Malkon :(

Begonnen von Petra_L, 27.02.2014 - 21:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra_L

Ja ihr seht richtig. Opa MALKON zieht nicht aus. Der Herr des Hauses ist gestern Abend verstorben
Nun muss unser Bub weiter darauf hoffen dass er ein warmes Platzerl findet

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=11184&Itemid=26

gaby

das tut mir furchtbar leid...ich habe mich so sehr für ihn gefreut...er ist wirklich ein Unglücksrabe...aber verständlich das er unter diesen umständen nicht zu der Familie darf...aber er tut mir so leid...

Fennek

Das sind leider traurige Schicksalsschläge, die keiner voraussehen kann.
:kerze:  :53:

Vielleicht hat Malkon aber doch noch eine Chance, hat niemand die Möglichkeit - es wäre so schön für ihn.
LG
Irene

Samlilu

ooch neeein...

mein herzliches Beileid, der arme Mann  :kerze: :53:

Für Malkon ist das auch sehr traurig..ich bin ein gläubiger Mensch, aber manchmal zweifle ich wirklich, ob es einen Herrgott gibt  ;(
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy1, Randy2, Aaron, Aika, Sammy, Luna, Lina und Roxy

Kascha

oh nein, dass darf doch nicht wahr sein. ich hatte mich so gefreut für Malkon ;(

für's Fast-Herrli :kerze: :53:

Ich hoffe, dass sich für Malkon eine andere Möglichkeit findet.

xenia 7

Es tut mir so leid :grave: :grave: für Malkons fast Herrli  :kerze:

_melanie_

Hoffentlich findet sich schnell ein neuer Platz für Malkon  :63:,
er soll nicht noch länger warten müssen!

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

lambretta696

Wir hatten uns schon so sehr über seinen Fixplatz gefreut. :(

tina zippenfennig

Ach geh,
das ist so traurig! ;(
Der Bub ist aber auch ein Pechvogel, manche haben echt kein Glück!
Ich hoffe so, dass sich doch ein Platzerl für Malkon findet und er seinen Lebensabend glücklich und umsorgt verbringen darf! :63: :63:

Diese  :kerze: :53: ist für sein Fast-Herrli, der ihn zu sich nehmen wollte und der ihn sicher lieb gehabt hätte!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Petra_L

Ich geb die Hoffnung für Malkon nicht auf  :not:

bluedog

er wartet schon so lange, seine tochter ist gestorben, er hätte wirklich ein zuhause verdient.
es muss doch jemanden geben, der dem senior einen platz und ein bisschen liebe bieten kann ??       
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

eva59

Es bricht mir fast das Herz dass ich nicht helfen kann. Heute schicke ich einen Sack Seniorfutter auf die Reise damit wenigstens sein Bauch sich gut anfühlt  wenn schon das Körberl im Kalten steht. Ich wäre gerne bereit bei seinen Futterkosten mitzuzahlen wenn jemand ihn aufnehmen könnte. Vielleicht hat eine Familie die Möglichkeit ihm den Gnadenbrotplatz zu schenken.

Samlilu

Du hast recht Eva, auch mir liegt der Bursche sehr am Herzen.. auch ich würde mich bei seinen Futterkosten beteiligen.. mir tut der Kerl soo Leid ..  ;(

Im Herzen immer bei uns:

Pflegis

Ich wäre auch dabei! Es wäre sooooooooooooo schön, wenn er bald ein warmes Körbchen ergattern würde, der Senior braucht sicher nicht viel außer ein paar Streicheleinheiten...

Sommer

Tut sich nichts für den Opi?  ;(

Petra_L

Leider Nein  :grave:

Samlilu

ooch der Arme.. dieser sehnsüchtige Blick.. noch immer kein Plätzchen  ;(

Im Herzen immer bei uns:

kkosh

so oft denk ich an dich und hoffe und hoffe  :63: :63: :63:
dass du noch einige zeit mit liebe und Geborgenheit verbringen darfst.

Kascha

Malkon ist lt. Steckbrief ein ganz ein lieber Schmusebär und sowohl mit anderen Hunden als auch mit Katzen verträglich :115:

Steckbrief -> http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=11184&Itemid=26

eva59

Mein kleiner Liebling in LC. Ich schicke dir ein Brustgeschirr damit du jederzeit bereit bist für DEINE Familie, die ich leider nicht sein kann. Hoffentlich passt es und du kannst es noch lange verwenden. Ich muss so oft an dich denken und hoffe dass dir bald ein guter Mensch ein Zuhause schenkt.

Pflegis

Das ist aber ein schönes Geschirr, wird dem Herrn sicher gut passen. Ich denke auch oft an ihn und würde es mir so sehr wünschen, dass er bald ausreisen darf!

Petra_L

Eva wo schickst es denn hin? Lager Korneuburg? Nur dass ich weiß wo ich es finde  :113:
Vielen Dank wir ziehen es ihm bei seiner Ausreise an, denn ich geb ja die Hoffnung nicht auf für ihn  :109:

eva59

Kommt heute mit den Leckerlis und anderen Geschirren zu Anna, bitte Kontakt mit ihr aufnehmen. Das für Malkon ist beschriftet und ich würde bitten es ihm zu probieren, denn wenn es nicht passt probiere ich so lange bis er ein ordentliches hat. Mit ist das sehr wichtig denn ich hoffe dass er bald fahren kann.

Daniela B.

Ist Malkon kastriert?

Lg. Daniela

Petra_L

Zitat von: Daniela B. am 28.03.2014 - 13:46
Ist Malkon kastriert?

Lg. Daniela

Nein... Wir trauen uns in seinem Alter in der SK nicht drüber, nicht das er uns dann vielleicht wegen der Kastra verstirbt.