GINTO sucht Ersatz-Pflegeplatz oder Fixplatz

Begonnen von Fennek, 14.03.2014 - 20:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

Ginto ist so ein lieber Kerl, dass er noch immer in der Tierpension versauern muss, ist wirklich traurig. :(
LG
Irene

Ginangel

Also wenn ich mir die Fotos von Ginto anschaue - ich kapier's nicht. So ein hübscher, freundlicher Kerl!!! Dass sich noch niemand in ihn verliebt hat ist ja echt nicht zu glauben!
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Terryann

hab grad mit Belinda telefoniert, die hoff. bald wieder Zeit haben wird, mit ihm ein bißchen "schule" zu machen;

sie sagt, er ist so was von lieb, er kennt zwar einiges noch nicht, lernt aber mit Begeisterung, versteht gut, wann mal Pause sein soll,
und jeder der in in natura kennenlernt, verliebt sich sofort in ihn  :8:
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Fennek

Ginto verschwindet leider schon wieder in der Versenkung. Dabei wäre es so wichtig, dass er endlich sein Glück findet. Pflegeplatz, Fixplatz, alles - nur nicht in der Tierpension sinnlos hocken. :(
LG
Irene

xenia 7

Jetzt SCHUPPS ich den süßen mal. Kann doch nicht sein das für Ginto nicht irgendwo ein Platzerl ist. Ich war ja mit Brigitte (Dackelbein) den Buben besuchen und mit ihm spazieren und kann echt sagen GINTO IST EIN VERSCHMUSTES RIESENBABY der halt noch nicht viel kennt.
Bitte gebt ihm die Chance, die er braucht, um zu beweisen wie toll er ist. :clap: :clap: :clap: :clap:

lg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Fennek

Zitat von: xenia 7 in 16.05.2014 - 10:43
Jetzt SCHUPPS ich den süßen mal. Kann doch nicht sein das für Ginto nicht irgendwo ein Platzerl ist. Ich war ja mit Brigitte (Dackelbein) den Buben besuchen und mit ihm spazieren und kann echt sagen GINTO IST EIN VERSCHMUSTES RIESENBABY der halt noch nicht viel kennt.
Bitte gebt ihm die Chance, die er braucht, um zu beweisen wie toll er ist. :clap: :clap: :clap: :clap:

lg Carmen

Ja Carmen, das ist er und trotzdem mag ihn keiner. :(
LG
Irene

xenia 7

Es macht mich so traurig :grave: :grave: :grave: Ginto braucht doch wirklich nur eine Chance
Man,... Ginto ist Braun, lieb, schmusig, lernwillig, ein kleiner Chaot ja das ist er sicher :8: :8: :8:, aber bei richtiger Erziehung ein Traum von einem Hund. Entschuldigung, aber das alles habe ich als .....sicher nicht der Besserwisser.... gesehen als ich Ginto besucht habe.
Er will ja alles richtig machen :grave: man muss es ihm halt zeigen wie....gibt es niemanden der sich diese Aufgabe zutraut??????????? Viele hier im Forum haben sicher tolle Hundeerfahrung und könnten Ginto dabei helfen.....bitte er wartet doch nur darauf es zeigen zu dürfen..... :63: :63: :63:Ginto braucht so sehr die menschliche nähe....er sehnt sich nach Zuwendung .....seht Euch nochmal die Foto´s an die Brigitte und ich gemacht haben......

ich drück dir ganz fest die Daumen du schöner Hund.....

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

xenia 7

Ginto darf nicht in der Versenkung verschwinden. :grave: :not speak:


lg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

kkosh

ich kenne ihn nicht persönlich - aber er scheint ein traumwuff zu sein - bildhübsch ist er soundso, aber auch sein charakter, wie er beschrieben wird, dürfte spitze sein!

Fennek

Und Ginto wartet und wartet. Er ist so ein lieber Kerl und sitzt völlig unnötig im Zwinger.  :grave:
LG
Irene

xenia 7

Zitat von: Fennek in 03.06.2014 - 21:32
Und Ginto wartet und wartet. Er ist so ein lieber Kerl und sitzt völlig unnötig im Zwinger.  :grave:

und Schubs

Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Antonia_loidl

;( einen Platz für den süßen biiittee!
Er wäre total mein Fall aber 3 Hunde und ein Pflegi ich darf nicht ;( mmhhh...ich teile ihn mal auf facebook...

xenia 7

bitte nicht auf Ginto vergessen :63: der liebe Bub wartet auch schon wieder soooo lang. Wo sind nur seine Menschen???

Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Fennek

Danke, dass du ihn wieder nach oben holst. Es ist einfach wirklich traurig, dass Ginto schon so lange warten muss. Ginto ist KEIN Problemhund und trotzdem wartet er ewig. :(
LG
Irene

ilka2191

Ein Einzelaufruf auf Facebook (nicht ein "Sammelbeitrag") würde die Chancen erhöhen, wenn er fleißig geteilt wird. könnte man da was basteln?


Fennek

Zitat von: ilka2191 in 15.07.2014 - 22:46
Ein Einzelaufruf auf Facebook (nicht ein "Sammelbeitrag") würde die Chancen erhöhen, wenn er fleißig geteilt wird. könnte man da was basteln?

Ich habe aufgehört zu zählen, wie oft Ginto oder Yvette Einzelaufrufe hatten und immer wieder hoch gestellt werden. Daran liegt es also leider nicht.
LG
Irene

dackelbein



Es tut mir in der Seele weh, daß Ginto sooo lange schon auf ein Plätzchen wartet. Für so einen lebendigen verschmusten Buben ein ziemlicher Frust.  :grave:
Wer holt den flotten Burschen raus?
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Fennek

Ja, das versteht leider keiner. :( Im Steckbrief gibt es nun auch neue Fotos (danke Belinda :) )
Ich würde mir für ihn so sehr endlich einen Platz ohne Gitter vor seinen Augen wünschen.
LG
Irene

Fennek

Und Ginto, dieser Prachtkerl wartet und wartet und wartet. Seit wann sind Labis bloß so schlechte, gefährliche Hunde, dass keiner einen solchen Hund haben mag.
Ginto kann wohl leben, wo er hinkommt - Stadt oder Land. Er muss bei allfälligen Unsicherheiten seinem Menschen vertrauen können - und er vertraut sehr gerne.
Ginto mag keine Katzen, das trifft auf viele Hunde zu. Er versteht sich mit anderen Hunden gut, mit Hündinnen sowieso in jeder Form. Mit Rüden auch, da ist er nur, wenn es sein gegenüber erlaubt, ein kleiner Macho, dabei aber auch nie böse. Sagt sein Gegenüber, mit mir nicht, ist Ginto eh gleich ganz klein. Er ist also auch weit weg von einem unverträglichen Hund.

Wo sind endlich seine Menschen, die ihm die Chance auf einen Pflegeplatz oder Fixplatz geben wollen? :(
LG
Irene

xenia 7

liebe Ginto, ich kann dich nur mal wieder SCHUBSEN  :grave: :grave: :grave: Es tut mir so leid du schöner Bub.

ich geb die Hoffnung nicht auf....irgendwem gefällst du ganz sicher du schöner.

Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

wontolla

so ein suesser bub!

findet toja uebrigens auch:



sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Terryann

#46
... sieht für beide nach einem Übergangsplätzchen aus ... noch zur seelischen Vorbereitung auf ihr endgültiges Heim?

Schön für Ginto dass er jetzt mal Gesellschaft hat!
sieht so aus, als dürfte er ein bißchen zunehmen?
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Fennek

Nein, Ginto muss nichts zunehmen. Ich habe ihn gestern zum ersten Mal live gesehen, er ist schlank, passt aber genauso zu seinem Körperbau, er scheint ein Labi-Viszla-Mix zu sein, hat auch gar kein typisches Labi-Fell.
Ginto ist wirklich ein Küsserkönig und ein Rohdiamanat. Wir haben ihn nun von der TP bei Georg, der ihn total nett aufgenommen hat, zu Yousef gebracht, natürlich auch kostenpflichtig.  Aber hier hat Ginto a) genug Anschluss zu anderen Hunden und wir können zuverlässig sagen, wie er mit anderen Hunden kann. Und alleine das gestrige Ankommen und Kennenlernen mit einem Teil der Hunde war absolut positiv, Ginto ist genau das, was wir immer vermutet haben - ein Charmeur bei Damen und ein absolut verträglicher Hund bei anderen Rüden. b) Ginto geht hier jeden Tag spazieren, an die Donau etc. , außerdem wird Youseaf mit ihm üben und ihm die Grundkommandos beibringen wie auch an der Leine zu gehen. Wenn ich ihn besuche, werde ich mit ihm Gebäudegehübungen und Stallbesuch machen, immer ein guter Test für jeden Hund.

Ginto ist - finde ich jedenfalls - ein wunderschöner großer, absolut lieber und verschmuster, aber noch nicht erzogener Küsserkönig. Es tut mir nur im Herzen weh, dass er schon so lange wartet, uns damit viel Geld kostet und vor allem er völlig sinnlose Monate im Zwinger saß. Aber nun bin ich zuversichtlich, dass der hübsche Kerl bald sein Glück finden wird, weil wir ihn endlich zuverlässig und korrekt beschreiben werden können und er auch schon ein wenig erzogen sein wird. Aktive Menschen benötigt er ohnehin, Ginto hat Pfeffer im Hintern und möchte gefordert und gefördert werden.  :be happy:
LG
Irene

xenia 7

Liebe Irene genau das sind auch meine Worte...Ginto der Küsserkönig und Rohdiamant!! Aber Brigitte und Ich habe es eh gschrieben und auch mit Nachdruck gesagt :109:
Tausend Dank an Yousef....
Dicken Knuddler für den Buben

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Fennek

#49
Ja Carmen, eh.  :be happy:
Hier noch ein paar Fotos von gestern.
Heute fand schon Zusammenführung mit den anderen Hunden statt und Ginto ist bereits voll integriert und war auch schon an der Donau. Er muss glauben, im 7. Himmel zu sein. Bei seiner Pflegestelle damals hat er das alles nicht erlebt, in der TP logischerweise nicht. Schön, dass er es nun erleben kann. Das erhöht seine Vermittlungschancen um ein Vielfaches.  :be happy:
Er hat viele, viele Hummeln in seinem Popsch, aktive Menschen werden eine Bedingung sein. Aber davon gibt es ja eigentlich genug.
LG
Irene