Meggy die SuperMama

Begonnen von Morli, 01.03.2014 - 22:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Morli

würd gerne mal sehen, wie ein Kater mit verdrehte Ohren aussieht  :laugh:

E.T.

Danke für die Fotos, entzückende Welpis. Wenn die in die Vermittlung kommen wird das Telefon wirklich glühen :], und Deine Ohren auch :].
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Lucy

einfach zum Abbusseln....aber ich bin ja ein riesengroßer Fan von der süßen Tante :8:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Morli

@Lucy - ja die Tante ist mein Schatzi, sie ist so ein herziger Hund (sie war eine rumänische Zuchtmaschine)   :grave:- total schlimm, darum behütet sie jetzt Meggys Babys so sehr.

Morli

So Babywauzis sind ein Hammer, wie die schlafen können.  :happy fourth:
Mama Meggy am Ohr ziehen und spielen was das Zeug hält

Edith

..... :8: sind die was von entzückend! Danke an die pflegestelle für ihren einsatz!!!!

Katzenmama

Der Schlaf der Welpis dient der Erholung, nicht nur der Kleinen sondern auch der von Mama, Tante und Pflegemama!  :kacsint2:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

netti

Zuckersüß die Babys. Ich könnte glaube ich keinen einzigen hergeben.

Morli

Tante *Zwergi* bewacht ein kleines AusreisserWelpenkind und ist dabei auch gleich eingeschlafen.

E.T.

Zitat von: Morli in 06.04.2014 - 20:44
Tante *Zwergi* bewacht ein kleines AusreisserWelpenkind und ist dabei auch gleich eingeschlafen.

:8: :8: :8: :8: :8:
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Lucy

So eine liebe Tante :8:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Morli

Sie wachsen und wachsen und werden einfach immer schlimmer!!  X( Pflegemama ärgern können die Kleinen einfach hervorragend. Aber am Schoß schlafen, möchten sie alle gerne.
So hab heute nach der Arbeit noch ein paar tolle Minuten genossen mit der Bande, aber seht einfach selbst.

Morli

Na habt ihr geglaubt, das wären schon alle Fotos? Nein nein da kommt noch was.

gaby

sie sind soooooooooo herzig :8:

tina zippenfennig

Einfach zum Fressen lieb die Knilche und auch die Mama und die Tante!!! :11: :11:

Es ist so wunderbar, wenn Mama und Welpis in Geborgenheit und Sicherheit leben dürfen und nicht dem Stress im Lager und geschweige bei einem Vermehrer ausgesetzt sind!
Danke, dass sie das bei dir können! :113:

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Morli

An so schönen lustigen Tagen muss man die kleinen Knilche einfach fotografieren, damit auch ihr seht, welch Flegel die Kleinen schon sind.  :enjoying:

Morli

So und jetzt ist es so weit. Ich stelle euch alle kleinen Rabauken mal mit ihren Namen vor!! 6 Wochen habt ihr ja gewartet.
1. Mücke (Hatschi) unser einziger Rüde, aktuelles Gewicht 2520 g
2. Muckel (Gräfin) 2100 g
3. Maharoni (Hummel) 1840 g
4. Maxima (Fetzi) 1700 g
5. Manani (SouSou) 1720 g
Jetzt kommen natürlich die Einzelfotos. Sie sind einfach nur toll unsere kleine Bande!
Achja Mama Meggie hatte heute Besuch und die waren soooooo begeistert! Also so wie es aussieht, darf Mama Meggie in ein tolles zu Hause ziehen, sobald ihre Welpen ausziehen können.

xenia 7

:8: sind das süße Zwerge, mein Gott eines lieber wie das andere, wenn die Meggy nachher ein Platzerl bekommen würde, das wäre ja echt super Schön.
Danke für die wunderschönen Foto´s

alles liebe Carmen

E.T.

Die Zwerge sind ja zum Verlieben. Wenn ich einen Welpen nehmen könnte würde ich bei Hummel "bitte hier" schreien. Es ist so schön zu sehen, wie geborgen und frei Deine Welpis  aufwachsen können. Nehme an, dass die Kleinen ganz schnell ausziehen werden. Und Meggie wünsche ich auch einen absoluten Traumplatz.
Anni

Lucy

Ein richtig schönes Happyend :)) aber die liebe Tante wird traurig sein. ...oder froh, dass sie wieder ihre Ruhe hat.  :whistle:
(Albert Schweitzer)

Edith

Sowas von putzig - alle, samt der mama! ????

Morli

Au weh, heute war kein schöner Tag! IMPFTAG für die kleinen Mäuse! Sie waren alle total tapfer und haben danach ausgelassen getobt im Garten. Tante *Zwergi* hat eine Zahnsanierung unter Narkose bekommen. Aber jetzt geht es allen wieder gut und sie toben, was das Zeug hält.  :thinking:

Morli

Tja und dann ist Schlafenszeit! Mama Meggy hat ihren Lieblingsplatz in der Korbhöhle  :be happy:

E.T.

Mama Meggy ist so lieb, hoffe sie bekommt bald ein Traumplätzchen.
Anni

Morli

Mama Meggy hat ihren Traumplatz so gut wie in der Tasche  X(