Beans, Spitzmix mit Kuschelfaktor

Begonnen von Pedro, 09.02.2014 - 18:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pedro

Beans ist gestern bei mir gelandet - zwar ein bisschen verunsichert, aber trotzdem zuckersüß. Er ist sehr menschenbezogen, freut sich über jede Kleinigkeit - ohne dabei aufdringlich zu sein. Katzen und andere Hunde sind gar kein Problem und die Leine kennt er auch schon.

Beans ist ein Hund, den ich am liebsten selbst behalten würde. Man kann ihm bestimmt viele Tricks beibringen, dem kleinen Wiffzack, aber er kann auch ruhig und friedlich auf seiner Decke liegen,

andy und sabine

Omg ist der süss !!!!

Viel Spaß mit dem hübschen

Isabelle

Was für ein zuckersüßer Kleiner!  :8: Bestimmt verliebt sich bald wer in ihn!

netti

E.T.

Beans ist mit schon bei den Steckbriefen aufgefallen, da er so ein hübscher Hund ist. Danke, dass Du ihn aufgenommen hast und berichte uns bitte weiter.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Anna

Freut mich sehr (habs dir ja gesagt dass er zuuuuckersüss ist  :pee:), der kleine Zwuck hat es in Nitra beim Fotografieren schon geschafft alle um den Finger zu wickeln .....

Petra aus Linz

Beans ist so was von süß ! Freu' mich, dass er jetzt im gemachten Körbchen auf seine Menschen warten darf !