Opa Domenico vermisst

Begonnen von verena und seppi, 03.02.2014 - 11:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluedog

ach mensch, was treibt der opi nur ?
ich hoffe so sehr, dass er irgendwo zuläuft oder wenigstens gesichtet wird und ihr ihn bald findet.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Coonnny

Das gibts doch nicht, dass ihn niemand gesehen hat?

Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass alles gut ausgeht und schick euch viel Kraft!
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

verena und seppi

Gerade war die radio durchsage auf Radio oö ich hoffe es meldet sich jemand
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

verena und seppi

Gerade hat sich eine sehr nette Dame gemeldet die einen Spürhund hat und öfters bei Suchaktionen mithilft wir treffen uns morgen um 12 Uhr und marschieren los! Heute  muss ich leider arbeiten
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Kascha

Ich hoffe, dass Opi bald gefunden wird und drück euch ganz fest die Daumen :63: :54:
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

tina zippenfennig

Zitat von: Kascha in 05.02.2014 - 22:58
Ich hoffe, dass Opi bald gefunden wird und drück euch ganz fest die Daumen :63: :54:

Jaaa, das hoff ich auch!
So ein Lauser, jetzt ist er endlich im Warmen und dann geht er wandern!

Alles, alles Gute und hoffentlich hat die Suche bald ein glückliches Ende,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Giovanna

Oh, domenico, kleiner Opi, was machst denn du für Sachen?!?! Na wenigstens sind die ganz tiefen Minusgrade mal überstanden, aber lustig ist das nicht, da so einfach spazierenzugehn..wahrscheinlich auch garnimmer für dich..lass dich anschaun, lass dich von wem einfangen, dann kommst du wieder in dein kuscheliges Körberl! Drück soooooooooooo alle Daumen! :63:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

bluedog

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

verena und seppi

Hab keine pn bekommen
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

bluedog

#35
jetzt !         :icon_e_wink:
alte frau ist ja kein d-zug.....           :15:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

verena und seppi

Anscheinend hat der Hund gestern frische Spuren aufgenommen und in Uns auch immer wieder an einen bestimmten Platz geführt aber den Opa haben wir nicht gefunden! Es ist zum heulen. Wir sind 4 Stunden teilweise sogar auf allen Vieren dem Hund nach aber kein Opa weit und breit
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

E.T.

 :63: :63: :63: :63: :63:.
Schicke Euch viel Kraft, und hoffe das der Opi bald wieder zu hause ist.
Alles Liebe
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Rose99

 :113: :113: :113: ich freu mich sooooo sehr, vor kurzem hat man ihn gefunden und er ist wohl schon wieder bei Verena  :4: :be happy: :be happy:

Maxxi

Für alle die derzeit ev noch suchen: die Suche kann eingestellt werden! Genaueres von Verena die Opi gerade versorgt.
Doris mit Bergmalteser Maxxi, Punkteprinz Gucci und Wirbelwind Lina
unvergessen Cleo, Alessa, Aouita, Enjo sowie Sandy, Alina, Sati, Sita, Alexi und Rosi

E.T.

Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Diana_N

Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

Coonnny

Yuhuuuuuuuu  :69: :69: :69:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Seifenblase66

Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

_melanie_

Prima  :be happy: , ist also noch mal gut gegangen!
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

verena und seppi



Hallo an alle opi ist nach sechs Tagen endlich wieder daheim.
Ein ganz lieber Mann hat ihn heute früh zirka 6 Kilometer entfernt im Wald gefunden ganz zusammen gerollt zum sterben im Laub, sein Hund hat ihn gefunden und der Mann hat ihn dann eine Stunde lang zu sich nach hause getragen,sie waren sich sicher das er ausgesetzt wurde weil er alt und blind ist. bei ihnen hat er dann mal was zu essen und trinken bekommen und ist dann wieder umgekippt sie hatten schon angst das er gleich stirbt und haben auch den Tierarzt angerufen das er kommen muss das er ihn mal anschaut und dann ist die Frau des Hauses zum Unimarkt einkaufen gefahren und hat meinen Flyer hängen gesehen und hatt mich gleich angerufen.
Ich bin sofort los gefahren um ihn zu holen er kann nicht mehr gehen und bringt die augen kaum auf er ist total fertig er hächelt auch total.
wir liegen jetzt zusammen gekuschlt auf dem sofa und ich bin einfach nur mehr glücklich, jetzt soll er mal gscheid schlafen und dann ruf ich mich nochmal mit der Tierärtzin zusammen.

viele liebe grüße
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

glückliche hundemama

#47
Juhu freue mich so   :41: :69: Mein Gott. Gute Besserung lieber Opi.
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

Giovanna

Oh, der arme Opi! Hoffentlich erholt er sich bald von dem Schock, der Kälte und den Strapazen! Tuts ihn gesundstreicheln!
Wie gut, dass er gefunden wurde!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Sam08

 :113:
Alles Gute für Euch !
----------------------------------------------------------------------
LG Liane mit Danny, Carlos und Cloe. Sam, Maxi ,Salina, Wanja und Cher ganz fest im Herzen.