Ella

Begonnen von Petra_L, 14.03.2014 - 12:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate058

Danke dass Du die arme Maus zu Dir genommen hast und jetzt gesundpflegst   :113:

Das war sicher Rettung in letzter Minute !

Alles Liebe und Gute, alle Daumen und Pfoten sind gedrückt dass die Kleine bald kräftiger wird und bald eine fröhliche Dackeline sein wird   :))

Coonnny

Na zum Glück, passt sonst alles und sie hat nicht noch schlimmeres  :18:

Bei deiner Pflege ist die Maus sicher ganz bald kaum wieder zu erkennen  :113:

Mimi

Zitat von: lara.gb in 18.03.2014 - 10:54
Wie ich zu der Harnprobe gekommen bin sage ich jetzt nicht, die Beinchen gefühlte 3 cm hoch, dann noch in der Hocke, ist gar nicht so leicht!

Ich stell mir das grad bildlich vor  :alas:. Gut gemacht Sophie !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

xenia 7

ich freu mich gerade für Ella, super das es nur ne kleine Baustelle ist...und auffüttern geht sicher recht flott. Danke  :71:

Petra_L

:24: :24: :24:
tut mir leid, auch ich hab jetzt ein Bild vor Augen von Sophie, 3 cm über dem Erdboden halb unter der kleinen Dackeline   :alas:

(Mist ich brauch auch so ein Geschirr - ich wusste es)  :laugh:

Maxxi

Schön wenn die Baustellen alle in den Griff zu bekommen sind! Und nun futtere dir einige Kilo rauf....

Tina91

Wie gehts der armen Maus?

lara.gb

Mein Trio Infernal!

Das kleine Mäderl ist ein großes Lausi, überall mit dabei, alles ist spannend, man sucht unter dem Bett (wir können ja überall durch weil so klein!) nach der Katze, auf dem Bett nach dem Frauli, hat ständig Hunger, läuft mit der Leine durch die Ema und rundherum und macht einen Hunde- und Leinensalat, pfuuh..

Es geht uns also gut:)

Ilse

SCHÖÖÖÖÖÖN! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

xenia 7

süße  kleine liebe Ella so schön..... :be happy: :8:

netti

Sooo schön zu sehen, wie die Maus schon fröhlich und neugierig schaut ... und kein Wunder, dass sie ständig Hunger hat.

Ginangel

Hallo süße kleine Dackeline! Futter brav alles was Pflegefrauli dir gibt damit du bald ordentliche Kurven bekommst und ganz gesund wirst!!! Und dann schaust du sicher noch verboten entzückender aus :-*
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

lara.gb

Die Damen beim Schönheitsschlaf!

Renate058

Oh wie süß Ema das Pfoterl auf Ella legt    :))

Coonnny

:8: :8: :8: :8:

netti

So süß, wie die beiden kuscheln.
  :8:  :8: :8:

Coonnny

Wie gehts eigentlich der Maus? Hat sie schon brav zugenommen?  :clap: :be happy:

lara.gb

Das Ella-Mädi trägt gerade Trichter, aber halb so schlimm. Morgen montiert das Frauli das Ding wieder ab... In der Zwischenzeit ein bisl Urlaub beim großen Frauli in OÖ ab, sehr angenehm :)

lara.gb

Ella ist ausgezogen!
Sie war jetzt schon recht lustig und munter, ich hoffe sehr, das alles passt.
Wir wünschen dem kleinen Mädi alles Liebe :))

Coonnny

:113: :113: :113: :happy fourth: :happy fourth: :happy fourth: :36: :36: :36: