Meggy die SuperMama

Begonnen von Morli, 01.03.2014 - 22:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Morli

Nach dem Auszug von Keepy und Sushi wurde es einfach zu ruhig im Hause Morli. Tja und so wurde aus einer süßen neuen Pflegemaus, die bei uns einzog, über Nacht 6 Pflegehunde!  :not speak:

Meggy eine zauberhafte Cocker-Maus ist bei uns als Pflegehund eingezogen. Komplett abgemagert, verfilzt, verlaust, landete diese entzückende Hündin in der Tötung in Topolcany.  X( Sie ist einfach ein Traum. Hereinspaziert ist sie, als ob sie immer schon da gewesen wäre. Unser Rudel ist einfach spitze!

Tja und gestern wie gesagt, war Auszug und gleichzeitg Einzug (Geburt) von 5 entzückenden schwarzen kleinen Würmern.

4 Mädchen und 1 Rüde. 1. Baby: 10:45; 2. Baby: 12:11 (Rüde); 3. Baby: 12:59; 4. Baby: 15:20; 5. Baby: 17:20.

Ja jetzt ist es noch ganz ruhig, denn Mama Meggy macht ja noch alles, aber in ein paar Wochen werden die Kleinen wieder durch die Gegend wuseln. :laugh:

Tja wir halten euch auf dem Laufenden. Nun ein paar Fotos.

Terryann

:53: :53: :53: Alles Gute der Hundemami und den Pflegeeltern und den Wuzis!!  :54: :54: :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Pflegie Frankie - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

dackelbein

Das war ja wirklich ein Umzug in allerletzter Minute. Da hatte Meggy mehr als nur Glück, daß sie bei Euch unterkommen (und niederkommen) durfte. Mit den fünf schwarzen Meerschweinchen ist Euer Rudel ja ordentlich angewachsen. :eggs:
Danke, daß Ihr für die kleine Familie das Sprungbrett in ein besseres Leben seid. :53:
Alles Liebe
Brigitte

Kascha

Hmm, die Süße kommt mir bekannt vor :39:  ...Morli, kriegst gleich PN

Alles Gute für die brave Mama und ihre 5 entzückenden Würmchen :54: ...danke, dass ihr sie aufgenommen habt

puppipuhaly

Meine Güte sind die herzig :8: :8: :8: :8: :8: - wünsch euch wunderbares Wachsen und Gedeihen und  später einmal wunderbare Plätzchen! :54: :54: :54: :54: :54:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Renate058

Oh die sind unglaublich süß ... alles Liebe und Gute für die Mama und die Süßen   :))

Lucy

Mein Gott, sind die süß :8: wurdest du von der Geburt überrascht, oder wußtest du, daß die liebe Maus trächtig ist?
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Samlilu

jöööö die sind ja herzallerliebst  :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8:

so winzig, im Vergleich zum Daumen :-)
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika, Sammy, Luna und Lina

E.T.

Freut mich, dass Meggy bei Euch gelandet ist-, bin ja ein absoluter Fan der amerikanischen Cockerspaniels. Alles Gute für Euch, Meggy und die Welpis,  danke fürs Aufnehmen.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Rosita/Chihuahua

Das war großes Glück für Mama und Kinder...jetzt werden sie sicher super kugelrund und echt zum durchknuddeln...bin schon gespannt,wie die Kleinen aussehen werden,wenn sie nicht mehr wie kleine Meerschweinchen aussehen..So Amerikanische Cocker haben ja ein goldiges dickes Bussi Knautschgesichtchen und das vererbt sich sicher... :8:

netti

Das war ja sozusagen Rettung in letzter Minute. Die Kleinen sind ja zum Knutschen. Alles Gute zum Nachwuchs!
:8: :8: :8:

Morli

Ja jetzt werden es schon richtig kleine Knautschgesichtchen! Einfach nur zum Knuddeln!! :1:

netti

Oh mein Gott sind die Knautschgesichtchen süüüß.  :8:

kkosh

absolut nur zum fressen die süüüßen  :8:

Katzenmama

Süss die Zwutschkis. Das Foto wo 5 (scheinbar) tiefschwarze Welpis an einer beigen Mama nuckeln schaut farbtechnisch irgendwie komisch aus. :kacsint2:

Bei den späteren Fotos sieht man dann doch auch semmelbraun. Die müssen doch auch von der Mama was geerbt haben und nicht nur vom schwarzen Papa!

Das Wichtigste ist natürlich es geht ihnen allen gut. Unabhängig von der Farbe, die sie tragen.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Daphne

jö süß--na bitte,jetzt hast auch selber eine Mama mit Babies   :8:

Morli

Meggi genießt es, wenn ihre 5 Sprösslinge sich um sie scharren. Ja und das tolle Wetter von heute, war natürlich für jeden Wauzi ein Genuss.  :enjoying:

E.T.

Meggy   :8: :8: :8:.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Fennek

Das ist eine Genießerin....schön, sie so zu sehen und zu wissen, dass Mama und Babys nun mit so viel Liebe überschüttet werden.  :be happy:
LG
Irene

Anna

Mama und Babies hätten sich keine bessere Pflegestelle wünschen können ..... Meggy schaut total entspannt und relaxt aus.... DANKE dass du sooooo spontan reagiert hast und den Zwergen jetzt ein Aufwachsen in liebevoller Umgebung ermöglichst  :53:

Kascha

Am Foto auf den Stufen schaut Meggy wie eine kleine Prinzessin aus :-*

Morli

@Anna danke! Wir konnten ja bei diesem süßen Blick gar nicht anders!
Ja sie ist wirklich eine Prinzessin, ruhig, dankbar, total ausgeglichen. Tja und mit Liebe überschüttet werden Mama und Babies von allen unseren Gästen.  :happy fourth:

Morli

Heute hab ich meine kleine Vicki gesucht, tja und wo finde ich sie, kuscheln mit Mama Meggi und Zwergi.

Morli

Unsere 3jährige Zwergimaus nimmt ihre Rolle als Tante sehr ernst.  :laugh:

E.T.

Einfach entzückende Bilder, DANKE.
Und gehört zwar nicht ganz hierher, aber trotzdem: Deine Zwergimaus schaut ja ganz lieb aus, fällt mir schon längere Zeit auf, ist sie Eure Hündin, ein Pekinesenmix?
Anni