HARRISON, Pinscher-Corgimixrüde ca. 1 Jahr, schüchtern und unterwürfig, wurde ausgesetzt gefunden

...

... ganz ein besonderer Mix!! 2 von den o.a. Hundis (Thelly und Crownie) haben schon ein PS-Angebot, vlt. hat er auch  Glück ??

Bidi

Wünsche dem kleinen Harrison auch schnelle ein warmes Platzerl, obwohl er so schüchtern war, hat
er sich doch fest angekuschelt und war auch sehr an seiner Umgebung interessiert!
LG Bidi

Aladin80

Hallo! Mich würden Fenco sehr als Fixhund interessieren. Weiß jemand mehr über ihn, als im Steckbrief steht?

gaby

Zitat von: Aladin80 am 15.01.2014 - 13:41
Hallo! Mich würden Fenco sehr als Fixhund interessieren. Weiß jemand mehr über ihn, als im Steckbrief steht?

bitte ruf Anna Luckmann an oder schreib ihr eine SMS...sie kennt die Hunde am besten...und bitte nicht aufgeben wenn sie nicht abhebt
würde mich sehr für ihn freuen

Terryann

Zitat von: Aladin80 am 15.01.2014 - 13:41

Das wär so schön, wenn er sich bald in DEINE Arme kuscheln dürfte!  :54:

pilvi

Zitat von: Sonja am 05.01.2014 - 21:02

hallo, ist der/die noch so jung und eine miniaturversion eines drathaars? :)

Katharina