Laura die einäugige Schönheit ist ausgezogen.

Begonnen von Teufel9999, 18.02.2014 - 11:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MonikaE

Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Teufel9999

Sie hat sehr gefallen, aber vorher wird noch ein anderer Kater angeguckt. Mal sehen.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

MonikaE

Wurde es nichts mit dem Plätzchen für Laura?  :8:
Monika

Teufel9999

Nein, die Interessenten haben sich nimma gemeldet. Naja. Kann man nix machen.

Aber ich lass sie mal selbst erzählen.

Hi Leute!

Hier fühle ich mich richtig wohl. Ich werde hier buchstäblich auf Händen getragen. Manchmal ärgert mich mein Freund Henry und beißt mich. Dann schreie ich richtig, aber PF rührt kein Ohrwascherl mehr. Versteh ich nicht. Naja vielleicht liegt es ja daran, dass ich warte bis sich Henry umdreht um ihn dann mal in den Popsch zu beißen.  :enjoying: Also hier gehts mir super. Zu PF kommt immer ihre Freundin Conny. Die ist toll. Die spielen immer ein Online-Game und ich knotze dann auf der Lehne des Ledersessels herum und wärme die Conny. Dann nimmt sie mich runter, drückt mir Küsse auf die Nase und setzt mich wieder rauf.

Da es unter meiner Würde ist mit dem "gemeinen " Volk am Boden zu fressen, erhalte ich mein Fressi jetzt in einem eigenen Tatzerl. Nur für mich. Und noch etwas habe ich unternommen. Ehrlich - ich sags euch. Trinkt ihr am Boden aus einem Blechnapf??? Ja? Macht es wie ich - Katzen erhebt euch und geht zur Wasserleitung. Ich bin draufgekommen, das schmeckt viiieeeelll besser. Ich trinke aus dem Likörglas gefüllt mit Wasser und dieses steht standesgemäß IN DER ABWASCH!!! Und ist das Wasser nicht frisch genug, dann trinke ich direkt aus der Leitung. Hui wie können da die Menschen hupfen, wenn sie denken das Wasser ist leer.  :enjoying: :enjoying: :enjoying: Entzückend Baby.

Toll finde ich auch das Service des Balkons. Da kann man klettern und gut in der Sonne braten. PF sagt immer: "Es gibt Laura-Braten" - was auch immer das heißen mag. So ich schicke euch gleich ein paar Fotos  wie ich standesgemäß meine Flüssigkeit auffülle.

lg
Laura

PS: Warum mag mich keiner adoptieren. Besonders würde ich mich über ein Platzi bei einem netten 2. Katzi freuen oder - wenn ihr keines habt - nehmt doch einfach meinen Freund Henry mit. Ein Minipanther - so elegant wie er aussieht.  :8:

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Ich habe Durst - aufdrehen - aber bitte ein bissi flink  :shirty:

Ich warte!!!!!!!

Heutzutage ist gutes und schnelles Personal echt selten!!!  :nervous:

Na endlich - ich bin fast verdurstet.  :beee:

Hoffentlich war das Glas ordentlich gereinigt.  :nervous:  :enjoying:

Und natürlich zum Schluss - Sauberkeit muss sein. Die Pfoten gehören natürlich gereinigt.  :enjoying:

puppipuhaly

Einfach köstlich  :24: - und da findet sich NIEMAND für die kleine, hübsche Diva? :wonder:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Teufel9999

Madame hat sich erst geoutet und ich schätze bei so vielen Babykatzen wirds jetzt langsam a bissi schwierig, vor allem wenn PF so lange braucht um mal Fotos einzustellen.  :enjoying: Ich bin schon so verliebt und hätt ich nicht schon 7 eigenen, dann...... Ich bin schon 6fache Pflegestellenversagerin - Bri will mich eh schon entmündigen lassen  :24:

Teufel9999

Leute ihr verpasst was. Ich habe selten so eine sanfte liebe schmusige Katze wie Laura erlebt. Ich liebe sie schon so heiß und innig und werde - wie immer - heulen wenn sie gehen muss. Also Leute - greift zu. Solche Schätze sind echt unbezahlbar.

Teufel9999

Laura Mausi ist ausgezogen. Ein super Platz bei einer ganz lieeebbbeennnn jungen Frau. Ich bin begeistert habe schon viele Fotos bekommen. Kann geschlossen werden.

MonikaE

:77: super freue mich für Laura-Maus  :8:

Arme Tatjana, hast sicher heulen müssen  :53:
Monika

puppipuhaly

oh wunderbar-jetzt hat die Schmusemeisterin einen eigenen Dosenöffner :be happy:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Teufel9999

Jo Mausi ist ausgezogen - schnuff.... Ich vermisse meinen Nackenwärmer  :enjoying: