Jethrow (Eddy3) ist bei uns gelandet....

Begonnen von bluedog, 02.03.2014 - 19:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluedog

liebe carmen, chazz geht es gut, es ist alles stabil und wir hoffen das bleibt so.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

xenia 7

Ich freu mich sehr, dass Chazzy stabil ist. vielleicht geht es sich aus und wir können uns vor Weihnachten noch mal sehen Margit...wenn es deine Zeit erlaubt.
Ich würde mich riesig Freuen darüber.

glg Carmen und streichler für meine Buben

bluedog

ja, chazz gehts momentan echt gut.
es kann aber irgendwann plötzlich was sein, mit dem wissen müssen wir leben.
aber ich hab nicht das gefühl, dass ddas so bald sein wird.
die homöopathischen mittel die er unterstützend bekommt, tun ihm auf alle fälle gut.

naja, wenn du nicht zu sehr im weihnachtsstress bst, bei uns wird es im dezember hoffentlich entspannter....       :63:
.

bluedog

oh mein gott.... ich hab chazz' jahrestag übersehen....        :109:
ich war der festen meinung, der wäre erst im april.
uiui, das müssen wir nachfeiern.           :18:     :36:
schon über 1 jahr geschafft und das bei der gar nicht rosigen prognose.
wir waren vor kurzem zur kontrolle, die TÄ ist auch sehr angetan, er hält sich gut und alles ist schön stabil.
hoffen wir, dass das noch lange so bleibt.     

.

Anna

Gratuliere CHAZZ  :53: Wünsch dir noch viele schöne Jahre, genieße dein Leben weiterhin. Freu mich total dass sich deine schlechte Prognose nicht erfüllt hat und wünsche dir dass es noch gaaanz lang so bleibt  :pee:

dackelbein

Bei so einer "Baustelle" ist ein Jahrestag noch mehr zu feieren! Da hat Hund normalerweise Anspruch auf eine Palatschinke.  :be happy:
LG
Brigitte

Mitzi

Margit wie kannst du nur den Jahrestag eines deiner Hunde vergessen  8o  :]

Alle Hunde, die zu dir können, haben echt wahnsinns Glück, mit deiner Pflege und deinen Mittelchen dürfen sie noch alt werden oder haben zumindest noch länger Zeit, dass Leben zu genießen als irgendwo anders. Ich bewundere das und auch dich mit so vielen ständigen Abschieden umgehen zu können

xenia 7

Auch von mir alles, alles liebe zum Jahrestag lieber Chazzy. Ich wünsche dir noch ganz viel Zeit voller Glück. Ich drück dich ganz lieb und geb dir ganz viele Bussis. :8: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11:

Carmen

Jessy+Chilly

:54: :54: :54: :8: :8: :8:  vergiss bitte  die vielen weiteren Jahrestage von dem lieben Buben nicht mehr, okay du darfst ruhig wenn es weiterhin so toll läuft  :be happy:
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

tina zippenfennig

Margit, bei deinem Stress darfst einen Jahrestag auch mal übersehen :not speak:, doch du merkst es eh gleich einmal!
Chazz wird es dir sicher nicht übel nehmen nach allem, was du für ihn tust!

Nichts desto Trotz freuen wir uns sehr, dass es dem lieben Buben gut geht und er stabil ist und sich seines Lebens bei dir und den bluedogs erfreut! :113: :113:
Wer hätte das vor einem Jahr noch geglaubt; um so schöner ist es!

Wir wünschen Chazz noch viele Jahrestage, die er feiern darf, er ist so ein lieber Kerl! :11:
Alles Liebe für euch und ganz liebe Grüße,
Tina und Jürgen

PS: Wie geht´s denn dem Lypsi-Buam??
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

bluedog

Chazzes tagebuch endet hier, sein armes krankes herz hat heute den dienst versagt.
er hat unser leben so bereichert und wird uns unvergessen bleiben.
er durfte nicht einmal 3 jahre alt werden.    ;(

seinen nachruf gibt es im tierhimmel.
.

Giovanna

dackelbein

Dominique86