Spendenabholung 4. Bezirk!

Begonnen von Colombine, 23.01.2014 - 19:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Colombine

Wer könnte denn bitte - wenn's geht schon morgen, Freitag - aus der Tierarztordination von Dr. Wistrela-Lacek Sach- und Futterspenden abholen? Es ist ca. eine Kombi-Ladung voll!

Es tut mir leid, dass ich so spät dran bin, aber mein Internet ging in den letzten Tagen schlecht bis gar nicht! Und Frau Dr. braucht den Platz für eine Veranstaltung, außerdem sind bereits geöffnete Futtersäcke dabei!

Auch würde ich jemand brauchen, der eine Hundehütte mit nach Nitra nehmen kann. Größe ca. 70 x 70 x 104! Ebenfalls abzuholen in der der Rainergasse, diese bringe ich aber erst, wenn der Transport steht!

Vielen Dank!!
Susanne

P.S.: Dr. Wistrela-Lacek, Rainergasse 16, 1040 Wien
        Öffnungszeiten Freitag: 9.00 - 12.00 und 15.00 bis 20.00

Linda F

Hallo,

Ich könnte leider erst nächste Woche.....

Colombine

Wann könntest du denn frühestens? Wäre der Transport der Hütte dann auch drin?

Lg Susanne

Ilse

Liebe Susanne!

Könntest nicht am Samstag NM einen Sprung ins Lager kommen? Du warst ja schon einmal dort. Dann wäre das mit den Spenden erledigt und ev. ginge sich die Hütte auch aus?
Petra kommt nämlich ins Lager und könnte die Hütte ev. gleich für Nitra mitnehmen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Colombine

Liebe ilse, das bring ich leider alles nicht ins auto ....
Lg susanne

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Linda F

Hey. Ich könnte am Donnerstag, hab aber nur einen Golf also keinen Kombi. Hütte eher nicht.
Lg

petra

ist die hütte zerlegbar?
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Colombine

Liebe Linda!

Es wäre uns sehr geholfen, wenn du die Futtersäcke und Decken am Donnerstag abholen könntest!

Die Hütte steht noch in Brunn am Gebirge und wird von mir in den 4. Bezirk gebracht, sobald es eine Transportmöglichkeit nach Nitra gibt! Ob sie zerlegbar ist, kann ich leider nicht genau sagen!

Am Donnerstag hat die Ordi geöffnet von 9 bis 14 Uhr! Würde das gehen? 

Lg Susanne

Linda F

Hallo Susanne,

Entschuldige bitte, ich schau nicht sooft ins Forum und hab gedacht die Sache hat sich erledigt weil dann nix mehr kam. Hab erst heute zufällig gesehen dass du noch geschrieben hast. Bitte das nächste Mal pm. Sind die Sachen noch zu holen? Ich könnte sie morgen oder die Tage abholen?

Lg Linda